THEMA: Proxer App Schlecht/Gut?

Proxer App Schlecht/Gut? 3 Jahre 9 Monate her #727042

• HanamiChan
  • HanamiChans Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 11
Also ich muss sagen, dass ich ziemlich zufrieden mit der App bin. So kann ich per "Screen Mirroring" die Animes problemlos auf meinem Fernseher schauen und muss nicht vor dem Pc Bildschirm hängen. Die Suche funktioniert manchmal nicht so wie es wohl sein soll, aber ansonsten bin ich rundum zufrieden und wirklich glücklich über diesen tollen Servie. *o-pfeif*

Proxer App Schlecht/Gut? 3 Jahre 9 Monate her #728955

• nyokox
  • nyokoxs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 9
Ich bin kein wirklicher fan, von solchen Apps, da es für mich selbst auch einfacher ist einfach über's Handy ins Internet zu gehen. Grade wenn man schon nh Handy hat bei dem der Speicher für'n arsch ist c:

Proxer App Schlecht/Gut? 3 Jahre 9 Monate her #729054

• Violetmist
  • Violetmists Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Die Proxer App - ein absolutes MUSS. Zumindest für mich. Ich benutze sie sehr, sehr oft und bin auch dankbar daür, dass es eine App gibt c:
Es ist halt nervig jedesmal über den Browser auf Proxer zu gehen, da es auf dem Handy recht schwer ist einzelne Buttons zu treffen und mit der App ist das viel, vieeeeel einfacher!

Arigatou gozaimasu Joliee, für die mehr als perfekte Signatur und den Avatar C:

Proxer App Schlecht/Gut? 3 Jahre 9 Monate her #729215

• xEaasy
  • xEaasys Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Also ich finde es war eine richtig nice idee mit der App ich nutze sie sehr oft ob daheim oder auch im bus und wer auch immer auf diese idee gekommen ist, ist ein wahres Genie :D

Proxer App Schlecht/Gut? 3 Jahre 9 Monate her #729217

• Sorax.
  • Sorax.s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 4
Ich selbst bin auch ein Fan der App, nutze sie ziemlich oft, ob im Bett, im Bus oder auch einfach nur wenn ich zu faul bin meinen pc zu starten :D Allerdings komme ich ab und zu durcheinander, weil ich finde dass die App nicht so übersichtlich gemacht ist wie die Proxer webseite. Das ist aber nur ein kleiner Minuspunkt und stört auch nicht sonderlich, da man ja schnell unterwegs ist mit dem Smartphone. ^^

LG

Proxer App Schlecht/Gut? 3 Jahre 9 Monate her #729743

• Freilli
  • Freillis Avatar
  • MusiXs-Co-Leitung
  • MusiXs-Co-Leitung
  • Schokoladen- und Frühstücksmod
  • Dank erhalten: 739
Also ich selber benutze die App um Mitteilungen zu lesen, ansonsten noch ab und an um im Forum rum zu stöbern. Aber Das Forum ist recht nervig, bzw sich dort zu recht zu finden, finde ich zumindest. Mangas und Animes lese/schaue ich mir aber doch lieber von meinem Bett aus auf 55 Zoll an anstelle von meinem ISchrott.
Ich finde es aber recht schade, das keine News oder allgemein keine Benachrichtigungen in der App angezeigt werden.

Avatar und Signatur ist von der hinreissenden und bezaubernden Kasume

Folgende Benutzer bedankten sich: IgneelDxD

Proxer App Schlecht/Gut? 3 Jahre 9 Monate her #730887

• -Keisuke-
  • -Keisuke-s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Music makes me feelin' so free
  • Dank erhalten: 20
Hallo an alle Anwesenden,

Also die Idee einer Proxer-App finde ich momentan gut umgesetzt auch wenn sie noch in den Kinderschuhen steckt. Über die Funktionalität der App kann ich mich überhaupt nicht beklagen, außer dass ich mich dauernd neu einloggen muss was ab und an lästig erscheint. Man sollte eine Option haben ob man angemeldet bleiben möchte oder nicht.

Einen starken Kritikpunkt habe ich trotzdem und es ist mir ein Dorn im Auge.
Das Design der App. An sich ist es recht schlicht gestaltet und von der Benutzerfreundlichkeit annehmbar, jedoch möchte ich drum bitten endlich von diesem ekelhaften Grau sich abzuwenden. Unter Anime und Manga stellt man sich eigentlich eine buntere App vor und wendet mal euer typisches Rot als Designelement an! Außerdem würde ich noch am Interface arbeiten da ich noch Verbesserungsbedarf für eine optimierte Bedienbarkeit.

Danke für das Durchlesen meiner Beurteilung :)

MfG keisuke
I like the song:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Proxer App Schlecht/Gut? 3 Jahre 9 Monate her #731847

Mir gefällt die Proxer app gut ales super man kan animes suchen, schauen, vermerken und noch viel tolles. Allerdings fehl mir die funktion meine Animeliste mit Bewertungen zu managen doch ein wenig und ich hätte auch gerne den pn-chat zur verfügung um auch mobil nachrichten zu beantworten. Wenn das overlay und die bedienung im smartphonebrowser nicht so bescheiden währe bräuchte ich die app gar nicht. Das lässt sich nicht ändern also würde ich mich über das einbauen der oben genannten funktionen sehr freuen und ich würde die app auch freunden weiteremfehlen.

Proxer App Schlecht/Gut? 3 Jahre 8 Monate her #735734

• KingWeirdo
  • KingWeirdos Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Chaos ist die Ordnung
Also persönlich gefällt mir die Proxer App sehr, gerade wenn man sich einfach nur noch hinlegen will und dabei einen Anime angucken möchte ohne am Pc sitzen zu müssen. Design passt, muss ja nicht alles funkeln. Funktionalität ist auch gut sofern ich das beurteilen kann. :)

Proxer App Schlecht/Gut? 3 Jahre 8 Monate her #735883

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All Hail Jahy-sama!
  • Dank erhalten: 1365
Ich habe die App selber schon getestet und finde sich echt gut.

Auch wenn ich sie momentan eher sehr selten nutze ist sie trotzdem gut wenn man mal unterwegs ist und sich kurz einlogen möchte.

An sich finde ich nur manche Bedienmöglichkeiten etwas umständlich gelöst aber das ist Meckern auf hohen Niveau ^^.

Mfg
Shana:3
Nagatoro-san the Queen of Smugness (Φ ω Φ)

Proxer App Schlecht/Gut? 3 Jahre 8 Monate her #736473

• Ailish04
  • Ailish04s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Niemand kann dir nehmen, was du getanzt hast.
Ich nutze die ProxerApp jetzt seit ein paar Monaten um muss feststellen, dass ich sie jedem Proxler ans Herz legen kann.
Sowohl die Animes laden ohne größere Probleme (klar ist hier auch das Endgerät wichtig ;) ), als auch die
Darstellung der Mangas klappt super.
*o-gj*

Persönlich benutze ich die App vor allem fürs Manga lesen. *o-brav*

Großer Pluspunkt beim Mangalesen:
- Auswahlmöglichkeit wie der Manga angezeigt werden soll (von oben nach unten oder links nach rechts)
je nach Geschwindigkeit der Verbindung eignet sich das eine besser als das andere ;)

Mein persönlich größter Kritikpunkt:
- bei den einzelnen Staffeln bzw. Mangas gibt es keinen Verbindungsreiter auf andere Werke der Serie
(z.B. die "K"-Mangas: Ich lese K: Memory of Red und möchte in den nächsten Mangaband lesen -
aktuell muss man leider alles umständlich über die Suchfunktion und somit über einige Ecken den nächsten Manga auswählen...)
*o-stress*
--- Du kannst nicht jeden Stein auf der Welt hochheben, um zu schauen ob noch was darunter liegt. ---

Proxer App Schlecht/Gut? 3 Jahre 7 Monate her #742639

• Dr_Eckschwein
  • Dr_Eckschweins Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • El Psy Kongroo.
  • Dank erhalten: 5
Definitiv. *o-gj*
Es ist viel angenehmer die App zu benutzen als irgendwelche Seiten aufzurufen.
Die App ist schön einfach gehalten, man findet sich schnell zurecht und die Buttons sind groß genug um zielsicher draufpatschen zu können. *o-ero1*
Die Streams laufen auch alle flüssig was ich bei bei Mobilgeräten überhaupt nicht erwartet hätte. *o-toohappy*
Alles in allem 5/5 Sterne
*o-bye*

Proxer App Schlecht/Gut? 3 Jahre 7 Monate her #743030

• Tr0ll-Chief
  • Tr0ll-Chiefs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Habe die App jetzt schon länger auf dem Handy, aber nutze sie nur wenn mir langweilig ist und da ich
Autofahrer bin, kommt dies nicht so häufig vor. Aber letztens beim Arzt war ich so froh diese App
installiert zu haben. So sind die 2 1/2 Stunden Wartezeit wie im Flug vergangen.

Ich finde die Mangas kann man sehr gut lesen. Anime hab ich jetzt noch nicht damit geschaut und weiß
auch gar nicht ob dies funktioniert *-___-*

Über den Stromverbrauch kann ich mich nicht beklagen, gibt Apps die wesentlich mehr Strom fressen.

lg

Tr0ll-Chief

Proxer App Schlecht/Gut? 3 Jahre 7 Monate her #744065

Also ich benutze die App. Ich habe nicht immer Lust mich an den PC zu setzen um Animes zu schauen, gerade Abends nach einem langen Tag auf der Arbeit ist es doch ganz entspannend sich einfach mal mit dem Handy ins Bett zu legen und irgendwas zu schauen. *o-schlürf*

Allerdings benutze ich sie nicht um Mangas zu lesen. Damals fand ich das extrem nervig auf der App, wie es jetzt aussieht weiß ich ehrlich gesagt nicht.......sollte es vielleicht mal wieder ausprobieren *o-pfeif*

Proxer App Schlecht/Gut? 3 Jahre 7 Monate her #744350

• Genesis007AUT
  • Genesis007AUTs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 7
Ich finde die App auch super. Jedoch gibt es da noch einiges an Potential. Mir fehlen in der App einfach viele Infos zu den Anime/Manga. zB das Erscheinungsjahr. Ansonsten verträgt sich die App nicht immer optimal mit allen Endgeräten. Oftmals überlappen die Leisten Teile des Videos, sodass man Untertitel nur schwer, oder garnicht lesen kann.

Insgesamt aber sehr gelungen. Weitermachen!
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt