THEMA: Proxer App Schlecht/Gut?

Proxer App Schlecht/Gut? 4 Jahre 3 Monate her #687856

• musicfan37
  • musicfan37s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Also ich bin definitiv ein Fan der App, da ich sie selber sehr oft nutze. Man hat alle nötigen Funktionen und ich bin jemand der meistens im Bett noch Animes guckt, was sich dann in der App als sehr praktisch erweißt

Proxer App Schlecht/Gut? 4 Jahre 2 Monate her #688922

• OHABD
  • OHABDs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Iphone User
Die hauptfunktionen der App funktionieren aber es gibt viele Felder welche man anklicken kann welche jedoch dann ins leere führen(wieder auf die start seite)

Proxer App Schlecht/Gut? 4 Jahre 2 Monate her #689175

• Lilly19
  • Lilly19s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 0
Also ich benutze die App Sehr viel !!
Da ich noch Abend ganz gerne in Bett ein ,zwei Mangas oder Animes anschaue.

Ich würde sagen das man die Chronik verbessern kann und das
wenn man Mangas leist das der Reader nicht immer zum Anfang zurück springt.

Proxer App Schlecht/Gut? 4 Jahre 2 Monate her #690306

• liah.
  • liah.s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • ♥ ♥ ♥
  • Dank erhalten: 9
Ich finde die App sehr praktisch, obwohl ich sie eigentlich nur dann nutze, wenn ich zu meinem Freund fahre.
[ die Fahrt dauert über 4 h ]
Damit kann man sich super die Zeit vertreiben und da im Bus 'ne Steckdose ist, kann sie so viel Akku 'fressen' wie sie will. *o-gj*

Das einzige was ich nicht so gerne mache, ist Mangas lesen mit der App, irgendwie ist die Schrift so winzig und ich komme damit nicht so richtig klar
- vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof dafür. *o-pwn*
Folgende Benutzer bedankten sich: Wendy125

Proxer App Schlecht/Gut? 4 Jahre 1 Monat her #696272

Meinung

Ich finde die App schon gut gemacht, sie ist handlicher d.h. ich kann schneller und gemütlich auf die Anime zugreifen die ich sehen will. Manchmal funktioniert es jedoch nicht so gut wie am Computer dewegen benutze ich den Computer öfter als mein Handy.
Was natürlich auch super am Handy ist ist die Chatfunktion, die ist schon fast besser als am PC gemacht.

Verbesserungsvorschläge

Man sollte mehr Arbeit in die App stecken, damit man auch so ein schönes Design wie am Computer hat. Dies sollte natürlich alles auf Handyformat gebracht werden.
Es stört mich auch das man auf der Handy App dass das Forum eher schlecht gemacht ist. Man kann dort nicht wirklich was schreiben, da es meiner Meinung nach zu unübersichtlich gemacht ist. Wenn das geändert werden würde, dann würde ich mein handy wahrscheinlich öfter benutzen um anime zu schauen.

Natürlich kannst du das jetzt nicht ändern aber ich wollte es nur mal gesagt haben.
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von O-n-e-p-i-e-c-e.

Proxer App Schlecht/Gut? 4 Jahre 1 Monat her #696569

• KamiKaeshi
  • KamiKaeshis Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Zur Proxer-App... ich finde die Idee einer App gut und praktisch. Mir persönlich hilft es wenn ich z.B. im Urlaub bin und keinen Computer dabei habe, da ich momentan keinen Laptop besitze. Allerdings finde ich es teilweise schwer einen Anime nach der Liste zu finden, die man bereits erstellt hat/gerade schaut/schon gesehen hat. Es gibt ja 3 verschiedene Suchmöglichkeiten, soweit ich das mitbekommen habe, aber dennoch finde ich den gesuchten Anime erst nach einigen Minuten, was leicht nervig sein kann, wenn man nicht viel Zeit hat. Außerdem spackt die App manchmal wenn ich mit anderen Community-Mitgliedern schreibe. Bei langen Nachrichten ist es schwer hoch-und runterzuscrollen oder etwas nach dem Schreiben im Text zu verändern. Ob das nun an meinem Handy oder der App liegt weiß ich leider nicht so genau (: Ansonsten finde ich die App sehr gelungen.

LG Kami-Kaeshi
LG KamiKaeshi

Proxer App Schlecht/Gut? 4 Jahre 1 Monat her #696787

• Saeko.san
  • Saeko.sans Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 現代日本学と歴史学の学生
  • Dank erhalten: 1360
Ich muss zugeben, eigentlich nutze ich die Proxer App sehr selten. Meistens bin ich zu faul, um an den PC zu gehen... Dann liege ich im Bett, greife nach dem Handy und bin doch froh, dass es die App gibt.
Für die grundlegenden Dinge, die Proxer ausmacht, ist die App doch ziemlich praktisch. Manga lesen und einige Anime-Folgen schauen. Soweit alles okay, ruckel frei und joar, alles gut.
Für alles weitere gehe ich lieber an den PC, denn es ist nicht übersichtlich und praktisch am Handy.
„Wenn man sich treu bleibt, wird man vielleicht sogar dafür belohnt, auch wenn das anderen Leuten gar nicht passt.“

アヤノの幸福理論 [ Zum Anzeigen klicken ]

Proxer App Schlecht/Gut? 4 Jahre 1 Woche her #709754

An sich finde ich die Idee einer App wirklich gut, vor allem da ich überwiegend auf meinem Handy Animes sehe.
Was mich jedoch ziemlich stört ist, dass mir fast jedes Mal gesagt wird, dass meine App nicht mehr aktuell wäre - ist sie aber. Um sie zu öffnen muss ich dann ständig in den App-Store gehen und darüber dann die App öffnen, und das ist wirklich nervig :/
Don't take life too seriously. It's not like you're going to get out alive.

Proxer App Schlecht/Gut? 4 Jahre 5 Tage her #710418

• Intenso98KJ
  • Intenso98KJs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 4
Aaaah die Proxer-App ist ein MUSS auf meinem Handy.
Sie ist einer der wichtigsten Gründe dafür, dass ich abends zu spät einschlafe und morgens mit dem Gesicht auf dem Screen aufwache während ich quasi mein Handy küsse.
Ich glaube, ohne die App fänd ich ein Handy in meinem Besitz nur noch halb so sinnvoll.

Mit dem eintönigen Design komme ich zurecht.
Sie funktioniert bei den meisten Animes und Mangas, die Punkte werden korrekt vergeben, alles gut eigentlich.

Was mich nur hin und wieder ein klein wenig stört, ist, dass die App manchmal nach dem Schliessen des Players zum Hauptbildschirm zurückspringt. Aber ich bin geduldig, auch damit kann ich leben.

Ein Hoch auf Proxer! *o-run*

MLG
KJ
Folgende Benutzer bedankten sich: Roi-Danton

Proxer App Schlecht/Gut? 3 Jahre 11 Monate her #716281

• d1ablo8
  • d1ablo8s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
Die App läuft echt super, zwar schaue ich meist über PC, aber wenn man mal abends schon im Bett liegt und man bock hat weiterzuschauen kommt einem die App gerade Recht. Bis jetzt auch noch keine Abstürze oder sonstiges!

Proxer App Schlecht/Gut? 3 Jahre 10 Monate her #722527

• Wendy125
  • Wendy125s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Ich finde die app echt Klasse *o-like*
Und auch voll praktisch wenn man unterweges ist das
man anime schauen und manga lessen.
Fazit: Einfach eine Geniale Idee
Danke für die App *o-schlürf*
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von Wendy125.

Proxer App Schlecht/Gut? 3 Jahre 10 Monate her #722573

• Zeruel
  • Zeruels Avatar
  • Forenbewohner
  • Forenbewohner
  • Fuck Off ┌∩┐(¬ ¬)┌∩┐
  • Dank erhalten: 1307
Ich hab die App zwar auch auf dem Handy benutz sie aber nicht. Ich benutz Proxer immer über den Browser, mir gefällt die PC Version einfach besser. Ich komm auch nicht so gut mit der App klar, besonders das Forum ist in der App komplizierter als das auf dem PC. Und weil mein Datenvolumen Anime und Manga schauen nicht zu lässt benutze ich eh nur das Forum. Und das ist mir die PC Version lieber.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Proxer App Schlecht/Gut? 3 Jahre 10 Monate her #722852

• Katsuya.
  • Katsuya.s Avatar
  • Alleskönner
  • Alleskönner
  • Kniet nieder Gesindel!
  • Dank erhalten: 340
Als die App heraus kam, hab ich sie mir auch ziemlich zeitnah herunter geladen und war mit ihr auch so weit zufrieden, aber sehr lange ist sie dann doch nicht auf meinem Handy verblieben. Das liegt einfach daran, dass ich die App nie benutzt habe, weil ich Proxer einfach nicht sonderlich beachte, wenn ich unterwegs bin und mir das Handy auch viel zu klein ist, um dort irgendwelche Folgen drauf zu schauen. So hat sie nur unnötigen Speicherplatz weg genommen und wurde dementsprechend wieder gelöscht. Aber so fand ich die App wie gesagt nicht schlecht.

Proxer App Schlecht/Gut? 3 Jahre 10 Monate her #725662

• -Shisui-
  • -Shisui-s Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Death is not goodbye.
  • Dank erhalten: 129
Ich benutze die Proxer App auch sehr oft und muss sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin.
Ist alles vorhanden und sie funktioniert, bis auf einige Ausnahmen, recht gut.
Vor allem wenn ich schon im Bett liege, lese ich oft meine Mangas drauf, da es schon sehr praktisch ist.
Das einzige was mich manchmal sehr stört ist, dass man die Beiträge die man im Forum verfasst hat nicht ändern kann.
Was schon manchmal nervig ist, wenn man aus Versehen einen Doppelpost gemacht oder irgendeinen Mist geschrieben hat xD

Aber ich bin mehr als zufrieden mir der App :)

Proxer App Schlecht/Gut? 3 Jahre 10 Monate her #725731

• SirN3r0
  • SirN3r0s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • King of futility
  • Dank erhalten: 4
Ich bin mit der App sehr zufrieden.

Sie hat alles was sie braucht, und funktioniert flüssig und problemlos. Das Design finde ich sehr gut da es schlicht, anprechend, und nicht so überfüllt wie in andere Apps ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: -Keisuke-
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt