THEMA: Proxer App Schlecht/Gut?

Proxer App Schlecht/Gut? 4 Jahre 3 Monate her #685655

• xXJohnTitorXx
  • xXJohnTitorXxs Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Seit bitte ehrlich.
Mich interessiert was ihr über die App denkt, ob ihr sie benützt und ob es einpaar Verbesserungen geben sollte.
Persönlich mag ich die App doch leider gibt es einpaar Bugs die mich wirklich stören, doch alles in allem ist die App nicht mal so eine schlechte Idee denn es könnte es einem viel leichter machen Animes zu schauen.

Proxer App Schlecht/Gut? 4 Jahre 3 Monate her #685667

• DasTastatur
  • DasTastaturs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 6
Also mir gefällt die App sehr gut! *o-gj*
Das Design finde ich realtiv langweilig, aber trotzdem ist es einfach gehalten.
Dafür überzeugt das einfache Streamen aber.
Einfach nur die Episode auswählen und schon läuft sie flüssig, ohne irgendwelche Ruckler oder Pop Ups etc.
(Und somit besser als am Computer)
Folgende Benutzer bedankten sich: xXJohnTitorXx

Proxer App Schlecht/Gut? 4 Jahre 3 Monate her #685674

• ImKeller
  • ImKellers Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 23
Also ich benutze die App ab und zu und bin auch recht zufrieden damit. Es ist einfach und vor allem das streamen von Animes ist schnell und einfach getan. Mangas lese ich weniger, da ist mir einfach das Bild zu klein und mir gefällt es nicht jede Seite einzeln zu zoomen. Wenn ich die Möglichkeit habe an meinen Pc zu gehen, bin ich lieber dort unterwegs, wenn ich schön gemütlich im Bett einen Anime schauen möchte, nutze ich die App. Das einzige das mich stört ist, dass ich mich so gut wie jedes mal neu anmelden muss bei der App.

"This is not a negotiation, a suggestion, a deal, an entreaty, an agreement, a compromise, or a capitulation. It’s my triumphant return, you f#ckers." ~Accelerator

Proxer App Schlecht/Gut? 4 Jahre 3 Monate her #685685

• K...
  • K...s Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • ...
  • Dank erhalten: 157
Da ich die App so oder so nur für das lesen von Manga verwende, bin ich eigentlich recht zufrieden mit ihr, sie macht keine Zicken und läuft bis auf einige Zwischenfälle flüssig.

K *o-hi*

Proxer App Schlecht/Gut? 4 Jahre 3 Monate her #685691

• Altair-Yuna
  • Altair-Yunas Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • !Hala Madird!
  • Dank erhalten: 247
Ich benutze die App regelmäßig und bin sehr zufrieden mit ihr.
Besonders die Streams sind excellent und die Mangas kann man auch gut lesen.
Ab und zu hakt es mal ein wenig,aber für eine kostenlose App kann man echt nicht meckern.
Müsste ich sie bewerten würde ich ihr eine 9/10 geben.

LG Ace
REAL MADRID!!!
BVB ECHTE LIEBE !!!

Proxer App Schlecht/Gut? 4 Jahre 3 Monate her #685834

• Phileasson
  • Phileassons Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 5
Im Großen und Ganzem gibts nicht viel zu meckern. Die App ist schlicht und übersichtlich gehalten, man hat auf viele sachen Zugriff und die Streams laufen. Das einzige, das mich nur ab und an gestört hat waren manchmal die Fehler beim Laden, so dass es schon abende gab, an denen ich kaum was schauen konnte. Wobei ich dabei nicht weiß obs an der app oder am server von proxer lag

Proxer App Schlecht/Gut? 4 Jahre 3 Monate her #685942

• Feuerrune1
  • Feuerrune1s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 4
Also ich nutze die App fast täglich, aber eigentlich fast nur zum lesen von Manga. Die Bilder laden recht schnell und die Amines laufen ohne ruckeln. Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden, was mir allerdings noch fehlt, ist die Spalte "Verbindungen", weil ich dann nach dem Abschluss eines Manga mir das entweder auf dem PC ansehen muss, oder danach suchen muss und dann raten, ob das dazu gehört.
Eine gute App, die ich auch schon weiter empfohlen habe *o-gj*

Proxer App Schlecht/Gut? 4 Jahre 3 Monate her #686643

• Sorx
  • Sorxs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Find die App nach täglicher benutzung sehr gelungen, das einzige was mich stört ist das man nicht gut Animes suchen kann so wie im Browser also nach Genre und Zugriffe sortieren geht nicht :(

Proxer App Schlecht/Gut? 4 Jahre 3 Monate her #686649

• Tect0
  • Tect0s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Persönlicher Text für interessierte Menschen
  • Dank erhalten: 7
Also mir gefällt die App gut! Keine Abstürze bisher, die Streams laufen flüssig und sie hängt auch nie. Qualitativ echt gut und nützlich, man kann eigentlich auf alle Basis-Funktionen von Proxer zugreifen.
Was ich schade finde ist das etwas langweilige Grau-in-Grau Design. Ich fänds cool, wenn man wie am PC aus ein paar Hintergründen oder so auswählen könnte. Personalisierung und so.
Ansonsten aber für 'ne Gratis-App echt top! *o-gj*
Wer nichts ist und wer nichts kann, guckt sich Sword Art Online an.

Proxer App Schlecht/Gut? 4 Jahre 3 Monate her #686676

• Yotsuha
  • Yotsuhas Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • 四葉
  • Dank erhalten: 15
Es ist meine absolute Lieblings-App *o-gj*
Sie bietet alles was man sich wünscht.
Sie ist übersichtlich, schlicht und tut was sie soll.
Manche Folgen kann ich mir leider nicht anschauen,sondern werde auf die Startseite verwiesen.
Es passiert aber nicht sehr häufig, es lässt sich also damit leben.
Also: TOP! *o-toohappy*
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Proxer App Schlecht/Gut? 4 Jahre 3 Monate her #686727

• mizore1
  • mizore1s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 31
ich finde sie sehr gut und ich verwende sie sehr häufig
denn nicht nur anime schaun auf dem handy ist so praktischer sondern auch manga lesen
kaum werbung

was will man mehr :D

Proxer App Schlecht/Gut? 4 Jahre 3 Monate her #686818

• Mungu
  • Mungus Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • ฅ(^ᵕ̳◡ᵕ̳^)。o○
  • Dank erhalten: 430
Insgesamt gesehen finde ich die Proxerapp gut gemacht. Anime schauen klappt bei mir problemlos am Handy, was auch mal ziemlich angenehm ist, wenn man im Bett bleiben kann.

Die größte Schwäche bei der App finde ich ist die gesamte Bedienung des Forums. Erstmal ist die Forenübersicht nicht wirklich übersichtlich. Man sieht nicht direkt, wo überall etwas neues gepostet wurde, wie es im Browser der Fall ist.
Zur Beitragsverfassung selber stört mich in der App, dass man seine Beiträge nicht nachträglich editieren kann. Zumindest habe ich noch nicht herausgefunden, wie das in der App funktioniert.
Auch die Dankefunktion konnte ich in der App bisher nicht finden.
Das führt soweit, dass ich das Forum selber lieber über den normalen Browser am Handy aufrufe anstatt die App für den Forumsteil zu nutzen.

Zusammengefasst, zum Animeschauen ist die App super, aber um im Forum etwas zu machen echt kompliziert und umständlich, was für mich eher suboptimal ist, da das Forum der Bereich auf Proxer ist, den ich am meisten verwende. Wahrscheinlich bin ich damit aber auch eher die Ausnahme unter den Proxerusern. Die meisten werden wohl doch Anime schauen und Manga lesen.

Proxer App Schlecht/Gut? 4 Jahre 3 Monate her #686819

• Luxley
  • Luxleys Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
An sich ist die App toll! Sie erfüllt ihren Zweck und man kann deutlich leichter Animes auf dem Handy bzw. Tablet gucken.
Es gibt nur zwei Sachen die mich etwas stören:
1. Ich muss mich öfters wenn ich die App starte wieder neu einloggen, da sich die App keine Benutzerdaten merkt
2. Schon seit einer Weile steht in der Übersicht, dass das Profil gewartet wird und man kommt nur in das User-CP
(Verbessert mich falls ich falsch liege, habe mich darüber noch nicht erkundigt)
Shigatsu wa Kimi no Uso

Proxer App Schlecht/Gut? 4 Jahre 2 Monate her #687567

• Hisaki
  • Hisakis Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 5
Also ich verwende die App außer Haus und sie hat mir immer sehr gut die lw vertrieben °.°
Besonders gern tue ich mit ihr Lesen (einfaches runter Scrollen juhuu) aber auch der Player gefällt mir gut, da er bei mir sofort laden tut.
Etwas verwirrt bin ich bei dem Menü, wenn ich etwas anderes machen will, aber ich glaube das ist einfach nur so ein eingewöhnungs Ding.
Ich gebe der besten Anime App 8/10 Punkte~
*o-pfeif*

Proxer App Schlecht/Gut? 4 Jahre 2 Monate her #687778

• mpzocker
  • mpzockers Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 4
Ich persönliche finde die App ganz gut, sie ist praktisch für unterwegs oder den Urlaub. Zwischen durch habe ich aber einen Bug,
dass sich die App schließt. Zudem ist die Chronik nicht immer aktuell, dass heist wenn ich z.B einen Anime gucke wird er oft auch mehrere Tag später nicht in der Chronik angezeigt. Was ich verbessern würde ist, dass in der App extra ein punkt ist wo mein sein
Profil anzeigen/ bearbeiten kann. Aber im großen und ganzen ganz gut 5*****.
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt