Umfrage: Macht ihr Foreneinträge nur für Punkte?

Ja
52 11.1%
Nein
306 65.1%
Hä, man kann da Punkte bekommen?
112 23.8%
Anzahl der Wähler: 468 ( Wendulan, Mastian, MisterMass, RafiNafi, Evenid ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Macht ihr Eintäge nur für Punkte?

Macht ihr Eintäge nur für Punkte? 4 Jahre 5 Monate her #664531

• hime2000
  • hime2000s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • I'm not sorry, forgive me.
  • Dank erhalten: 584
Ja, ich mache nur Einträge wegen den Forumspunkten. ICh meine was gibts geileres als Proxerforumspunkte? Wenn man richtig viele von denen hat kann man sich immerhin richtig geil und fame fühlen. Punkte werden auch stark gewertet und verschaffen dir automatisch Respekt und Anerkennung. Alle liegen dir zu Füssen und beten dich an in der Hoffnung etwas von deinem Ruhm abzubekommen.
*o-ero2*

eure hime2000
Zitat S7rius: "Oh yes daddy!"
Zitat S7rius 2:"WIESO IST ER NACKT? WIESO IST SIE NACKT?!"
Folgende Benutzer bedankten sich: S7rius, Brotkruemel711

Macht ihr Eintäge nur für Punkte? 4 Jahre 5 Monate her #664549

• S7rius
  • S7riuss Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • better known as Bacon
  • Dank erhalten: 208
Ich habe noch nie und werde noch nie Punkte für Einträge gemacht hat haben.
Das ist die pure Wahrheit und garantiert gelogen. Übrigens kann ich eure regelverletzenden Beiträge für ein kleines Entgelt über die Grenze schippern. Für eine aktuelle Preisliste schreibt ihr einfach eine PM an einen meiner Strohmänner. Diese stehen euch auch für gewisse andere Dienste zur Verfügung und sind jederzeit bereit, für einen gewissen Betrag (den ihr natürlich an mich überweist) eine "Leibesvisitation" durchzuführen.

Leider haben wir uns für einen anderen Bewerber entschieden, wünschen ihnen jedoch nichtsdestrotz auf ihrem weiteren Lebensweg alles Gute.

Ihr Pirelli-Vorstand

Mark Zuggabörg
Folgende Benutzer bedankten sich: Aschenseele, Bimly

Macht ihr Eintäge nur für Punkte? 4 Jahre 5 Monate her #664799

• Iceowned
  • Iceowneds Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • On Salty Sea we sail
  • Dank erhalten: 40
Achtung der Folgende Beitrag kann Satire und maßlose Übertreibungen enthalten, wenn jemand keinen Humor hat, sollte er diesen Beitrag überspringen. Ich wiederhole vorsicht Sarkasmus. *o-kihihi*

Absolut, ohne Punkte hätten wir doch keine Unterscheidung bei allen Usern hier. Das Leben ist dazu da um nach höherem zu streben und sich anderen überlegen zu fühlen. Denn was ist aussagekräftiger, als Ich habe unglaublich viele Punkte, egal ob da voll viel Mist bei ist oder Ich nur Schwachsinn schreibe. Im Endeffekt zählt nur das Resultat, wozu leben wir sonst in einer Leistungsgesellschaft?
Ich habe auch vor demnächst all meine Ersparnisse zu spenden, manche nennen das Doping, aber wer an der Spitze sein will muss sich schon anstrengen;wenn auch mit umstrittenen Mitteln. Denn man könnte wohlmöglich noch etwas sinnvolles oder produktives machen, außer diesen Beiträgen.
Aber Titel heben die Menschen doch schon seit ewigen Zeiten hervor; Baron oder Herzog hätte schon was. Außerdem wer will nicht von anderen Leuten sinnfreie Beiträge lesen, oder von anderen Leuten das Profil ausgeguckt haben um sich so Respekt vor den anderen zu verschaffen, die am Ende nur Zahlenwerte vergleichen; wie es doch manche Leute auch mit anderen Dingen tun(*hust sexuelle Anspielung *hust) um sich wichtiger zu fühlen.
Deswegen lasst eure Hemmungen fallen und schreibt einfach, wenn euch total langweilig ist irgendwas, mit der Genugtuung das es sich bestimmt irgendwer durchliest und davon belustigt, gelangweilt (vermutlich) oder sonst etwas ist.
Und wenn nicht dann verkriech Ich mich wieder irgendwo in einem dunklen feuchten Keller und warte bis mein Leben ein Sinn gefunden hat *o-emo*

Sarkusmus (aus):
Wenn man die Punkte sinnvoll für etwas gebrauchen könnte, wäre es eine andere Sache.
Made by Bacon
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Valeerina

Macht ihr Eintäge nur für Punkte? 4 Jahre 5 Monate her #667637

• Valeerina
  • Valeerinas Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 9
Hm...habe eine Weile überlegt. Natürlich ist das mit den Punkten ein Vorteil aber selbst verständlich steht das Mitteilungsbedürfnis im Vordergrund *o-hi*

Wenn ich was interessantes sehe wo ich meine Meinung los werden will schreib ich einfach was dazu. Das mit den Punkten viel mir auch erst jetzt durch die Ufmrage wieder ein *o-roll*

Macht ihr Eintäge nur für Punkte? 4 Jahre 5 Monate her #667657

• Jamadron
  • Jamadrons Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • I.M.K.W.M.K.M.
  • Dank erhalten: 36
Wenn ich nur auf die Punkte aus wäre dann würde ich ja nur Foren Einträge machen, ich muss nur einfach überall meinen Senf zu geben das ist alles ^^

Macht ihr Eintäge nur für Punkte? 4 Jahre 5 Monate her #667693

• LuckyKiller333
  • LuckyKiller333s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Hm? Ah. ¯\_(ツ)_/¯
  • Dank erhalten: 43
Nope. Mache ich nicht ^^. Da sieht's bei mir so aus, wie bei TheTrueRME, ich muss nur meinen Senf dazu geben ^^. Außerdem will ich kein Frischfleisch sein Q-Q...
So viel von mir ^^.

Macht ihr Eintäge nur für Punkte? 4 Jahre 5 Monate her #667862

• AdienSight
  • AdienSights Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 27
Ich habe ehrlich gesagt bisher noch nicht darauf geachtet, dass ob man Punkte oder so dafür bekommt. Vielmehr habe schreibe ich zu Dingen die mich intessieren oder ich Antworte auf bestimmte Themen wo ich meinen Senf dazu geben möchte. :D Also Punkte spielen für mich auch keine wirkliche Rolle.

Ich war (vor Ewigkeiten) mal in einem Forum angemeldet in welchen Punkte tatsächliche Vorteile gebracht haben also z.B. gegen reale Güter eintauschen oder Freischaltung von bestimmten Bildern bzw. Zugriff auf bestimmte Foren. Aber solange man keinen Vorteil daraus zieht sehe ich keinen Sinn daran bestimmte Artikel / Einträge zu verfassen. :D

Macht ihr Eintäge nur für Punkte? 4 Jahre 5 Monate her #667893

gnn ich wusste erst nicht das man dafür punkte bekommt bis ich nach geschaut habe und jetz is meine gamer einstellung zurück TT-TT also ähm ja ein wenig aber auch um mal wem zu helfen ^-^

Beweis: siehe mein Buster keel diskusions punkt^-^

Macht ihr Eintäge nur für Punkte? 4 Jahre 5 Monate her #668798

• Furuichio
  • Furuichios Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 0
Eigentlich interessiert mich dieses Punkt-dingends so ziemlich überhaupt nicht (bis vor kurzem wusste ich nicht einmal,dass es hier sowas gibt o-O") Was bringt es mir auch? Angeben oder was ? Wer mit so etwas angibt muss echt ein trauriges Dasein haben ..
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von Furuichio.

Macht ihr Eintäge nur für Punkte? 4 Jahre 5 Monate her #668826

• Solestra
  • Solestras Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 52
Nein, eigentlich nicht. Die Punkte sind nur sowas wie ein netter Nebeneffekt. Aber wie schon viele Vorposter von mir so schön geschrieben haben: Was bringts mir? Kann ich mich dann groß und mächtig fühlen?
Wenns mir um Punkte gehen würde, müsst ich mich schon viel mehr ins Zeug legen. An Dravorle mit seinen mehr als 60.000 Punkten auf AP würde ich sowieso nie ran kommen *o-XD*

Wenn ich im Forum schreiben dann nur aus ein paar wenigen Gründen: Ich schau ins Forum weil mir gerade langweilig ist, ich seh zufällig einen Thread bei dem ich helfen kann, oder ich seh einen Thread, wo ich (z.b. bei Umfragen wie dieser hier) meine Meinung dazu sagen will.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Macht ihr Eintäge nur für Punkte? 4 Jahre 5 Monate her #668913

• TheHeadHunter
  • TheHeadHunters Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 36
Hi Leute,
also ich schreibe im Forum, weil es hier viele interessante Themen gibt, zu denen ich gerne meine Meinung äußere. Ich finde es natürlich auch gut, dass es dafür Punkte gibt.

LG

Macht ihr Eintäge nur für Punkte? 4 Jahre 5 Monate her #668958

• Seybo
  • Seybos Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Hat jemand meine Vernunft gesehen?
  • Dank erhalten: 50
Also Punkte bekomm ich ja sowieso durch Anime/Mangas viel mehr als ich je sinnvolles Zeug schreiben könnte. Ich finde qualität bei sowas wichtiger als quantität.

Wenn man schon was nur für Punkte machen will, dann sollte man Animes verlinken/uploaden. Das hilft jedem *o-roll*
"You could call it a valuable experience to not experience something everyone else does" - 8man

Macht ihr Eintäge nur für Punkte? 4 Jahre 5 Monate her #668990

Um ehrlich zu sein, habe ich einen Proxer Acc nur gemacht um die Anime einzutragen die ich gesehen habe,sie zu bewerten und Anime einzutragen die ich momentan schaue oder schauen will.
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von NakedApronSenpai.

Macht ihr Eintäge nur für Punkte? 4 Jahre 5 Monate her #668996

• IIIJOK3RIII
  • IIIJOK3RIIIs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • It isn't a joke... It's Jok3r
  • Dank erhalten: 11
Hey

also ich kann beruhigt sagen, dass ich keine Einträge für Punkte mache... Ansonsten würde man das glaub ich an meinen Beiträgen sehen ^^. Zudem weiss ich meist sowieso nicht was ich schreiben soll oder wie ich es vormulieren soll -.-

Gruss Jok3r

Arigatou für die tolle Signatur und den Avatar Hatoka

Macht ihr Eintäge nur für Punkte? 4 Jahre 5 Monate her #669495

• mateg
  • mategs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Ja klar mache ich das, auch jetzt gerade :P
Spaß beiseite, ich habe mich bei Proxer eigentlich nur angemeldet um mir so eine Art "Lesezeichen" für meine Animes zu machen.
Auf das Forum bin ich grade einfach mal so gestoßen und ich nutze das selten bis gar nicht.
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt