THEMA: Profilbilder

Profilbilder 4 Jahre 7 Monate her #651753

• Kowalski99
  • Kowalski99s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Wo bin ich?
  • Dank erhalten: 15
*o-hi*

Mein Bild stammt von den Pinguinen aus Madagaskar und zeigt Kowalski, den Wissenschaftlerpinguin des Vierertrupps. Das Bild habe ich gewählt, weil mein Account Kowalski heißt, was ebenfalls durch den Pinguin beeinflusst wurde. Ich mag Kowalski und habe von den Charakteren der Serie die meisten Gemeinsamkeiten mit ihm.
Mein Profilbild, egal ob auf Proxer, Steam oder anderen Communities, wechsel ich eigentlich sehr selten, weil ich es oft im Zusammenhang mit dem Namen verwende.
Auf Proxer schließe ich aus dem Profilbild höchstens, was für einen Anime der User mag. Auf Steam z.B. kann ich anhand von Anime Profilbildern leichter Otakus erkennen.

Grüße Kowalski
*o-bye*

Profilbilder 4 Jahre 7 Monate her #651789

• Sammantha
  • Sammanthas Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 17
huhu *o-pfeif*
Auf meinem Bild bin ich zusehen und 2 freundinen. Haha
Ich habs genommen weil ich es eben mag xD und der Tag mit beiden schön war^^+
Ich nehme eig. immer ein bild von mir weil ich ich bin xD ich finde es auch angenehmer mit personen zu schreiben die auch ein bild von sich selbst drinne haben als was anderes.. Mir persönlich ist es egal wie andere aussehen
..ya ich wechsel ab und zu mein Profilbild
..wenn ich mit jemanden das *erste mal* schreibe schau ich mir schon sein Profil an um zu sehen was er mag usw. aber beim rest ist es mir wayne, da ich denke man sollte nicht voreingenommen sein.
mfg sammy *o-yay*

Profilbilder 4 Jahre 7 Monate her #654809

• Zafkielen
  • Zafkielens Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 14
Da ich bei Entdecken dieses Themas mein Profilbild geändert habe, werde ich mal zu beiden Profilbildern etwas sagen :D

Altes Profilbild
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Neues Profilbild

Wechselt ihr öfters euer Profilbild?
Mein Profil ist erst ca 5 1/2 Monate alt und/aber das ist das erste mal, dass ich mein Profilbild wechsel.

Wenn Ihr zum ersten mal mit nem anderen User Chattet und ihr das Profilbild von denjenigen sieht, kommen dann bei euch schon nur dadurch erste Eindrücke?
Ich hab noch nicht mit anderen Usern gechattet, würde durch das Profilbild aber keine voreiligen Eindrücke/Vorurteile entstehen lassen.
2 Visual-/Sound Novels, die ich Mystery-Fans, die ein wenig Englisch beherrschen, nur ans Herz legen kann
Letzte Änderung: 4 Jahre 7 Monate her von Zafkielen.

Profilbilder 4 Jahre 6 Monate her #656197

• Brotkruemel711
  • Brotkruemel711s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Kamisama in Ausbildung :3
  • Dank erhalten: 54
Nun, Mein Profilbild ist wie man sehen kann Issei Hyodou aus Highschool Dxd. Der Grund, weshalb ich ihn ausgewählt habe ist der dass das PB richtig geil ist (mal ganz abgesehen von der Auflösung)

Ich werd mein Profilbild wohl nie ändern, nicht mal als ein Kamisama(~Rang)
Es, liegt wohl in erster Linie daran, dass ich kein geileres finde. .-.
You know what? I don't care! :3

Profilbilder 4 Jahre 6 Monate her #656238

• Mikananja
  • Mikananjas Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Frischers Fitz frischt fische Frische!
  • Dank erhalten: 21
Mein Profilbild zeigt Takashi aus hotd. Hab es deshalb genommen, weil mir das eine gute Freundin vor ca. 1,5 Jahren mit nem Render bei Picsart zusammengebastelt hat und ich es, nachdem ich es schonmal ne Zeit lang in einem anderen Forum als Profilbild hatte, mal wieder benutzen wollte o:
Ob es mit mir was zu tum hat, eher nicht o: Ist eher so halbrandom gewählt worden xD

Ich wechsel öfters Profilbilder, je mehr Animes ich innerhalb einer kurzen Zeit schaue, desto öfters. (Hier ists eine Ausnhame). [Bei Hintergrundbildern ist ein Wechsel bei mir noch häufiger xD]

Zum letzten Punkt kann ich nicht wirklich was dazu sagen. Denke mal, wenn, dann eher unbewusst o:

-Hab das Ding vor längerer Zeit mal auf nem Minecraftserver gebaut.. war mein erstes Pixelart xD und schon gleich 150*150 groß <.<

x.x Muss das wohl übermorgen mitm Laptop wieder probieren, mein Handy schafft es anscheinend nicht Bilder einzufügen xD
[Hier könnte ihre Werbung stehen]
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von Mikananja.

Profilbilder 4 Jahre 6 Monate her #656250

• KurokiNeko
  • KurokiNekos Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 66
Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht wo mein Profilbild herkommt *o-blush*

Ich muss es wohl irgendwann ausversehen gedownloaded haben oder so. Ich denke jedenfalls nicht das es aus einem Anime oder einem Spiel stammt. Es wir dwohl ein selbstgemachtes Bild sein. Der Hintergrund von dem Adler her, sieht ein wenig wie Guild wars 2 aus, jedoch kann das gar nicht sein, da ich das Bild schon hatte, bevor der Pavellion fertig war. ( Die Spieler wissen was ich meine ^^ )
Ich hab mir ein paar mal überlegt ob ich es wechseln soll, aber eigentlich gefällt mir das total gut. Es spiegelt so das Thema Freiheit aus, aber Irgendwie auch Würde. Das passt teils zu mir aber teils auch nicht. Der Grund warum ich dieses Bild habe, ist aber nicht weil es zu mir passen soll, sondern eher weil iches richtig geil finde.Und wie ich eben gesagt habe, ich wollte wechseln, tue es aber nie.

Die Profilbildern von andern Usern erwecken schon einen ersten Eindruck auf mich. Entweder man sieht sofort welchen Anime die Person mag. Oder wenn es ein RL Bild ist find ich es Interessant mal zu sehen was für Leute sich hier so rumtreiben :3
Besonders aufmerksam werde ich aber auf die Leute, die ein Profilbild von meinem Lieblingsanime oder Lieblingscharakter haebn. Irgendwie werde ich dann immer glücklich *o-brav*
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von KurokiNeko.

Profilbilder 4 Jahre 6 Monate her #656354

• oneko999
  • oneko999s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 65
Mein Profilbild zeigt Sora aus No Game No Life in erster Linie deswegen weil ich diesen Anime und diesen Charakter total episch finde und wer auch immer dieses Deviantart gemacht bzw. gezeichnet halt verdient Respekt denn es sieht echt toll aus.

Ich werde es vermutlich niemals ändern. Ich sehe es als mein Markenzeichen an *o-gj*
Your memories will always haunt you back in time!
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von oneko999.

Profilbilder 4 Jahre 6 Monate her #656367

• Xenachen
  • Xenachens Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Mein Profilbild ist aus "Tamen De Gushi"

Es ist ein Online Manga/Comic und es geht um ein Mädchen, welches sich in ein anderes Mädchen verliebt. (Also Yuri sozusagen xD)
Ich persönlich fand den Zeichen Stil und die Story verdammt toll! Auch wenn die Story nicht wirklich einen Sinn bzw. einen Roten Faden hat und mit vielen neben Stoys gefüllt ist, fand ich das total witzig und schön.

Ich unterschütze allgemein Homosexuelle, da ich finde: Liebe ist Liebe!
Daher fand ich das Bild mit den beiden Mädchen passend.

Profilbilder 4 Jahre 6 Monate her #656503

-Warum habt ihr dieses Bild gewählt?
Weiß ich ehrlich gesagt selber nicht, ich vermute mal weil ich nicht vollständig gesehen werde sondern nur zum teil.

-Habt ihr das Gefühl dass es euch wiederspiegelt/das Gegenteil von euch zeigt oder wollt ihr so sein wie die abgebildeten Figuren?
Ja das Bild spiegelt mich in einigen Punkten wieder.

-(Bei den Usern mit Profilbildern auf denen sie selber drauf sind) Warum habt ihr euch dafür entschieden und nicht für eins wie die meisten mit einem Bild aus einem Anime?
Weil hier auf Proxer fast jeder ein Bild von einem Anime hat deshalb dachte ich mir mach ich doch mal ein Bild von mir rein.

-Wechselt ihr öfters euer Profilbild?
Sehr selten aber kann vorkommen.

-Wenn Ihr zum ersten mal mit nem anderen User Chattet und ihr das Profilbild von denjenigen sieht, kommen dann bei euch schon nur dadurch erste Eindrücke?
Wenn es ein Bild von einem Anime ist dann nein, ich kann ja nicht anhand eines Animes sehen wie die Person so ist. Wenn es ein Bild ist wo man selber drauf ist schon eher.

Profilbilder 4 Jahre 6 Monate her #656535

• Shira.Yuki
  • Shira.Yukis Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 1
*o-hi*
Ich bin auch mal so frei und beantworte einfach die Fragen *o-kihihi*

-Woher stammt das Bild?
Das Foto stammt von mir und zeigt einen meiner Lieblings-Urlaubsorte. *o-love*

Es erinnert mich an die schöne Urlaubszeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Abgesehen davon gefällt es mir einfach.

-Habt ihr das Gefühl dass es euch wiederspiegelt/das Gegenteil von euch zeigt oder wollt ihr so sein wie die abgebildeten Figuren?

*o-Dx* ich will ne Ente sein *o-XD* Nun im Ernst: ich denke mein Foto spiegelt mich insofern wieder, da es die Ruhe, die ich sehr gerne habe und auch ausstrahle wiederspiegelt.

Warum habt ihr euch dafür entschieden und nicht für eins wie die meisten mit einem Bild aus einem Anime?

Ich wollte kein Bild "stehlen" und daher habe ich mich entschieden ein selber geschossenes Foto zu verwenden.

Bis jetzt habe ich mein Bild noch nicht geändert. *o-brav*

-Wenn Ihr zum ersten mal mit nem anderen User Chattet und ihr das Profilbild von denjenigen sieht, kommen dann bei euch schon nur dadurch erste Eindrücke?

Ich seh mir das Profil an, dazu gehört sowohl das Profilbild als auch gesehenen Animes und wie diese bewertet wurden.

*o-bye*

Profilbilder 4 Jahre 6 Monate her #656685

• Titania.
  • Titania.s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 577
- Falls ich mein Profilbild ändern sollte -

Woher stammt das Bild?
Mein momentanes Profilbild zeigt Asuka (siehe oben) aus Neon Genesis Evangelion.

Warum habt ihr dieses Bild gewählt?
Nun... Momentan können mich einfach alle mal, wahrscheinlich liegts daran, dass ich dieses Bild gewählt habe. xD

Habt ihr das Gefühl, dass es euch wiederspiegelt oder wollt ihr so sein wie die abgebildete Figur?
Ich will eigentlich nie so 'sein' wie die abgebildeten Personen auf meinem Profilbild, ich benutze eher welche, die mir entweder optisch zusagen oder meine Person in etwa wiederspiegeln. Ich kenne Asuka zwar nicht, weil ich den Anime nicht gesehen habe, würde sie aber für sehr temperamentvoll halten, was ich auch bin.

Wechselt ihr öfters euer Profilbild?
Ja, kann man so sagen. Aber dann behalte ich erstmal mein neues Profilbild für mindestens 3 Wochen, bis ich ein anderes wähle.

Wenn Ihr zum ersten mal mit nem anderen User schreibt und ihr das Profilbild von demjenigen sieht, kommen dann bei euch schon nur dadurch erste Eindrücke?
Jain. Kommt erstmal drauf an, ob eine männliche oder weibliche Figur abgebildet ist und wenn die Info keinen Aufschluss drüber gibt, nehme ich an, dass das Geschlecht dem Profilbild entspricht. Ansonsten entstehen nicht wirkliche Eindrücke, außer, wenn mir ein Profilbild gefällt. Das sorgt bei mir für Sympathiepunkte.
- MyAnimeList -

"Red like roses fills my dreams and brings me to the place you rest..."
RWBY
[/i]
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von Titania..

Profilbilder 4 Jahre 6 Monate her #656747

• Altair-Yuna
  • Altair-Yunas Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • !Hala Madird!
  • Dank erhalten: 247
-Woher stammt das Bild?(Bei Animes, Games usw)
Mein Profilbild stammt aus dem Anime Yugioh und zeigt den Schwarz Glänzenden Soldaten

Ich hab das Bild gewählt weil Er neben Critias mein Lieblings Monster ist.

Gelegentlich, wenn ich ein Bild finde , dass besser aussieht als mein aktuelles.

Nein, aber ich denke, dass diese Person sich etwas gedacht hat bei der Auswahl, sei es der Lieblingschara oder der Lieblingsanime
REAL MADRID!!!
BVB ECHTE LIEBE !!!

Profilbilder 4 Jahre 6 Monate her #657382

• Samira.x33
  • Samira.x33s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 11
*o-hi*

Woher stammt das Bild?

Wie man schon sehen kann ist das Bild von mir. Ich habe es bei mir zuhause aufgenommen.

Warum habt ihr dieses Bild gewählt?

Ich hab dieses Bild gewählt, weil es mir gefallen hat und ich kein Bild stehlen wollte oder ein Urheberrecht verletzten möchte. *o-pfeif*

Habt ihr das Gefühl dass es euch wiederspiegelt/das Gegenteil von euch zeigt oder wollt ihr so sein wie die abgebildeten Figuren?

Um die Frage zubeantworten kann ich nur sagen. Ja das Bild spiegel mich sehr gut wieder(vllt. weil ich es selbst bin xD) Aber so wie ich jetzt bin, bin ich zufrieden^^

Warum habt ihr euch dafür entschieden und nicht für eins wie die meisten mit einem Bild aus einem Anime?

Ich hab mich nicht für ein Bild aus einem Anime entschieden, weil ich etwas Individulalität zeigen wollte. *o-XD* aber nur so ein bisschen

Wenn Ihr zum ersten mal mit nem anderen User Chattet und ihr das Profilbild von denjenigen sieht, kommen dann bei euch schon nur dadurch erste Eindrücke?

Nein, finde ich jetzt nicht aus dem Grund das jeder sich ein Profilbild aussuchen kann das ihm gefällt. Das zeigt aber noch nicht seine Persönlichkeit.

*o-bye*
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von Samira.x33.

Profilbilder 4 Jahre 6 Monate her #657397

• Schokoprinz
  • Schokoprinzs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dungeonmaster
  • Dank erhalten: 36
Na dann will ich doch auch mal was zu meinen Profilbild sagen:

-Woher stammt das Bild?(Bei Animes, Games usw)
Mein Bild ist eine Comichaft und simpel gezeichnete Version eines Necrons aus dem W40k Universum von GamesWorkshop. Wer der Urheber dieses Bildes ist kann ich aber leider nicht sagen. Ich habe das Bild vor einigen Jahren mal im Internet gefunden und verwede es seit dem als mein Avatar in Kombination mit diesem Spitznamen.

Ich fand es damals einfach super und finde immernoch das es Spitze aussieht. Mittlerweile Nutze ich es in Kombination mit diesen Nickname seit knapp 7-8 Jahren.

Eigentlich nie. Immer wenn ich meinen Usernamen habe verwende ich, wenn möglich dieses Profilbild.

Meistens eigentlich nicht. Außer es ist etwas besonders abstoßendes oder ein FC Bayern Wappen. Dann kann mein Eindruck schonmal stark geprägt werden.
Allgemein Wappen von Vereinen hinterlassen meist einen negativen Eindruck bei mir, weil ich oft die Erfahrung geamcht habe, dass man mit diese Menschen nicht gut sprechen/ schreiben kann.

MfG ;)
This is a grim dark signature!
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von Schokoprinz.

Profilbilder 4 Jahre 6 Monate her #657465

• HadesDark
  • HadesDarks Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Also mein Profilbild stamt von "Hataraku Maou-sama!" Ich Habe das Bild gewählt da es gut zu mir passt (düstereres Bild für eine düstere Einstellung!) Und da mir die demonen sympatischer sind.... auserdem zeigt dieses Bild gut das ich nicht leicht aus der Ruhe zu bringen bin! Erste eindrücke entstehen bei mir nur gering durch das Bild....
*o-bye*

Mfg HadesDark

Anhang:
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt