THEMA: Profilbilder

Profilbilder 4 Jahre 2 Wochen her #726370

• PumpkinCat
  • PumpkinCats Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • カフェ
  • Dank erhalten: 23
Woher stammt das Bild?
Das ist Gou aus Free! :3

Warum habt ihr diese Bild gewählt?
Well, ich besitze einen Ordner, den ich liebevoll "Stuff" genannt habe, in welchem ich alle möglichen Bilder zu Anime abspeicher, die ich mag. Wenn mir dann der Sinn nach einem neuen Avatar steht, durchstöber ich einfach den Ordner und da ist mir dieses ins Auge gesprungen, da es doch einen interessanten Style hat.

Habt ihr das Gefühl dass es euch wiederspiegelt/das Gegenteil von euch zeigt oder wollt ihr so sein wie die abgebildeten Figuren?
Nein, nicht unbedingt. Zwar bestehen durchaus Ähnlichkeiten zwischen Gou und mir, allerdings ist das nicht der Grund, aus dem ich das Bild gewählt habe.

Wechselt ihr öfters euer Profilbild?
Kommt sich ganz auf meine Laune an, manchmal hät' ich einfach gern wieder ein neues Bild. Manchmal wähle ich auch Bilder, die zur Jahrszeit passen (ich hatte z.b. ein Kuriboh mit einer Bommelmütze um die Weihnachtstage als PB) und ändere dann.

Wenn Ihr zum ersten mal mit nem anderen User Chattet und ihr das Profilbild von denjenigen sieht, kommen dann bei euch schon nur dadurch erste Eindrücke?
Durchaus - entweder kann man dadurch schon etwas erahnen, ob derjenige einen bestimmten Anime/Charakter mag oder wie er/sie so drauf ist. Als Hobbygrafikerin achte ich unterbewusst auch gerne mal etwas mehr auf die Qualität des Bildes und bilde mir dadurch Urteile, haha (müsst euch trotzdem nicht vor mir fürchten <3).

Profilbilder 4 Jahre 2 Wochen her #726697

Woher stammt das Bild?
Der Anime zu dem Bild ist Spice and Wolf, der Charakter dadrauf ist Horo (oder auch Holo).

Warum hasst du dieses Bild gewählt?
Ich mag den Anime und finde das Bild sehr gelungen.

Habt du das Gefühl dass es dich wiederspiegelt/das Gegenteil von dir zeigt oder willst du so sein wie die abgebildeten Figuren?
Nope.

Wechselst du öfters dein Profilbild?
Bisher noch nicht.

Wenn du zum ersten mal mit einem anderen User chattest und du das Profilbild von denjenigen siehst, kommen dann bei dir schon nur dadurch erste Eindrücke?
Ja. Das Profilbild zeigt oft eine Figur aus irgendeinem Anime oder einem Spiel, wodurch man oft schon einen kleinen Einblick in die Vorlieben einer Person bekommt.

Profilbilder 4 Jahre 1 Woche her #726902

• Menschenskind
  • Menschenskinds Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 96
Bild zum Zeitpunkt des Eintrags [ Zum Anzeigen klicken ]

Woher stammt das Bild?
Es stammt von einem Ausflug im letzten Herbst; vom Klettern in der Abendsonne.

Warum hast du dieses Bild gewählt?
Ich habe es beim Durchsehen einiger Photographien entdeckt und da es mich an eine schöne Zeit erinnert, wollte ich es einem Zweck widmen.

Hast du das Gefühl, dass es dich wiederspiegelt/das Gegenteil von dir zeigt oder willst du so sein wie die abgebildeten Figuren
Ich denke das ist einerlei, da es sich dabei um ein Bild von mir handelt.

Wann immer ich eine neue Figur finde, die mich rückhaltlos fasziniert oder aus dem oben genannten Grund.

Wenn du zum ersten mal mit einem anderen User chattest und du das Profilbild von demjenigen siehst, kommen dann bei dir schon nur dadurch erste Eindrücke?
Zwangsläufig.
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Woche her von Menschenskind.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tulpelina

Profilbilder 4 Jahre 1 Woche her #727105

• SeliRainbow
  • SeliRainbows Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Woher stammt das Bild?

Mannheim :D

Warum hab ich dieses Bild gewählt?

Weil ich darauf zu sehen bin :'D

Will ich so sein wie im Bild?

Mhm Kleinigkeiten würde ich schon ändern.

Wechsle ich das Bild öfters?

Manchmal!

Bekomme ich erste Eindrücke wenn ich das Profilbild von jemand anderem sehe?

Wenn es kein Bild von einem Anime ist, dann ja.
Wobei, ich kann mir schon vorstellen, was für eine Person dahinter steckt, bei einem Profilbild worauf das Animegirl halb nackt ist :D

Profilbilder 4 Jahre 5 Tage her #729067

• MsSarahMr
  • MsSarahMrs Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 14
-Woher stammt das Bild?(Bei Animes, Games usw)
Selfie

-Warum habt ihr dieses Bild gewählt?
Weil ich so stolz bin diesen Strich geschafft zu haben *o-roll*

-Wechselt ihr öfters euer Profilbild?
Hm, ab und an.

-Wenn Ihr zum ersten mal mit nem anderen User Chattet und ihr das Profilbild von denjenigen sieht, kommen dann bei euch schon nur dadurch erste Eindrücke?

Naja, eigentlich chatte ich kaum. :D Aber ich denke mal jeder kriegt dann schon erste Eindrücke und entscheidet über Sympathie oder Antipathie. Ist doch eigentlich ganz normal.

Liebe Grüße Sarah *o-bye*
Folgende Benutzer bedankten sich: nyokox

Profilbilder 4 Jahre 1 Tag her #729918

• nyokox
  • nyokoxs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 9
Woher stammt das Bild?

...Beim durchscrollen auf insta gefunden c:

Warum habt ich diese Bild gewählt?

..weil es so ega cutee ist und meinen lieblingsanimecharakter darstellt, kaneki.<3 *o-büde*

Wechsel ich oft mein profilbild?

.. nein eigentlich nicht, bin meistens einfach viel zu faul dafür:D

Wenn Ihr zum ersten mal mit nem anderen User Chattet und ihr das Profilbild von denjenigen sieht, kommen dann bei euch schon nur dadurch erste Eindrücke?

... nicht wirklich, so 'n kleines bisschen schon, aber ich finde man sollte sich erst seine eigenes Bild von der Person machen, als nur das Profilbild des jenigen zu sehen.^^

Profilbilder 4 Jahre 19 Stunden her #730108

• prodety
  • prodetys Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 9
Wieso ich diese ausgewählt habe?

Ich bin grade zu faul eins zu suchen.

Wechsle ich öfter mein Profil Bild?

Wenn ich lust und Zeit habe ja. (Aber nicht oft nur wenn ich etwas neues tolles entdeckt habe)

Erste Eindrücke wegen einem Profilbild?

vl was sein Anime Geschmack ist oder was für Sachen er mag seine Persönlichkeit was sein lieblings Anime ist / Charakter. Ja solches Zeug kann ich meistens daraus schliessen. Aber natürlich sich mit der Person zu beschäftigen öffnet einem immer wieder eine andere Sichtweise auf die Person und man kann sie besser verstehen oder schlechter. Ich mag es Menschen zu studieren ihre Verhaltens muster zu studieren, ihre Angewohnheiten, ihre Gründe für dinge die sie machen.. Jaja ich bin schon ein kleiner Stalker. Das ist halt nun so wenn man nicht all zu viel mit Menschen redet.. Ich beobachte lieber und ziehe Schlüsse.

Nein ich bin kein Psycho!!! *o-heul*

Profilbilder 4 Jahre 12 Stunden her #730143

• Zeruel
  • Zeruels Avatar
  • Forenbewohner
  • Forenbewohner
  • Fuck Off ┌∩┐(¬ ¬)┌∩┐
  • Dank erhalten: 1308
Das Bild stammt aus der Google Suche, also keine tolle Seite. Ich hab einfach in die Tasten gehauen und das genommen was mir besonders gefiel

Naja, ich bin ein riesen NGE Fan und Asuka ist mein Lieblings Charakter. Deshalb hat mein Profil Bild fast immer was mit NGE zu tun.

Eher weniger, das was ich momentan benutze hab ich jetzt seit knapp 3 Monaten. Das davor hab ich auch knapp 4 Monate benutzt. Was ich aber jetzt hab gefällt mir besonders gut, deshalb werd ich es wohl noch ne Weile behalten.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Profilbilder 4 Jahre 12 Stunden her #730145

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 327

Selbst gemachtes Foto

Es ist das beste Foto, dass ich von meiner verstorbenen Katze hatte und zufällig auf den Tag 1 Jahr vor ihrem Tod gemacht.
-Habt ihr das Gefühl dass es euch wiederspiegelt/das Gegenteil von euch zeigt oder wollt ihr so sein wie die abgebildeten Figuren? (wenn welche abgebildet sind)

Nun, das trifft wohl bei mir nicht wirklich zu. Es spiegelt allenfalls meine Zuneigung gegenüber meiner Katze wieder. Wobei mein Kater der dann letztes Jahr auch verstorben ist irgendwie nicht mehr an sie herankam, weswegen ich nicht auf ihn gewechselt habe. Gemeinsame Fotos der beiden habe ich glaube ich keine.
-(Bei den Usern mit Profilbildern auf denen sie selber drauf sind) Warum habt ihr euch dafür entschieden und nicht für eins wie die meisten mit einem Bild aus einem Anime?

Trifft ebenfalls nicht zu. Welche Kategorie wäre denn Foto des Haustiers xD
Oder gar ein Natur-/Landschaftsfoto? Ist eben weder eine fiktive Figur, noch man selbst *o-run*

Ich habe nur 2 Profilbilder verwendet.
Bis zum Tod meiner Katze war es ein Bild von Jirou Mochizuki, und seit über 2 Jahren das Foto von ihr.
-Wenn Ihr zum ersten mal mit nem anderen User Chattet und ihr das Profilbild von denjenigen sieht, kommen dann bei euch schon nur dadurch erste Eindrücke?

Ich mache mir dabei eher wenig Gedanken. Meist erst wenn man jemanden schon etwas kennt. Wenn denn überhaupt
Letzte Änderung: 4 Jahre 12 Stunden her von Jirou.Mochizuki.

Profilbilder 4 Jahre 10 Stunden her #730175

• Yuriko.
  • Yuriko.s Avatar
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • ~정윤오~
  • Dank erhalten: 970
Das ist eine Fanart von einer meiner Lieblingskünstler :3

Die Farben gefallen mir und da ich nen Mädel bin, passt es doch :'D

-Habt ihr das Gefühl dass es euch wiederspiegelt/das Gegenteil von euch zeigt oder wollt ihr so sein wie die abgebildeten Figuren? (wenn welche abgebildet sind)
Es wiederspiegelt meine Liebslingsfarben. Ich würde schon so aussehen wollen, wie sie xD

Wie ich gerade Lust und Laune habe.

Nein.

Liebe Grüße
Yuriko.

Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Stunden her von Yuriko..

Profilbilder 4 Jahre 9 Stunden her #730200

• xemixchan
  • xemixchans Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 1
Woher stammt das Bild?
Kaneki Ken, von Tokyo Ghoul

Warum hasst du dieses Bild gewählt?
Es is ein sehr schönes Bild, wo man beide 'hälften' von Kaneki sieht, ausserdem is das Bild schön gezeichnet, worauf ich auch gerne achte da ich gerne zeichne :P

Habt du das Gefühl dass es dich wiederspiegelt/das Gegenteil von dir zeigt oder willst du so sein wie die abgebildeten Figuren?
Ja, Ich denke, jeder hat eine 'Zweite' Maske, ich nenn es mal so :3
Klar, Kaneki is der beste <3

Nein.

Wenn du zum ersten mal mit einem anderen User chattest und du das Profilbild von denjenigen siehst, kommen dann bei dir schon nur dadurch erste Eindrücke?
Jein. Höchstens halt, das diese Person zum Beispiel den Anime bzw Manga mag von dem er vielleicht das Bild drin hat.

Profilbilder 4 Jahre 8 Stunden her #730214

• Katsuya.
  • Katsuya.s Avatar
  • Alleskönner
  • Alleskönner
  • Kniet nieder Gesindel!
  • Dank erhalten: 340
Momentane Bild [ Zum Anzeigen klicken ]

Das ist ein Bild von Portgas D. Ace aus One Piece und ich habe es von Google Bilder. Ich habe dieses Bild gewählt, weil ich Ace ziemlich geil finde und mir das Bild halt sehr gut gefallen hat. Besonders wiederspiegeln, tut mich das glaube ich nicht, aber das ist mir auch vollkommen egal. Ich habe aus diesem Grund noch nie ein Pb ausgewählt und wird so schnell wahrscheinlich auch nicht vorkommen. Ich achte da vor allem drauf, wer drauf ist und wie es aussieht. Wechseln tue ich die Profilbilder alle paar Monate mal, aber ich glaube, dieses hier behalte ich jetzt erstmal eine kleine Weile.

Profilbilder 3 Jahre 11 Monate her #731083

• Freilli
  • Freillis Avatar
  • MusiXs-Co-Leitung
  • MusiXs-Co-Leitung
  • Schokoladen- und Frühstücksmod
  • Dank erhalten: 739
Also ich wechsle mein Profilbild extrem selten, da ich keinen verwirren will und man mich so recht schnell erkennt. Mein Bild habe ich random per Google Bilder Suche gefunden und von einer GFXlerin auf Proxer Bearbeiten lassen. Mir persönlich gefallen die hellen Farben auf dem Bild, da ich das dunkle Proxer Design habe. Sie sind aber nicht zu hell, so das sie mich stören.

Avatar und Signatur ist von der hinreissenden und bezaubernden Kasume

Profilbilder 3 Jahre 11 Monate her #731237

• Remy
  • Remys Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 83
Hallöchen *o-pfeif*

Woher mein Profilbild kommt:

Mein Profibild kommt aus Ayakashi Ghost Guild, heisst Kasumi, und ist eine Schrein-Maid. Leider gitb es das game nicht mehr *o-heul*
Dabei liebte ich das Game. Es war einfach nur awesome!!! Es war richtig episch! Und auch richtig unterhaltsam
mit sehr interessanten Storys und Karten, die teils auch etwas reales hatten.

Warum ich es verwende:
Ganz klar, Sie ist und bleibt meine ewiger Liebling! Ich bin durch sie auf dieses sher besondere, genaile Game gestossen.
Es hat mir immer sehr viel Freude bereitet, dieses Game zu spielen.
Und es macht mich immer noch sehr traurig, zu wissen, das es das game nicht mehr gibt... *Bwuhuhuhuuuhuhu* *cries-in-a-coner*
Kasumi, so heisst sie, ist einfach irgendwie eine epische Figur. ^///^

Ob ich es oft wechsle
Nein, entgegen anderen Foren, bin ich auf Proxer meinem Profilbild sehr treu. Ausnahmen sind da höchstens Weihnachten und Neujahr...
Aber Kasumi gehört nun mal zu diesem Profil ^^ Ausserdem findet man mich so einfacher ^^"

Ob ich personen nach ihrem Profilbild beurteile...
Ja, ich kann nicht anders sagen, schliesslich es es das erste womit wir in Kontakt tretten / was man vom User sieht.
Aber natürlich bin ich jetzt nicht feindlich gegenüber denen eingestellt, die ein Profilbild von einem Anime haben,
den ich nicht mag, oder ähnliches.
Ich hab auch schon mal einfach User wegen ihres Profilbildes angeschrieben, weil ich es mochte.

Und ja, ich denke, das Profilbild kann viel über eine Person aussagen, aber eben KANN - muss aber nicht ^^
*winkewinke* Remy *o-bye*
"A star just fell from the Sky..."

"That is not an ordinary star my Son, that star is the tear of a warrior."

"What warrior is it?"

"A lost soul who has finished his battle somewhere on this planet.
A Pitiful soul who could not find his way to the lofty realm where the great spirit awaits us all..."

Space Lion

Profilbilder 3 Jahre 11 Monate her #731674

• LaraTropft
  • LaraTropfts Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Fooood!
  • Dank erhalten: 0
Woher stammt das Bild?
The Rolling Girls. Habe den Anime nie gesehen aber ich mag Ramen

Warum hab ich dieses Bild gewählt?
Weil Essen, damit ist alles gesagt :D

Wechsle ich das Bild öfters?
Ab und zu

Bekomme ich erste Eindrücke wenn ich das Profilbild von jemand anderem sehe?
Etwas, kommt auf das bild an, wenn da ein Hund zu sehen ist oder ein Manga/anime charakter denkt man sich natürlich dass derjenige das mag
Schekakquak
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt