• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Umfrage: RPG's

Nehme Teil und lese bei Interese
30 22.7%
Nehme Teil, lese aber nur eigene
19 14.4%
Nehme nicht Teil, lese nicht
68 51.5%
Nehme nicht Teil, lese aber
15 11.4%
Anzahl der Wähler: 132 ( VanniePon, RafiNafi, .Liz, shapu, Hororizon ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Lest ihr RPG's?

Lest ihr RPG's? 3 Jahre 10 Monate her #723132

• kygnis
  • kygniss Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Seeya.
  • Dank erhalten: 13
Ich mache öfters in Instagram RPG's mit. (Zählt das als RPG? xD)
Wie gesagt, mache ich öfters mit und lese welche. Allerdings gibt es wenige die ich unterhaltsam finde..
Schade, dass es viele Leute gibt die nicht wissen was ein Anime RPG ist *o-puh*

Lest ihr RPG's? 3 Jahre 10 Monate her #723216

• Saeko.san
  • Saeko.sans Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 現代日本学と歴史学の学生
  • Dank erhalten: 1360
Um ehrlich zu sein, nehme ich hier an keinem RPG teil und ich lese mir die auch nicht durch.
Warum ich mir die RPGs nicht durchlese, ist einfach zu beantworten, die interessieren mich eigentlich nicht wirklich. Klar, können dabei tolle Geschichten entstehen, aber meistens sind die in erster Linie von und für die anderen Teilnehmer (auch eben besonders interessant).
Selbst nehme ich auch nicht teil, da hab ich keine Zeit für, zumindest nicht regelmäßig Zeit. Auch in so einer großen Gruppe, naja, das ist einfach nichts für mich.
Mit einer sehr guten Freundin dagegen, schreibe ich solche dagegen sehr gerne. (wenn das auch schon zählt) ^^
„Wenn man sich treu bleibt, wird man vielleicht sogar dafür belohnt, auch wenn das anderen Leuten gar nicht passt.“

アヤノの幸福理論 [ Zum Anzeigen klicken ]

Lest ihr RPG's? 3 Jahre 10 Monate her #723306

• TeamAlex
  • TeamAlexs Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Vergiss nie, die glorreiche Sonne zu lobpreisen-
  • Dank erhalten: 299
Für die einen sind sie Interessant und Unterhaltsam, für die anderen eine Quelle um ihrer Fantasie freien lauf zu lassen. Für mich hingegen sind RPG's recht irrelevant, ich lese sie nicht, befasse mich nicht mit ihnen und gehe ihnen nach Möglichkeit sogar aus dem Weg. Insbesondere wenn mich Personen fragen ob ich bei so etwas mitmachen möchte, ziehe ich sofort eine Grenzlinie (kleine Anspielung auf Noragami).

Jedenfalls, von mir ein klares "Nein".

Lest ihr RPG's? 3 Jahre 10 Monate her #724019

• liah.
  • liah.s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • ♥ ♥ ♥
  • Dank erhalten: 9
Vor ein paar Jahren hab ich immer regelmäßig mit Freunden RPG's geschrieben,
gelesen hab ich eigentlich nur eins, das auf den Anime Elfen Lied basierte.

Mittlerweile denke ich, dass nur noch die wenigsten wissen was RPG's sind
(was mir ja hier auch durch einige bestätigt wurde) und sie deshalb auch nicht mehr gelesen werden.

Naja, mich interessieren RPG's einfach nicht mehr.

Lest ihr RPG's? 3 Jahre 9 Monate her #729035

• Ompi111
  • Ompi111s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 7
Ich liebe RPG
find ich einfach mega nice und macht mega spaß
Wenn mich jmd. fragt ob ichs empfehlen kann ? Dann einfach auf jeden jeden fall so nice .

Lest ihr RPG's? 3 Jahre 9 Monate her #731086

• Freilli
  • Freillis Avatar
  • MusiXs-Co-Leitung
  • MusiXs-Co-Leitung
  • Schokoladen- und Frühstücksmod
  • Dank erhalten: 739
Also die RPG`s in denen ich mitspiel, momentan eines, lese ich natürlich immer nach. Ansonsten interessieren mich die RPG`s nicht. Wenn sie mich interessieren würden, würde ich mitspielen und nicht einfach nach lesen. In letzter Zeit bekomme ich, mehr oder weniger freiwillig, durch ne Skype Gruppe mit was so abgeht in anderen RPG`s. Aber bis jetzt hat mich noch nichts überzeugt diese zu lesen.

Avatar und Signatur ist von der hinreissenden und bezaubernden Kasume

Lest ihr RPG's? 3 Jahre 9 Monate her #731112

• Zeruel
  • Zeruels Avatar
  • Forenbewohner
  • Forenbewohner
  • Fuck Off ┌∩┐(¬ ¬)┌∩┐
  • Dank erhalten: 1307
Mich interessiert der ganze RPG Kram nicht. Ich bin einfach viel zu unkreativ um bei einem mit zu machen, es ist vielleicht eine lustige Sache da sich die Gesichte ja immer ändern kann, doch für mich ist das nichts. Ich lese sie auch nicht, es wäre mir einfach viel zu viel arbeit. Der RPG Bereich ist ja auf Proxer der aktivste Bereich da kommen bei einem beliebten RPG am Tag schon mal 40 Posts zusammen. Dass alles zu lesen wäre mir einfach zu viel arbeit.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Lest ihr RPG's? 3 Jahre 9 Monate her #731173

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1679
Ich mache bei RPG's nicht mit,lese aber manche besonders gerne.Ich mache nur zusammen mit meinen
Freunden auf Whatsapp gerne RPG's(z.B Fairy Tail RPG),welche aber nur aus Dialogen bestehen.Ich überlege
sogar ob ich bei einem RPG auf Proxer mal mitmachen will,dennoch denke ich nicht ob meine kreativität für sowas reichen
würde.Lesen tue ich sie aber auch nur wenn ich wirklich Interesse an einen RPG habe oder ich in dem Moment nichts
besseres zu tuen habe.Meistens ist es mir aber auch zu viel...^^

Liebe Grüße,Sakura.
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Lest ihr RPG's? 3 Jahre 9 Monate her #731234

• Katsuya.
  • Katsuya.s Avatar
  • Alleskönner
  • Alleskönner
  • Kniet nieder Gesindel!
  • Dank erhalten: 340
Mich interessiert der Bereich nicht so wirklich und um da wirklich selber aktiv zu werden, bin ich viel zu unkreativ. Bis ich mir da einen Text zusammen geschrieben hätte, wäre das RPG schon 5 Seiten weiter. Irgendetwas davon gelesen habe ich auch noch nie, weil mich der Bereich halt nicht interessiert und ich ihn deswegen auch nicht aufsuche.

Lest ihr RPG's? 3 Jahre 9 Monate her #731425

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
RPG's lesen ist für mich uninteressant.
Ich habe bislang eigentlich auch nie bei einem mitgemacht.
Nun ja... eigentlich. Momentan spiele ich bei Rabbit Doubt mit, aber irgendwie tut sich da nicht wirklich was und entsprechend war es ein kurzer Ausflug in die Welt der RPG.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Lest ihr RPG's? 3 Jahre 8 Monate her #732743

• schokochan
  • schokochans Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 6
Usaginamida schrieb:
Ich mache öfters in Instagram RPG's mit. (Zählt das als RPG? xD)
Wie gesagt, mache ich öfters mit und lese welche. Allerdings gibt es wenige die ich unterhaltsam finde..
Schade, dass es viele Leute gibt die nicht wissen was ein Anime RPG ist *o-puh*
Es gibt Instagram RPGs? O___o

Ich habe schon mal an verschiedenen RPGs teilgenommen. Aber bis jetzt war noch keins dabei, das zu Ende geführt wurde xD Schade eigentlich, da ich RPGs recht cool finde. Lesen tu ich eigentlich auch nur die eigenen. Andere RPGs zu lesen wäre mir zu anstrengend. Da reicht es mir Fanfiktion zu lesen.
~Shoukoku no Altair Discord server discordapp.com/kkzNAw6~
~Code Geass discord server: discord.gg/codegeass~
Letzte Änderung: 3 Jahre 8 Monate her von schokochan.

Lest ihr RPG's? 3 Jahre 8 Monate her #733095

• nyokox
  • nyokoxs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 9
Ich hab mit freunden von mir um die 5 RPG's und alle zum gleichen Anime und es wird eigentlich nie langweilig, weil man immmer wieder neue ideen hat, welche man super umsetzen kann. Aber lesen tu ich meist nur das, was mich betrifft. :3
Letzte Änderung: 3 Jahre 8 Monate her von nyokox.

Lest ihr RPG's? 3 Jahre 7 Monate her #742641

• Dr_Eckschwein
  • Dr_Eckschweins Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • El Psy Kongroo.
  • Dank erhalten: 5
Ich nehme an RPGs für Gewöhnlich nicht Teil.
Ich find sie aber interessant und lese von Zeit zu Zeit mal welche. (außer sie sind zu lang!) *o-verwirr*
Ich mache vielleicht mal in der Zukunft bei welchen mit aber in nächster Zeit wirds wahrscheinlich beim lesen bleiben.
*o-bye*

Lest ihr RPG's? 3 Jahre 6 Monate her #749838

• Mrs.Linchen
  • Mrs.Linchens Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • ~Meh~
  • Dank erhalten: 37
Im RPG Bereich trifft man mich öfter als man glaubt. Ich schreibe und lese aktiv bei vielen RPGs mit und bin auch eigentlich fast nur wegen dem RPG Bereich auf Proxer gelandet, weil mir irgendwann mal eine Freundin von RPGs erzählte und ich mich dann im Internet auf die Suche nach RPG Seiten gemacht habe und dann wurde mir Proxer empfohlen, was mich bis heute auch immer noch sehr glücklich macht, da ich RPGs einfach toll finde und weiterhin sehr gerne daran teil nehme ^^

LG, Linchen *o-bye*
Noch einmal vielen lieben Dank, an Albedo vom Wonderland Service für die schöne Signatur <3

Lest ihr RPG's? 3 Jahre 6 Monate her #749852

• Layna
  • Laynas Avatar
  • Social Media-Leitung
  • Social Media-Leitung
  • Rentner
  • Dank erhalten: 12378
Ich nehme weder an RPGs teil, noch lese ich mit. Ich finde das Konzept des gemeinsamen Schreibens sehr interessant, doch ich habe nicht die Ausdauer, regelmäßig an einem solchen Projekt teilzunehmen. Außerdem wäre es mir nicht lieb, dass meine Texte ggf. durch schlechter verfasste Texte heruntergezogen würden, ob nun dramaturgisch, orthografisch oder was auch immer. Ich hätte da ziemlich hohe Anforderungen, sowohl an mich als auch an meine Mitautoren. Und an sowas verzweifel ich dann schnell xD

Liebe Grüße~
Folgende Benutzer bedankten sich: Chiyou
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt