Umfrage: Männlich oder Weiblich

Männlich
1630 65.8%
Weiblich
776 31.3%
Unbekannt
73 2.9%
Anzahl der Wähler: 2479 ( -Merlin-, renacon, DxDLuckas, Todmann, kamelpasi ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Proxer Geschlechts Umfrage

Proxer Geschlechts Umfrage 2 Jahre 1 Monat her #806465

• Saphire-NAV
  • Saphire-NAVs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 1
Überraschend ist das Ergebnis nicht, finde es aber so in Ordnung.
Planet Zebes... I called this place home once, in peaceful times, long before evil haunted the caverns below. Now I shall finally tell the tale of my first battle here... My so-called Zero Mission.

Proxer Geschlechts Umfrage 2 Jahre 1 Monat her #806666

• rabbitcat
  • rabbitcats Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 74
Mich hat es ein klein wenig überrascht, dass sich anscheinend nur Männer für Animes interessieren.
Es gibt ja viele Frauen, die künstlerisch begabt sind und gut zeichnen können. Da wären Mangas doch genau das richtige.
Ich für meinen Teil würde es begrüßen, wenn zur Abwechslung mal die Frauen im Überschuss wären, da ich als Informatiker im Normalfall nur Männer kennenlerne.^^
Es kommt mir fast so vor, als wären automatisch keine Frauen anwesend, wenn es sich auf irgendeine Art und Weise um ein spannendes Thema handelt (gilt auch für Physik, Maschinenbau etc).

Proxer Geschlechts Umfrage 2 Jahre 1 Monat her #806905

Liegt vermutlich daran, dass es eben so viele Ecchi / Harem / Shounen Anime gibt. Die ziehen eben eher männliches Publikum an.
Wobei ich mich als Frau auch mal gerne an Shounen probiere (alâ Fairy Tail, One Piece, Naruto, etc.).
Vielleicht haben auch einfach weniger Frauen an der Umfrage teilgenommen, als es auf Proxer tatsächlich gibt. (Vielleicht haben die Männer ja auch gemogelt. *o-omg* *o-brav* )
Ich denke entgegen der Umfrage immer noch, dass es eigentlich recht ausgeglichen ist, da es ja Anime für alle möglichen Vorlieben / Zielgruppen gibt.
Glaube auch kaum, dass alle Proxer-Nutzer diesen Thread entdeckt haben.

LG Blacky
Mein Leben ist lebenswert, weil ich es für lebenswert befinde~

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Und noch eine Zugabe:

Proxer Geschlechts Umfrage 2 Jahre 4 Tage her #809636

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 220
ich glaub so ne Umfrage kann es nicht wirklich genau sagen, denn es gibt einen Grund der dies unterstützt

NICHT JEDER NUTZT DAS FORUM UND SIEHT SO DIESE UMFRAGE
oder macht überhaupt jeder bei der Umfrage mit? who knows....

naja ist das am Ende nicht eigentlich egal ob mehr Männer oder mehr Frauen auf Proxer sind.
Sind doch alle Menschen mit den gleichen Hobbys sonst wären wir ja wohl nicht hier :D
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"

Proxer Geschlechts Umfrage 1 Jahr 11 Monate her #810649

• Cassia.
  • Cassia.s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 12
Ich bin weiblich. Das Ergebnis ist zwar nicht sehr genau aber ist ja egal. XD ich mach trotzdem mit
Vielen Dank für den Avatar und die Signatur Tharmezza!

Proxer Geschlechts Umfrage 1 Jahr 11 Monate her #811039

• CatCurry
  • CatCurrys Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 5
Ich hätte jetzt gar nicht gedacht das es so viel mehr männliche als weibliche sind O_o
Von den bisherigen Erfahrungen die ich in den gut fast 20 Jahren in der Szene gesammelt hab, hab ich wirklich überwiegend immer nur Mädels kennengelernt.

Vielleicht hab ich mich auch einfach auf den falschen Seiten herumgetrieben lol

♥ 2017年7月1日 ♥
Folgende Benutzer bedankten sich: Oblivion_Mars

Proxer Geschlechts Umfrage 1 Jahr 9 Monate her #815872

• arupichu
  • arupichus Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Nyaa ouo
  • Dank erhalten: 23
Finde ich auch echt überraschend... war immer im glauben, dass es doch recht ausgeglichen ist... aber da habe ich mich wohl geirrt owo Persönlich bin ich auch nur eher auf weibliche Fans getroffen und frage mich echt wo sich die ganzen Männchen rum treiben ~ xD Also ich bin weiblich und naja ich glaube einfach dass die Mädels die aktiveren Fans sind... deswegen scheint man auch zu denken, dass sie in der überzahl sind, aber nein.. die Typen verstecken sich wohl einfach alle nur xD Und mit aktiv meine ich z. B. das viel mehr Mädchen in der amv editing community aber auch in der cosplay szene unterwegs sind owo
“A lesson without pain is meaningless. For you cannot gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own... you will gain an irreplaceable fullmetal heart.” - Edward Elric

Proxer Geschlechts Umfrage 1 Jahr 8 Monate her #816739

• Waffles
  • Waffless Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Warum siehst du das Geschlecht denn als wichtig an? Es ist doch vollkommen egal, ob hier mehr weibliche, männliche, etc. online sind? Dies ist hier soweit ich weiss keine Datingplattform.
"So muss man leben! Immer die kleinen Freuden aufpicken, bis das grosse Glück kommt.
Und wenn es nicht kommt, dann hat man wenigstens die kleinen Glücke gehabt."
- Theodor Fontane

Proxer Geschlechts Umfrage 1 Jahr 3 Monate her #824844

• nyanc0re
  • nyanc0res Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Wow, bei dem Ergebins der Umfrage dacht ich wirklich.... ich bin sowas von nicht Up-to-date.

Hätte mit mehr Frauen gerechnet ganz ehrlich. Gerade wenn man auf Cons und so unterwegs ist :o

Ich frag mich ja wo all sich die Kerle verstecken aber hab ja meinen kleinen Otaku gefunden und er hat mich hier hin geschleppt :3

Proxer Geschlechts Umfrage 5 Monate 2 Wochen her #833996

• NCkuraiko
  • NCkuraikos Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 2
Oh krass, hätte nicht erwartet das die Männlichen Freunde hier in der Mehrzahl sind :o

Proxer Geschlechts Umfrage 5 Monate 2 Wochen her #834028

• Nyiu
  • Nyius Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 4
Wow, nicht einmal ein Drittel sind Weiblich...irgendwie habe ich so gar nicht mit dem Ergebnis gerechnet :o
Folgende Benutzer bedankten sich: Nyurie

Proxer Geschlechts Umfrage 5 Monate 2 Wochen her #834077

• HealingPotion
  • HealingPotions Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • ヒーリングポーション
  • Dank erhalten: 79
Es gibt Frauen, die Animes mögen? oO
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt