Umfrage: Männlich oder Weiblich

Männlich
1630 65.8%
Weiblich
776 31.3%
Unbekannt
73 2.9%
Anzahl der Wähler: 2479 ( -Merlin-, renacon, DxDLuckas, Todmann, kamelpasi ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Proxer Geschlechts Umfrage

Proxer Geschlechts Umfrage 5 Jahre 4 Monate her #587662

• yaoiboy
  • yaoiboys Avatar Autor
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 7
Sind auf Proxer mehr männliche oder weibliche Nutzer?
Die Große Geschlechts-umfrage sollte dies klären können

Edit by Layna
Bitte verfasse keine Einzeiler (Forumsregel 3.4)
Diese werden normalerweise gelöscht, doch da es sich um einen Erstpost handelt, bleibt er stehen.
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von Layna.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kayvaan, ConanNow, xYuiX, Bonichi, TheForensics05

Proxer Geschlechts Umfrage 5 Jahre 4 Monate her #587665

• Tsuda
  • Tsudas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • DanMachi best LN
  • Dank erhalten: 3105
Der Thread ist eigentlich ziemlich unsinnig, zumal es bereits solche Threads bereits gibt.
Einfach mal die Such-Funktion des Forums nutzen und dich informieren, bevor du nen neuen Thread aufmachst.

Noch dazu wäre eine solche Umfrage ziemlich unrepräsentativ, da die Mehrheit der User nicht bzw. sehr wenig im Forum aktiv sind. Man würde damit lediglich erfassen, wieviele Forenuser einem Geschlecht angehören.

MfG, Tsuda
“This is what a truly first-class villain is, you fucker.” - Accelerator
Folgende Benutzer bedankten sich: RainbowButterfly, Yokashi, Mystico-chan, Evenid

Proxer Geschlechts Umfrage 5 Jahre 4 Monate her #589015

• nabid
  • nabids Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 20
Hmm ich hätte mehr Frauen vermutet

Da ich normalerweise Slice of Life und Romance gucke sollte ich bei Frauen eine Stimme gegeben xD
Aber was ist mit Unbekannt gemeint ....
Folgende Benutzer bedankten sich: Stiftler71

Proxer Geschlechts Umfrage 5 Jahre 4 Monate her #589027

• Knives
  • Knivess Avatar
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • 超高校級の「モデレータ」
  • Dank erhalten: 1038
nabid schrieb:
Da ich normalerweise Slice of Life und Romance gucke sollte ich bei Frauen eine Stimme gegeben xD

Noch viel interessanter ist die Frage was du damit meinst. Du wirst doch wohl nicht so dreist sein und bestimmten Genres einer bestimmten Geschlechterrolle aufzwingen. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: AlyCall, Spreadyy, xYuiX, krysopath, AllNight, Bonichi, Leylaubergine, ShiroLara, Aelynia, Yokashi

Proxer Geschlechts Umfrage 5 Jahre 4 Monate her #591278

• xYuiX
  • xYuiXs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 12
Ich finde es schade, dass relativ wenige Frauen proxer.me benutzen oder allgemein eher Männer Animefans sind"
Aber jetzt mal kurz ganz ehrlich, genial finde ich es ja gerade das ein paar leute Geschlecht "Unbekannt" geklickt haben! :D:D *o-toohappy* haha

Ich frage mich auch wieso hier mehr Männer sind....
Also Mädels, wir dürfen uns von den Jungs nicht unterbuttern lassen! *o-stop!*

Proxer Geschlechts Umfrage 5 Jahre 4 Monate her #591299

• Knives
  • Knivess Avatar
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • 超高校級の「モデレータ」
  • Dank erhalten: 1038
xYuiX schrieb:
Ich finde es schade, dass relativ wenige Frauen proxer.me benutzen oder allgemein eher Männer Animefans sind"

[...]

Ich frage mich auch wieso hier mehr Männer sind....
Also Mädels, wir dürfen uns von den Jungs nicht unterbuttern lassen! *o-stop!*

Ich würde der Umfrage gar nicht sooo viel Glauben schenken, da die Anzahl der User die hier geantwortet haben ja nur einen Bruchteil der tatsächlichen Forum-User wiederspiegelt - und die sind dann auch wieder nur ein ganz kleiner Bruchteil von den Leuten die täglich auf Proxer unterwegs sind (aber halt nicht im Forum aktiv sind).

Vielleicht seid also in Wirklichkeit ja ihr Mädels in der Überzahl. :D
Letzte Änderung: 5 Jahre 4 Monate her von Knives.
Folgende Benutzer bedankten sich: Suljon

Proxer Geschlechts Umfrage 5 Jahre 4 Monate her #591307

• Freilli
  • Freillis Avatar
  • MusiXs-Co-Leitung
  • MusiXs-Co-Leitung
  • Schokoladen- und Frühstücksmod
  • Dank erhalten: 739
Dem kann ich nicht wirklich zu stimmen. Ich hab eigentlich noch recht viel Kontakt mir Mädels die Proxer benutzen, nur benutzen die meisten das Forum nicht bzw. sehr selten. Sie schauen meistens nur in den News-Bereich, weil diese News auf der Startseite angeeigt werden.

Die Umfrage bringt eh nicht viel, weil man 3 Auswahlmöglichkeiten hat, ich glaube nämlich nicht, dass jemand das Geschlecht Unbekannt hat oder irre ich mich?

Avatar und Signatur ist von der hinreissenden und bezaubernden Kasume

Proxer Geschlechts Umfrage 5 Jahre 4 Monate her #592428

• Nanavi
  • Nanavis Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Mich wundert es eigentlich nicht bzw. habe ich schon damit gerechnet das es mehr männliche als weibliche User auf Proxer gibt.
Das ist aber nicht nur hier der Fall. Im Allgemeinen gibt es meiner Meinung nach mehr "Kerle" die Animes gucken.
Ich frag mich aber auch woran das liegt...
Ich vermute mal das die weiblichen Japanfans sich eher für die Musik, Mode und vielleicht auch J-Dramen interessieren und dadurch nicht ganz so viel Zeit in Animes investieren.
Ist aber nur ne Vermutung. xD
Folgende Benutzer bedankten sich: NTang

Proxer Geschlechts Umfrage 5 Jahre 4 Monate her #592766

• Emi-kun
  • Emi-kuns Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 13
Hm ich denke mal die Meisten haben einfach aus reiner Lust mal "weiblich" angeklickt.

Aber ich denke es gibt genauso viele Mädchen wie Jungen die Animes/Manga gucken/lesen. Vielleicht nicht unbedingt in Deutschland bzw. auf Proxer.me, aber ich würde nicht behaupten dass Animes/Manga hauptsächlich von Jungen bzw. Männern geguckt/gelesen werden.

Proxer Geschlechts Umfrage 5 Jahre 2 Monate her #602924

• LayLes
  • LayLess Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 5
Für mich ist die interessantere Frage gerade wieso bereits 10 Personen Unbekannt als Geschlecht angegeben haben... :)

Ich rate dazu einfach mal einen Blick nach unten zu wagen dann sollte den meisten doch klar sein ob sie weiblich oder doch männlich sind... :D

Proxer Geschlechts Umfrage 5 Jahre 2 Monate her #604735

• Emosch
  • Emoschs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 14
*o-hi* Ich bin Weiblich und fände es garnicht so schlimm wenn mehr als die Hälfte aus Jungs oder Mädels bestehen würde.

Und auch wenn mehr als die Hälfte aus Unbekannten Geschlechtern bestehen würde es wäre kein Problem ,

da wir alle miteinander verwand sind .

WIR SIND DIE PROXER FAMILIE!!!!! *o-run* *o-like* *o-yay* *o-toohappy*

*o-schrei* Oder hat irgendjemand Einsprüche ?!?!?!?

*o-bye*
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von Emosch.

Proxer Geschlechts Umfrage 5 Jahre 2 Monate her #606552

• CrowsPunch
  • CrowsPunchs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 8
Hmm bis jetzt sind mehr männliche User, laut Umfrage auf proxer.me , jedoch merke ich dass noch kaum jemand an der Umfrage teilgenommen hat.

Aja, ich bin männlich :3

Proxer Geschlechts Umfrage 5 Jahre 1 Woche her #617872

• Isabelle
  • Isabelles Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 3
Was für eine Umfrage XD

Eigentlich ist es doch egal wer mehr schaut ^^

aber wer unbekannt angekreuzt hat, ist
sich anscheinend noch nicht sicher wo er steht

haha XD

P.S.: weiblich bin ich *lol*

Isabelle

Proxer Geschlechts Umfrage 5 Jahre 1 Woche her #618876

• Cosmokey
  • Cosmokeys Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 30
Also nach meiner Erfahrung gibt es weit aus mehr weibliche Otakus als männliche, weswegen mich so eine Aussage,dass jemand keine weiblichen Otakus findet schon recht wundert xD

Vlt ist es bei Proxer so, aber bei Animexx hingegen ist es eine deutliche Mehrheit von Mädchen/Frauen und auch bei den Cosplay Events im Park usw. *o-???*

Aber ist ja auch egal x3

Männlich hier! Wuhuuu!

Proxer Geschlechts Umfrage 5 Jahre 1 Woche her #618882

• Ralyis
  • Ralyiss Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Ricco98 schrieb:
Also nach meiner Erfahrung gibt es weit aus mehr weibliche Otakus als männliche, weswegen mich so eine Aussage,dass jemand keine weiblichen Otakus findet schon recht wundert xD

Ich musste an genau dasselbe Beispiel wie du gerade denken :D wenn man mal zu Events, die von Animexx angesetzt werden, geht, ist es teilweise wirklich schwer andere Jungs zu finden :O Da hab ich (nicht nur, aber) größtenteils Mädchen kennen lernen dürfen :)

Auch Männlich hier ^-^ *o-yay*
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Woche her von Ralyis.
Folgende Benutzer bedankten sich: Leylaubergine
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt