Umfrage: Welche Farbe des Proxer Designs mögt ihr lieber?

Grau
453 54.9%
Schwarz
296 35.9%
mir egal / beide gleich
76 9.2%
Anzahl der Wähler: 825 ( heianime7351, T4n0k1, toastshamed, xKaiman, themom ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Welches Proxer Design sagt euch mehr zu?

Welches Proxer Design sagt euch mehr zu? 4 Jahre 8 Monate her #657527

• Samira.x33
  • Samira.x33s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 11
Mir sagt das schwarze Desing mehr zu, da mein pc sehr hell ist und ich vom grauen desing immer kopf-und Augenschmerzen bekomme *o-verwirr* . Außerdem bin ich mit meinem Laptop viel nachts und/oder abends unterwegs weshalb ich meistens das schwarze Design benutze weil es in gutem Kontrast zur umliegenden dunklen Umgebung steht. und ich finde die rote Schrift toll. Wer steht denn nicht auf schwarz-rot. ;)

Welches Proxer Design sagt euch mehr zu? 4 Jahre 7 Monate her #663778

• TheHeadHunter
  • TheHeadHunters Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 36
Hi Leute,
ich bevorzuge das schwarze Design, denn Schwarz gehört zu meinen Lieblingfarben. Außerdem sieht hier die Kombination aus Schwarz und Rot einfach nur geil aus. Ich finde die Header heben sich von Schwarz noch besser ab, als von Grau.

LG

Welches Proxer Design sagt euch mehr zu? 4 Jahre 7 Monate her #664825

• jojoniter
  • jojoniters Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 80
Hallo allerseits,

das Shimapan-Design ist mein eindeutig Favorit. Meiner Meinung nach ist blau auf weiß die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens >:

gruß
Jojo

Welches Proxer Design sagt euch mehr zu? 4 Jahre 7 Monate her #665508

• LuckyKiller333
  • LuckyKiller333s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Hm? Ah. ¯\_(ツ)_/¯
  • Dank erhalten: 43
Tagchen allerseits =D
Ich wollte mich hier auch mal einbringen und sagen, dass mir das schwarze Design eindeutig am besten gefällt, da schwarz meine Lieblingsfarbe ist. Und zusammen mit rot nice aussieht :D
Schwarz ftw~!
LG
LuckyKiller333
Letzte Änderung: 4 Jahre 7 Monate her von LuckyKiller333.

Welches Proxer Design sagt euch mehr zu? 4 Jahre 6 Monate her #666556

• Antasma
  • Antasmas Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 6
Ich bin eindeutig für schwarz. So sieht man die Farben besser die auf Profilen sind. Außerdem kommen da die Proxer Banner mehr zur geltung und sehen besser aus. Grau ist mir irgend wie zu... grau. - Und grau sieht so unfertig aus.

Welches Proxer Design sagt euch mehr zu? 4 Jahre 6 Monate her #667173

• Senketsu217
  • Senketsu217s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 6
Also ich benutze ja das gestreifte. Ich mag einfach die Mischung aus blau und weiß, find ich iwie beruhigend. Schwarz geht gar nicht, weiß nicht warum, aber grau ist in ordnung, schließlich hatte ich das die ganze zeit bis ich bemerkt hab, dass man das umstellen kann.

Welches Proxer Design sagt euch mehr zu? 4 Jahre 6 Monate her #670252

• Rakuryuu
  • Rakuryuus Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 2
Ich finde das Schwarze besser einfach weil es besser auf mich zu trifft und ich eigentlich dunklere Farben immer mehr mag ( Einen anderen Grund gibt es eigentlich garnicht ) Aber mir währe es eigentlich egal wenn ich nun auf einmal Grau nehmen müssen.

Welches Proxer Design sagt euch mehr zu? 4 Jahre 6 Monate her #670285

• K...
  • K...s Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • ...
  • Dank erhalten: 157
Also mir Persönlich sagt das Graue Design mehr zu denn auch wenn Grau jetzt nicht die hellste Farbe ist finde ich es Dunkel einfach nicht so schon desweiteren gefallen mir die roten Striche im schwarzen Design nicht das hat bei mir irgendwie was wie Negativ mal anders.

K *o-hi*

Welches Proxer Design sagt euch mehr zu? 4 Jahre 6 Monate her #670493

Mir gefällt das Sommer-Design am besten und ich freue mich jedes Jahr darauf, es aufziehen zu können. Schön hell, schön freundlich und es passt einfach zur Stimmung. Um Weihnachten herum benutze ich das Weihnachts-Design, aus denselben Gründen. Ich stehe einfach auf solche Themen-Designs.
Wenn ich mich nun zwischen dem grauen Design und dem schwarzen Design entscheiden muss, was ich ja leider muss, wenn das Sommer- und Winter-Design nicht zur Verfügung steht, dann wähle ich meist das schwarze. Aber nicht weil ich es mag, sondern weil ich das geringere Übel wähle.
"Der gute Held ist ein Ritter, in einer Rüstung aus trockenem Blut. Er ist dreckig und gibt sein bestes, um die Tatsache zu verheimlichen, dass er die ganze Zeit ein Held ist." -Frank Miller

Welches Proxer Design sagt euch mehr zu? 4 Jahre 6 Monate her #671011

• Mikananja
  • Mikananjas Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Frischers Fitz frischt fische Frische!
  • Dank erhalten: 21
Ich benutze seit Anfang an das graue Design. Liegt ev. daran, dass ich bisher keins der anderen Designs benutzt hab und ich nicht weiß, wie die aussehen.
Vielleicht ändert sich es irgendwann mal bei mir, aber dadurch, dass das graue Design mich doch recht anspricht, wird das wohl erstmal "Das bleibt hier alles so, wies hier ist!" heißen ._.
[Hier könnte ihre Werbung stehen]

Welches Proxer Design sagt euch mehr zu? 4 Jahre 6 Monate her #671015

• IRainez
  • IRainezs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 0
Pantsu Proxer Blau weiß design ist eig mein Favorit. Cool wäre ja eine Einstellung fürs Profil, durch welche sich Designs festlegen lassen, d.h. wenn man sich einloggt schaltet die Seite automatisch das Design, welches man eingestellt hat, um. Da ich jedoch von Webdesign nicht viel Ahnung habe, weiß ich nicht, wie dies von dieser Seite umsetzbar ist. Daher ist fast immer grau drin :D

Edit: Das normale Blaue sagt mir auch sehr zu, dort ist vor allem die Farbe der Navigationsleiste sehr gelungen :)
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von IRainez.

Welches Proxer Design sagt euch mehr zu? 4 Jahre 4 Monate her #683011

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1682
Damals habe ich es immer grau gelassen,weil ich zu sehr daran gewohnt war aber im Moment favorisiere ich
das schwarze Design mehr,da es in meinen Augen viel düsterer und schöner wirkt.Zwar wirken dadurch manche
Farben nur viel knalliger,aber irgendwie hat es mir dieses düstere Design mehr angetan als das schlichte graue.^^

Liebe Grüße,Sakura.
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von Asuka...
Folgende Benutzer bedankten sich: Emiru.

Welches Proxer Design sagt euch mehr zu? 4 Jahre 4 Monate her #683295

• muzzletye
  • muzzletyes Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 12
Am besten gefallen mir das blaue und das graue Design^^ Das Schwarze ist mir ein klein wenig zu dunkel...

Wobei ich deutlich öfter das graue Design drin habe, da ich mich daran am meisten gewöhnt habe :p

Welches Proxer Design sagt euch mehr zu? 4 Jahre 4 Monate her #684243

• BloodyPaddy.
  • BloodyPaddy.s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 4
Ich benutze zurzeit immer Grau , wahrscheinlich weil sich meine Augen sich schon dran gewöhnt haben. Schwarz finde ich auch nicht so schlecht , aber Grau gefällt mir einfach besser. Das Blau-Weiße gefällt mir überhaupt nicht, liegt bestimmt daran das weiß überhaupt nicht meine Farbe ist und das "Normale" Blau ist auch nicht so mein Fall.. ^^
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von BloodyPaddy..

Welches Proxer Design sagt euch mehr zu? 4 Jahre 4 Monate her #685211

• BubbleGummy
  • BubbleGummys Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Anfangs hatte ich immer grau :3 dann hatte ich für eine zeit das Sommer Design und dann das Pantsu Design (xD), aber jz hab ich wieder grau und möchte mich wieder daran gewöhnen ~

Was ich an dem grauen Design besser finde als an dem blauen Design ist das beim Grauen es die Header gibt. *o-roll*
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von BubbleGummy.
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt