Umfrage: Welche Farbe des Proxer Designs mögt ihr lieber?

Grau
453 54.9%
Schwarz
296 35.9%
mir egal / beide gleich
76 9.2%
Anzahl der Wähler: 825 ( heianime7351, T4n0k1, toastshamed, xKaiman, themom ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Welches Proxer Design sagt euch mehr zu?

Welches Proxer Design sagt euch mehr zu? 5 Jahre 7 Monate her #572695

• AmayaShririn
  • AmayaShririns Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 3
Hmm... ich musste wirklich ersteinmal überlegen *o-???*
Ich habe zwar die meiste Zeit das graue Design, einfach, weil es heller ist und ich mir dann nicht ganz so schwarz vorkomme (bin sonst ein kleiner Gothik-Liebhaber *o-blush* ), aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich trotzdem das schwarze Design nehmen. Es hat irgendwie was ^^ Einen einzigen Nachteil hat das schwarz dann doch: bin ich die einzige, die nicht weiß, in welcher Farbe sie ihren Profiltext machen soll, weil der je nach Design nicht mehr sichtbar wäre? *o-DX*

LG, Amaya *o-bye*

Welches Proxer Design sagt euch mehr zu? 5 Jahre 7 Monate her #572710

• Kirito19
  • Kirito19s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 1
Also ich muss sagen mir gefällt schwarz viel besser als grau da grau für mich persönlich einfach langweilig aussieht.
Ich glaube es gibt einige hier die mir sicher zustimmen, und außerdem sieht schwarz viel satter aus als grau, grau sieht viel zu blass aus und bei einem schwarzem design kann man nicht viel falsch machen. Ich hoffe ihr stimmt mir zu.

Euer Kirito19 :)

Anhang:

Welches Proxer Design sagt euch mehr zu? 5 Jahre 7 Monate her #572717

mir gefällt das blaue am liebsten *o-like* also das mit dem Hintergrundbild
Warum? Weil es einfach mal mehr Farbe in unseren geliebten *o-love2* Proxer bringt
da blau aber nicht zur auswahl steht würd ich eher Schwarz sagen, obwohl ichs dauernd auf Grau hab weil ich keine lust zum ändern hab *o-kihihi*
Manche tun nur böse um nett zu sein
Andere hingegen sind nett um ihre boshaft zu verschleiern

Letzte Änderung: 5 Jahre 7 Monate her von KingOfShadows4.

Welches Proxer Design sagt euch mehr zu? 5 Jahre 7 Monate her #572978

• -loveanime
  • -loveanimes Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 10
Also ich mag beide aber das schwarze war erst total gewöhnungsbedürftig...

<blau ist ja ganz süß, lenkt mich aber etwas von dem Rest an
MEistens benutze ich grau...

Welches Proxer Design sagt euch mehr zu? 5 Jahre 7 Monate her #574222

• amira003
  • amira003s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 49
Ich finde das desgin passt eh und die farbe auch sicher sind auch Veränderungen möglicherweise zum Vorteil für die anderen man ist auch nicht
wirklich notwendig.:)
Folgende Benutzer bedankten sich: lisalea

Welches Proxer Design sagt euch mehr zu? 5 Jahre 4 Monate her #599933

• CrazyAegyo
  • CrazyAegyos Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Mir Persönlich gefällt grau mehr. Ich benutze schon seit Jahren Anime Proxer (mit grau) und bin die Farbe einfach schon gewöhnt.
Ich hab aber auch ein bisschen Schwierigkeiten mit dem roten Text und den schwarzen Hintergrund. Der Weiß-Grau Kontrast tut meinen Augen einfach besser, als der Rot-Schwarz Kontrast. ^^'

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Welches Proxer Design sagt euch mehr zu? 5 Jahre 4 Monate her #599975

• Aleksi1999
  • Aleksi1999s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
Ich bin einfach an das Graue gewohnt deshalb benutze ich immer das graue seid dem ich bei proxer angemeldet bin.

vor dem neuen desing von dem jetzigen Proxer hatte ich auch immer Grau.

Welches Proxer Design sagt euch mehr zu? 5 Jahre 4 Monate her #599989

• Ahri-Hime
  • Ahri-Himes Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • ▬ι══════ﺤ
  • Dank erhalten: 63
Ich finde das Schwarz (Low-Traffic Modus) am entspanntesten und ruhigsten. Das Graue ist mir zu langweilig und das Blaue ist grell (because of the white background you know?). Deshalb nehme ich das Schwarze ;D

Welches Proxer Design sagt euch mehr zu? 5 Jahre 4 Monate her #600068

• xYuiX
  • xYuiXs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 12
Ich finde das Schwarze design ist auf die dauer anstrengend und der Kontrast ist zu groß. Grau deckt das ganze etwas ab und macht das in dieser Hinsicht leichter. *o-8)*

Welches Proxer Design sagt euch mehr zu? 5 Jahre 4 Monate her #600091

• shanks89
  • shanks89s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 8
Eindeutig das graue Design,ich benutze es schon seit langer Zeit und ist am entspanntesten und ruhigsten *o-gj*

Das schwarze ist für mich gewöhnungsbedürftig und
das blaue gefällt mir überhaupt nicht *o-angst*
Letzte Änderung: 5 Jahre 4 Monate her von shanks89.

Welches Proxer Design sagt euch mehr zu? 5 Jahre 4 Monate her #600892

• .Maya.
  • .Maya.s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 6
Hallooo,(:
Ich finde Schwarz besser weil, ich mich schon an die Farbe gewöhnt habe und es sieht besser aus als Grau, Grau ist echt langweilig.... *o-emo*
Blau ist zu grell und es verwirrt mein Auge bisschen wenn ich das angucke....

LG *o-yay*

Welches Proxer Design sagt euch mehr zu? 5 Jahre 4 Monate her #602843

• Lillith97
  • Lillith97s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 7
Also mir gefällt das schwarze am besten. Einfach weil ich ein Kind der Dunkelheit bin und Schwarz mit Rot sau HAMMER aussieht ^-^ Ich finde das graue zwar jetzt auch nicht schlecht aber das schwarze ist eben einfach mein Favourit was ich auch immer sofort einstelle falls sich meine Einstellungen zurücksetzen (Was bei meinen PC irgendwie öfters passiert)
Wer mich aushält muss echt verrückt sein, anders kann ich mir das nicht erklären warum man sich mich antut xD

Welches Proxer Design sagt euch mehr zu? 5 Jahre 4 Monate her #602864

• LayLes
  • LayLess Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 5
Ich bevorzuge ganz klar das Graue... Sehe es zwar wie die meisten das es im gegensatz zum Schwarzen recht langweilig ist aber dafür ist es einfach viel angenehmer für die Augen... Da ich immer mehrere Stunden am Tag hier verbringe ist mir entspanntes schauen dann doch wichtiger als gutes aussehen... :)

Welches Proxer Design sagt euch mehr zu? 5 Jahre 3 Monate her #605507

• Deviltoon
  • Deviltoons Avatar
  • Forums-Co-Leitung
  • Forums-Co-Leitung
  • D to the Evil
  • Dank erhalten: 1480
Ich bevorzuge ebenfalls das graue Design. Insgesamt finde ich Websites, die eher in Grautönen gehalten sind etwas schöner bzw. sind die Conents meistens sehr gut lesbar dadurch (im allgemeinen natürlich Dunkler Hintergrund/Helle Schrift)
Das schwarze Design ist mir persönlich allerdings einen Tick zu düster, wäre aber wohl noch meine alternative Wahl vor dem blauen Design. Die rote Schrift ist für mich persönlich auf dem Schwarz allerdings zu schlecht lesbar.
In blau möchte mir Proxer irgendwie so gar nicht gefallen, noch weniger als in schwarz. Daher bleibe ich wohl erstmal beim altbewährten Grau. (:

Welches Proxer Design sagt euch mehr zu? 5 Jahre 3 Monate her #605627

• NyanLey
  • NyanLeys Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Dank erhalten: 51
Das schwarze Design ist das beste.
Zuersteinmal ist schwarz meine lieblingsfarbe xD
Aber ich finde auch, dass die Bilder meist mit dem schwarzen Design besser und cool wirken als mit dem grau....von blau, bei dem es eh nur ein Bild gibt ganz abgesehen.
It's not like I'm crazy or something~
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt