Umfrage: Welche Farbe des Proxer Designs mögt ihr lieber?

Grau
453 54.9%
Schwarz
296 35.9%
mir egal / beide gleich
76 9.2%
Anzahl der Wähler: 825 ( heianime7351, T4n0k1, toastshamed, xKaiman, themom ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Welches Proxer Design sagt euch mehr zu?

Welches Proxer Design sagt euch mehr zu? 3 Jahre 9 Monate her #740496

Mir gefällt das graue Design besser, da schwarz schon irgendwie etwas zu dunkel ist :)
Das graue ist meiner Meinung nach schon etwas zu traurig und düster, aber nicht so sehr
wie das schwarze. ^^
Letzte Änderung: 3 Jahre 9 Monate her von kawaiimochidango.

Welches Proxer Design sagt euch mehr zu? 3 Jahre 9 Monate her #740650

Mir gefällt das Blaue am Besten, bei grau und schwarz bekomme ich leicht Kopfschmerzen, weil es so dunkel scheint und es für mich unangenehm ist, darauf zu lesen. Leider sind bei den blauen Hintergründen entweder Pants im Hintergrund oder ein Badeanzugmädchen....gefällt mir nicht so, aber für meine Augengesundheit nehme ich es in Kauf. Und in der App kann man den Hintergrund eh nicht verstellen, oder? Also ist es da dunkelgrau.

Welches Proxer Design sagt euch mehr zu? 3 Jahre 9 Monate her #740723

• Frozenice.
  • Frozenice.s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • hey im mvp
  • Dank erhalten: 165
Also ich tendiere für grau, da ich es eigentlich die ganze zeit benutze. Wenn ich mir so das schwarze angucken, komme ich gar nicht darauf klar, ist für mich irgendwie ungewöhnlich. Das Grau ist schlicht gehalten und irritiert mich auch nicht xD

♥Signatur made by Yuuko♥
Folgende Benutzer bedankten sich: Nyaamiss

Welches Proxer Design sagt euch mehr zu? 3 Jahre 9 Monate her #740865

• Ikari-sama
  • Ikari-samas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Sohn des Zorns
  • Dank erhalten: 1115
Bei mir was es das graue Design. Ich habe es auch fast 2,5 Jahre genutzt.
Jedoch jetzt, seit ein paar Wochen, nehme ich dann doch das blaue (Sommer Design wenn man das so nennen kann ?)
Das schwarze aber geht mal so garnicht. Es tut mir direkt in den Augen weh.
Die Menschen sind in der heutigen Gesellschaft einfach zu unverständnisvoll und versuchen nicht das was ihr gegenüber sagt zu verstehen sondern hören nur das objektive im Gespräch und urteilen dann dementsprechend.
Du darfst weder zu stark noch zu schwach sein. Denn wer zu sehr zu diesen Extremen tendiert, wird nicht fortwähren.
Wenn du dich nicht den anderen anpasst oder dich zu sehr hervortust, werden sie dich nicht akzeptieren.
Damit wir weiterhin in dieser Welt leben können, müssen wir ein Trugbild leben und unser wahres Selbst verstecken.

Welches Proxer Design sagt euch mehr zu? 3 Jahre 9 Monate her #741874

Hallo,

Ich mag generell beide designs sehr :) das schwarze sieht gut aus und ist auch sehr schön anzusehen :)
als ich 2011 zum ersten mal auf proxer kam dachte ich mir... krass das sieht ja so aus wie die komischen anime fanpages auf denen meine cousine unterwegs is.. xD ach ja leider war sie nie auf proxer
auf jedenfall musste ich mich erstmal an proxer gewöhnen denn ich war graue seiten nicht gewöhnt und mochte sie zu dem zeitpunkt auch nicht aber heute liebe ich das graue theme... es gibt mir son erinnerungsflair und mitlerweile finde ich es sogar schicker als das schwarze... auserdem is das graue wesentlich angenehmer für die augen :D

Lg, Ellen
Letzte Änderung: 3 Jahre 9 Monate her von EllenScarlet.

Welches Proxer Design sagt euch mehr zu? 3 Jahre 8 Monate her #742638

• Dr_Eckschwein
  • Dr_Eckschweins Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • El Psy Kongroo.
  • Dank erhalten: 5
Ich benutze öfter das graue (weil Standardeinstellung. Duh.). Aber ich benutze wenn es dunkel ist lieber das schwarze einfach weil es für die Augen angenehmer ist. *o-gj*
Es gibt nichts schlimmeres als schmerzende Augen. *o-verwirr*
*o-bye*

Welches Proxer Design sagt euch mehr zu? 3 Jahre 8 Monate her #742649

• Fenikzu
  • Fenikzus Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 5
Normalerweise benutze ich Grau, weil es angenehmer für meine Augen ist. An manchen Tagen, oder nachts benutze ich auch schonmal das Schwarze Design. Blau und weiß benutze ich eigentlich nie. Mir gefallen diese hellen Farben einfach nicht. Vorallem den weißen Hintergrund kann ich nicht leiden.
Einen schönen Tag noch!

Welches Proxer Design sagt euch mehr zu? 3 Jahre 8 Monate her #744120

• Katsuya.
  • Katsuya.s Avatar
  • Alleskönner
  • Alleskönner
  • Kniet nieder Gesindel!
  • Dank erhalten: 340
Mittlerweile hat sich das bei mir etwas verändert. Früher habe ich noch gesagt, dass ich ganz klar für das graue bin, aber jetzt tendiere ich doch eher zum schwarzen. Es sieht in schwarz-weiß einfach besser aus, als in grau-weiß, weil man so vor allem auch die Schrift viel besser lesen kann.

Welches Proxer Design sagt euch mehr zu? 3 Jahre 8 Monate her #745012

• CoriFee0704
  • CoriFee0704s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Für FANTASY ist immer Zeit ^^
  • Dank erhalten: 42
Eindeutig das graue. Habe es so kennen gelernt, und mag es total gerne!
Hab das schwarze mal ausprobiert aber es war mir irgendwie zu dunkel und düster! Obwohl ich sonst schwarz sehr edel und geheimnissvoll finde, aber zur HP passt es mir besser! ^^

LG *o-bye* Eure Corifee
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Ich steh einfach auf ROMANCE!!! ^^

Welches Proxer Design sagt euch mehr zu? 3 Jahre 8 Monate her #746193

• sempiternal
  • sempiternals Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Will we ever see the end?
  • Dank erhalten: 75
Also ich benutze eigentlich so gut wie immer das schwarze Design, einfach weil ich schwarz sehr mag und das mir in der Dunkelheit nicht so sehr die Augen sticht. Allerdings finde ich das graue Design auch ganz okay, das "nehm" ich auch manchmal, wenn ich zu faul bin, die Einstellungen zu ändern *o-haha*
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Welches Proxer Design sagt euch mehr zu? 3 Jahre 7 Monate her #748671

• JackIsBack
  • JackIsBacks Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
ich verwende eigentlich immer mal ein anderes.

aber wenn ich auf eine ersten platz bis zum vierten festlegen müsste dann.

1 Blau
2 Grau
3 Schwarz

4 Weiß-Blaue streifen

was mir bei dem ersten platz dem blauen so gefällt ist der hintergrund ist mal was ganz anderes

Welches Proxer Design sagt euch mehr zu? 3 Jahre 7 Monate her #749384

• Mrs.Linchen
  • Mrs.Linchens Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • ~Meh~
  • Dank erhalten: 37
Mir gefällt das schwarze Design am besten, da ich auch ein sehr großer Fan von der Schwarz/Rot Farbkombination bin und dies auch meine beiden "Lieblingsfarben" sind. Allerdings finde ich auch das Sommer Design oder halt das Blau/weiß gestreifte Design sehr schön, es macht mir gute Laune und dazu bin ich dann auch noch in passender Stimmung (auch wenn der Sommer manchmal echt ekelig ist....also...von der Hitze her..)

Jedenfalls behalte ich erst einmal das schwarze Design weiter, einfach weil mir die Farben total gefallen ^^

LG, Linchen *o-bye*
Noch einmal vielen lieben Dank, an Albedo vom Wonderland Service für die schöne Signatur <3

Welches Proxer Design sagt euch mehr zu? 3 Jahre 7 Monate her #749469

• Raikahn
  • Raikahns Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • I love cats!
  • Dank erhalten: 3
Das Graue Design ist das beste meiner Meinung nach!
Grau ist eine sehr neutrale Farbe die auch z.B. bei Photoshop oder bei After effects benutzt wird, gerade weil sie so
nebensächlich wirkt und vorallem bunte Farben sehr herforstechen.
Das Schwarze Design dagegen ist meiner meinung nach etwas zu düster und macht auf mich einen unfreundlichen Eindruck!
Auf Seiten mit CreepyPasta`s wird oft so ein Design verwendet eben weil es einen düsteren Eindruck erwecken soll!
Also ich benutze meist nur das Graue Design!:D

Welches Proxer Design sagt euch mehr zu? 3 Jahre 5 Monate her #762446

• Hollow-Slayer
  • Hollow-Slayers Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Nur rote Tomaten sind wahre Tomaten
  • Dank erhalten: 75
Ganz klar Schwarz. Ich mag das graue und die zwei seit einiger Zeit dazugekommenen anderen Designs einfach nicht. Das war schon so, seitdem ich Proxer entdeckt habe. Schwarzer Text mit roter oder weißer Schrift ist für mich einfach besser und auch fürs Auge angenehmer (vor allem, da ich meistens nur nachts aktiv auf Proxer bin).
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von Hollow-Slayer.

Welches Proxer Design sagt euch mehr zu? 3 Jahre 2 Monate her #771319

• Stopfan
  • Stopfans Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 1
Das Schwarze Design, da es (für mich angenehmer in den Augen ist als das graue) *o-gj*
Zwar habe ich mit dem Grauen angefangen, doch über dei Jahre bin ich dem schwarzen treu geblieben
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt