THEMA: Proxer, wie lange?

Proxer, wie lange? 2 Jahre 6 Monate her #797422

Also ich bin während der Arbeitszeit online und dann nochmal am Wochenende und abends..
Locker an die 50Stunden die Woche bin ich in Proxer online..

jetzt wo ich das mal ausgerechnet habe ist das schon dezent krank o-o

Proxer, wie lange? 2 Jahre 6 Monate her #797427

• CookiesCreed
  • CookiesCreeds Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Do what I do. Hold tight and pretend it's a plan!
  • Dank erhalten: 27
Ich finde diese Plattform richtig schön und bin froh, dass sie mir weiterempfohlen wurde =)

Ich bin täglich online, schaue mir nachmittags meistens das Forum an und schaue 1-2 Folgen, also 1h ca.

Am Abend bevor ich schlafe, schaue ich mir immer noch Animefolgen hier an, das kann dann schon Mal 2-3h gehen *o-gj*

Proxer, wie lange? 2 Jahre 5 Monate her #799749

• Mr.TetsuyaVA
  • Mr.TetsuyaVAs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 117
Also an Wochentagen, besser gesagt an Schultagen bin ich eigentlich gar nicht auf Proxer unterwegs.
Da ich aber momentan Sommerferien habe und dementsprechend auch weniger Stress um den Ohren, verbringe ich meistens den Morgen und den Abend auf Proxer.
Das sind insgesamt 4h oder so~

Lg Evanz~

Proxer, wie lange? 2 Jahre 4 Monate her #803913

• Bloody_Akuma
  • Bloody_Akumas Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Nya~
  • Dank erhalten: 3
Ich bin meistens täglich online um mir zumindest die neuen Animefolgen oder Mangakapitel anzuschaue/durchzuelesen.

Wöchentlich bin ich meisten um die 10 Stunden online, wenn ich Schule habe.
Wenn ich jedoch Ferien habe kann es auch locker mal sein das sich dies verdoppelt.
Sometimes, I wish that my dreams are reality.
And that my reality was just a nightmare.

Proxer, wie lange? 2 Jahre 4 Monate her #803958

• Ahri-Hime
  • Ahri-Himes Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • ▬ι══════ﺤ
  • Dank erhalten: 63
Da ich relativ wenig Anime auf Proxer schaue (oder auch grundsätzlich in letzter Zeit) verbringe ich nicht mehrere Stunden auf dieser Seite.
Ich bin mehr im Forum aktiv, was man vielleicht merkt, und komme da oft mehrmals am Tag für wenige Minuten online, einfach um zu gucken was es neues gibt und ob ich vielleicht irgendwo antworten kann/möchte.

Ich würde sagen, wenn ich nicht voll motiviert für Beiträge bin, dann bin ich täglich höchstens eine bis einernhalb Stunden online.

Proxer, wie lange? 2 Jahre 4 Monate her #803976

• haruneaira1
  • haruneaira1s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 23
Früher war ich öfter online aber mittlerweile höchstens eine Stunde am Tag, momentan gucke ich Naruto von Anfang und GerDub davon gibt es ja leider nicht auf Proxer *o-brav*
Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Monate her von haruneaira1.

Proxer, wie lange? 2 Jahre 4 Monate her #804122

Ich bin auch immer viel zu lang online XD so aktiv wohl so 2-3 stunden am tag und inaktiv halt immer mal mit freunden Chaten eigentlich den ganzen tag zumindest am Wochenende unter der Woche hab ich dafür leider keine Zeit.

Proxer, wie lange? 2 Jahre 3 Monate her #804547

• Nikora-chan
  • Nikora-chans Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 25
Es kommt bei mir ganz auf den Tag an. Ich schau eigentlich so viel ich kann und versuche dabei mein RL nicht zu vernachlässigen(ohne Erfolg *o-stress* ). Am Wochenende und in den Ferien ist es deutlich mehr, aber was will man machen. Ich denke am Tag verbringe ich so 3-5h auf proxer. Manchmal aber auch weniger. *o-wahaha*

Proxer, wie lange? 1 Monat 3 Wochen her #837976

• renacon
  • renacons Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
wenn ich on bin, vielleicht so 1 Std, mehr nicht

Proxer, wie lange? 1 Monat 2 Wochen her #838097

• RafiNafi
  • RafiNafis Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Ich weiß, dass ich nichts weiß
Es variiert sehr stark, jenachdem wie viel Zeit unter der Woche oder am Wochenende zur Verfügung steht, wie die neue Season ist oder wie viel Lust ich generell habe.
Wenn ich von einer "gewöhnlichen" Woche ausgehe, würde ich schon von etwa 2 Stunden täglich sprechen, die ich auf Proxer aktiv nutze.
Am Wochenende meistens dann etwas mehr.
In den Stunden ist dann alles Mögliche inbegriffen, wie Animes schauen, Mangas lesen oder einfach nur durchs Forum scrollen.

Proxer, wie lange? 1 Monat 3 Tage her #838389

Das kommt ganz darauf an wann ich von der Arbeit zu Hause bin.
In der Woche würde ich sagen so ca 10-12 Stunden je nachdem ob die Season auch gut ist und ich genug Serien finde die ich dann auch sehe möchte.
Am Wochenende können es dann gerne mal 15-25 Stunden werden wenn ich nichts anderes zu tun habe.
Im Urlaub würde ich sagen verdoppelt sich das ganze plus-Minus ein paar Stunden
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt