THEMA: Wenn Proxer nicht existieren würde ...

Wenn Proxer nicht existieren würde ... 2 Jahre 6 Monate her #794277

• Tae-JinPYO
  • Tae-JinPYOs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Fallen, But Never Forsaken.
  • Dank erhalten: 141
Wenn Proxer nicht existieren würde... dann würde ein ganzer Block meines Lebens entfallen.
Man verbringt zahlreiche Tage damit Animes zu gucken und eventuell sogar im Forum. Jeder wie er es mag.
Zumindest bei mir ist es ein neuentdecktes Hobby und guter Zeitvertreib. Man könnte auch irgendwas anderes machen, aber als jemand der gerne Computerspiele spielt ist es eine perfekte Art und Weise sich Abends hinzusetzten und nen bisschen abzuschalten. Vor allem da in Animes Sachen vorkommen, die man in normalen Filmen nicht darstellen kann z.B. ein Schwert gehüllt in schwarzem Feuer. Ich liebe sowas einfach. Naja, ohne Proxer wäre ich vielleicht auf den ein oder anderen Anime gestoßen und wenn es was falsches gewesen wäre - dann wäre es das gewesen mit dem Anime gucken.

Zusammengefasst: Ohne Proxer wäre ich ein absoluter Superathlet, weil ich ja in Wahrheit ins Fitnessstudio gegangen wäre, aber hier... guck ich anderen Leuten beim Laufen zu :)

^^TJP
They can't understand his words,
but they know what he's been telling them.

Wenn Proxer nicht existieren würde ... 2 Jahre 6 Monate her #794460

• Rayna.
  • Rayna.s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 83
Es wäre sehr schade wenn Proxer nicht mehr existieren würde. Die Community ist sehr freundlich und die Anime und Manga News sind auch sehr toll. Ich liebe die Seite. <3
Danke Dyssmonia für den wunderschönen Avatar und für die wunderschöne Signatur.

Wenn Proxer nicht existieren würde ... 2 Jahre 5 Monate her #796706

• Jamadron
  • Jamadrons Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • I.M.K.W.M.K.M.
  • Dank erhalten: 36
Ich würde eine Krise bekommen xD Ich habe die meisten Animes hier auf Proxer geschaut und das wird aus verschiedenen Gründen auch so bleiben ^^ ( Entscheidend ist hier für mich vorallem das riesige Angebot an Animes und Mangas :D )
Außerdem bin ich auf und durch Proxer auf viele tolle Animes gestoßen ^^ Und ich liebe es meinen Senf irgendwo abgeben zu können und genau das bieten mir die Foren hier auf Proxer :D

Wenn Proxer nicht existieren würde ... 2 Jahre 2 Monate her #804880

• Wel_Rose
  • Wel_Roses Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 4
Wenn Proxer nich existieren würde...
...sähen meine Noten besser aus.
...ich würde mehr Sonne sehen.
...ich wäre vermutlich sportlicher.
...ich wäre nicht ganz so sonderbar.
...ich wäre STINK LANGWEILIG!!!

Ganz ehrlich, ein wenig weniger Proxer würde mir vermutlich ganz gut tuen. Und zugegeben es gibt auch andere Seiten auf denen ich lange Aktiv war und auch noch ab und an bin. Aber ich würde höchst wahrscheinlich nicht ganz so viele Manga lesen können. Weil das doch irgendwann ganz schön auf der Brieftasche liegt. Mit Proxer lese ich interessante Dinge an um spätere Fehlkäufe zu vermeiden, wenn ich sie den später kaufe... Zudem ist Proxer meine englisch Lernstelle Nr. 1. Denn zugegeben ohne englisch läuft auf Proxer nicht viel. Mein Englischlehrer wird sich wundern, wenn er das raus bekommt.*o-ero1*
~The thinge I like make me to the person I am. Even in you can't handel my personalety, it doesen't mean I'm strange.

Wenn Proxer nicht existieren würde ... 2 Jahre 2 Monate her #805292

• ChatN0ir
  • ChatN0irs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 4
Wenn Proxer nicht existieren würde,

hätte ich mehr Freunde
hätte ich viele Abende langweilig verbracht
würde ich diese Frage jetzt höchstwahrscheinlich auf randaris-anime.net beantworten
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von ChatN0ir.

Wenn Proxer nicht existieren würde ... 2 Jahre 1 Monat her #805631

• Nikora-chan
  • Nikora-chans Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 25
Ich würde vermutlich verzweifelt im Internet rumirren und nach arbeiten suchen die wenigstens ein bisschen so sind wie proxer *o-puh* . Ich glaube das hätte mich dann total aufgeregt und ich hätte aufgehört oder nur ein bisschen Animes gekuckt. Vermutlich wäre ich in der Schule besser( außer in Englisch) und hätte vermutlich noch ein richtiges hobby *o-kihihi*

Wenn Proxer nicht existieren würde ... 2 Jahre 1 Monat her #806245

• Awruh
  • Awruhs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • hm... (=°-°)✎
  • Dank erhalten: 16
Ich hätte wahrscheinlich mich viel weniger mit animes und japan beschäftigt, als ich es jetzt tue (sushi ftw!). ebenso hätte ich durch den proxer TS nicht so viele nette menschen kennengelernt, als ich jetzt mittlerweile habe. yay.
What shall I write here? something to fill these lines, probably. hm?

Wenn Proxer nicht existieren würde ... 1 Jahr 3 Monate her #824852

• Mystico-chan
  • Mystico-chans Avatar
  • Subs-Projektleitung
  • Subs-Projektleitung
  • Crystal
  • Dank erhalten: 81
Interessantes Thema...,

Ich würde immer noch Anime im Internet suchen und sehr selten einen Manga lesen.
Dank Proxer habe ich sehr viele Anime und gute Manga kennengelernt, was auch gut ist.
Aber dank Proxer habe ich mein Japanisch auch verbessert und kann deswegen auch besser Englisch.

Nun... Danke Proxer! *o-gj*
Lustigerweise findet ihr hier kein Bild. Vielleicht zeichne ich mir mal eins oder ich packe hier viele Bilder rein.

Wenn Proxer nicht existieren würde ... 1 Jahr 3 Monate her #824991

• Gilga345
  • Gilga345s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 2
Wenn Proxer nicht existieren würde, wäre ich jetzt nicht schon seit über einem Jahr mit der tollsten Frau die ich je getroffen habe zusammen!
Sie hat mich hier zufällig im Chat angeschrieben, weil sie mein Profilbild mochte, dass daraus mal sowas entstehen könnte hätten wir beide nicht gedacht ^^

Wenn Proxer nicht existieren würde ... 1 Jahr 3 Monate her #825029

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1057
Wenn Proxer nicht existieren würde:

- hätte ich sicherlich nicht so viele Mangas gelesen.
- hätte ich viele interessante Gespräche nicht geführt.
- hätte ich spezielle, unheimlich liebe Leute höchst wahrscheinlich niemals kennen gelernt.
- wäre ein Absschnitt meines Lebens komplett anders verlaufen und ich weiß ehrlich nicht, wo das hingeführt hätte (zu viele wenns)
- hätte meine erste Beziehung wohl anders ausgesehen.
- hätte ich bestimmte Erfahrungen in strukturierter, redaktioneller Arbeit nicht gemacht.
Edit: Und ich hätte nicht jedes Jahr das Vergnügen einen wundervollen Adventskalender zu haben! (Vielen Dank an das fleißige Team! Der Adventskalender macht die Weihnachtszeit noch schöner!)

Sprich: Mir würde einiges fehlen, was jetzt logischerweise Teil meines Lebens ist.
Aber da es Proxer gibt, kann ich nicht sagen, was es ersetzt hätte o:
Rückblickend würde ich es unheimlich vermissen. Aber wenn ich hier nie herverschlagen worden wäre, gäbe es nichts, von dem ich wüsste, dass ich es vermisse.

Club of Little Lovers
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von Kaira.

Wenn Proxer nicht existieren würde ... 1 Jahr 3 Monate her #825037

• MrSalomon
  • MrSalomons Avatar
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Dank erhalten: 315
Ich kann nicht behaupten, dass ich durch Proxer auf Animes und Mangas gestosen bin. In dieser Hinsicht war ich schon lange verloren, bevor ich zum ersten Mal auf Proxer gestoßen bin :-) Auch weiche ich noch heute hin und wieder mal auf andere Seiten aus, weshalb Proxer keine absolute Monopolstellung für mich in dieser Beziehung hat.
Auserdem muss man bedenken, dass die vielen Nutzer hier nicht zusammen mit der Seite verschwinden würden. Ohne Proxer würden wahrscheinlich andere Seiten wachsen oder völlig neue entstehen, um diese Lücke auszufüllen.

ABER natürlich will ich hier nicht verleugnen, dass Proxer einen großen Qualitätsanspruch hat und diesen in meinen Augen auch voll und ganz erfüllt. Ich bin sehr froh, diese Seite zu haben und will mich ganz herzlich bei allen dafür bedanken, die das mit viel Mühe, Zeit und Hingabe ermöglichen *o-yay* *o-gj*

Wenn Proxer nicht existieren würde ... 1 Jahr 3 Monate her #825061

• shanks89
  • shanks89s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 8
-hätte ich viele gute Anime nicht kennengelernt wie Zetsuen no Tempest: The Civilization Blaster, Yumekui Merry, Young Black Jack, Kaze no Stigma, Initial D First Stage,Hikaru no Go die nicht lizenziert sind und viele weitere
-würde ich animes bei YouTube und burn.....anschauen hätte mich sicher nicht bei Anime ond Demand und crunchyroll angemeldet
-hätte kein Plan was eine AMV oder OST ist
-wüsste ich viele Animenews nicht und hätte keine ahnung von Publisher und vielen japanischen Studios

Wenn Proxer nicht existieren würde ... 5 Monate 2 Wochen her #833993

• NCkuraiko
  • NCkuraikos Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 2
Es würd sich nichts ändern denke ich mal. *mit dem Risiko gesagt jetzt rausgeworfen zu werden, cry*

Da ich eh seltener Anime schaue als damals vor paar Jahren wäre das kein Problem :)

Ich kann mir aber vorstellen das es für andere sehr traurig wäre, die ihre meiste Zeit hier verbringen , also würd ich mir das nicht wünschen :/*o-lw*

Wenn Proxer nicht existieren würde ... 1 Monat 4 Tage her #837429

• Feuerfuxchen
  • Feuerfuxchens Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 10
Ich hätte einen ganzen Batzen Mangas nie zu Gesicht bekommen, geschweige denn gelesen.
Außerdem würde ich das Proxer wichteln und die netten Events vermissen.
Aber vor allem im Manga Bereich hätte ich keine Alternative da ich nicht jemand bin der auf gut Glück einen Band kauft. (Normalerweise)
Proxer bietet mir immerhin einen Einblick in die meisten und manchen sind sogar komplett auf Abruf bereit.
Kudos an das Proxer Team! Wir verdanken euch sehr viel
*o-roll* *o-run*

Wenn Proxer nicht existieren würde ... 1 Woche 1 Tag her #837892

• DxDLuckas
  • DxDLuckass Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Dank Proxer kann ich alle Animes schauen auf die ich lust habe. Wenns Proxer nicht mehr geben würde wäre ich sehr traurig und würde nicht wissen wo ich meine tägliche Dosis Anime herbekomme xD . DANKE PROXERTEAM <3
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt