Umfrage: Wieviele Proxer-Tabs habt ihr so durchschnittlich

1, reicht doch auch!
94 8.5%
2, wenn man nebenbei noch was andres macht.
339 30.8%
<5, Multitasking
420 38.1%
<10, Multitasking extrem
129 11.7%
10<, O.o
120 10.9%
Anzahl der Wähler: 1102 ( Philskalation, SexualDonut, VanniePon, minhoneybun, heianime7351 ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf?

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 6 Jahre 3 Monate her #499735

• Fuban
  • Fubans Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Bin erstaunt das viele hier mehr als 10 Tap's gleichzeitig offen haben O.o.
ich persönlich habe meistens 1-2 Tap's offen :D.
Einen für Por... Emmm Proxer und der andere für Facebook :D.

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 6 Jahre 2 Monate her #500106

(Lustig ;)). Ich hab meistens so 5 Tabs von proxer offen, aber puhhh wenn ich alle zusammenzähle von den Tabs die ich offen habe, dann komme ich meistens so auf 10-20 Tabs O.o . Eigentlich schon krass wenn ich mir das so überlege ^^.

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 6 Jahre 2 Monate her #500709

• lukinia
  • lukinias Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 4
*o-hi*

Ich habe in der Regel so 4-5 Tabs offen.
1.Das Forum
2.Den aktuellen Manga
3.Den aktuellen Anime
4.Das Postfach
(5.)USER-CP
*o-gj*
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von lukinia.

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 6 Jahre 2 Monate her #501189

• Silody
  • Silodys Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 49
ich hab immer nur einen tab für proxer offen O_o
ich kann das nicht leiden wenn tausend fenster offen sind :'D
da blick ich sonst nicht mehr durch *o-verwirr*
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 6 Jahre 2 Monate her #502787

Tach euch allen!

Nunja ich habe immer durchschnittlich 2-5 Tabs offen, wenn ich z.B. mein Profil + Manga + Anime manchmal gleichzeitig öffne damit sich das schneller Laden kann ....

Mein Internet ist nicht gerade schnell... und nein ich benutze kein explorer ( nichts gegen explorer )

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 6 Jahre 2 Monate her #502995

• ITodesengelI
  • ITodesengelIs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 31
hey ich finde deinen threat echt interessant wollte auch mal so wissen wie viele proxertabs so die üblichen nutzer so offen haben :)
bei mir beläuft sich das ganze so meistens auf 2-6 da ich einen immer nutze zum schauen was klar ist :P dann neben bei immer einen fürs profil zum bearbeiten der neusten informationen und neben bei evtl manchmal noch einen für forums beiträge lesen oder halt um dann schon mal folgen vor zu laden :)

Mlg Todesengel

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 6 Jahre 2 Monate her #505934

• Ikari-sama
  • Ikari-samas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Sohn des Zorns
  • Dank erhalten: 1115
Die Tabs, die nur Proxer betreffen sind:

1. Profil
2. Forum - Aktuell
3. Club
4. Den Anime den ich gerade schaue.
5 - 6 Irgendein anderes Zeug wo ich grad rumschnüffel :D

Hätt gedacht das es eigl mehr sind.

MfG
Ecchi
*o-brav*
Die Menschen sind in der heutigen Gesellschaft einfach zu unverständnisvoll und versuchen nicht das was ihr gegenüber sagt zu verstehen sondern hören nur das objektive im Gespräch und urteilen dann dementsprechend.
Du darfst weder zu stark noch zu schwach sein. Denn wer zu sehr zu diesen Extremen tendiert, wird nicht fortwähren.
Wenn du dich nicht den anderen anpasst oder dich zu sehr hervortust, werden sie dich nicht akzeptieren.
Damit wir weiterhin in dieser Welt leben können, müssen wir ein Trugbild leben und unser wahres Selbst verstecken.

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 6 Jahre 2 Monate her #508016

• -Dango-
  • -Dango-s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 10
Also
Ich hab meist nur einen offen >.<
Wenn ich mehrer aufhab lädt mein Internet in beiden Tabs langsamer.
Was heißt ich hab nichts davon XD
Also beschränk ich mich auf einen Tab in dem ich alles mach, damit mein Inernet auch hinterherkommt ;)

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 6 Jahre 2 Monate her #508116

• Nassi-chan
  • Nassi-chans Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 28
eigentlich sind bei mir immer max. 10 Tabs offen. Wenn ich nicht darauf achten würde, wie fiele offen sind, dann wären es sicher noch mehr... *o-verwirr*
Ich mach sie aber immer wieder zu, weil mich das echt verwirrt und der Läppi sich dann aufhängt.

LG Nassi-chan
Folgende Benutzer bedankten sich: sakurai-senpai

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 6 Jahre 1 Monat her #512105

• Emma-Lucy
  • Emma-Lucys Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 5
Ich habe meistens so 5-15 Tabs offen.
Es dauert immer ganz schön lange,meine vorherige Sitzung wiederherzustellen und alle Folgen laden zu lassen.

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 6 Jahre 1 Monat her #512151

Ich hab meistens 3-5 Tabs offen.

-Einen für das Profil
-Einen für Youtube
-Zwei für online Games
-Manchmal einen für Fanfictions
-Ab und zu einen für das Forum
Und wenn ich noch irgendwas für die Schule mache, dann sind es sieben oder acht.

Fantasy- A place for Dreams ‪
Letzte Änderung: 6 Jahre 1 Monat her von WhiteTurtlez.

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 6 Jahre 1 Monat her #512175

• Lillithia-Symphonia
  • Lillithia-Symphonias Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Das ist kein Glück ~ Ich cheate
  • Dank erhalten: 160
Puh..
das kommt bei mir immer drauf an, was ich bei AP gerade mache.
Wenn ich im Forum bin, dann können es gerne mal so bis zu 7-10 Tabs werden, da ich interessante Themen direkt im Tab öffne und nach und nach ab arbeite

Wenn ich nen Anime schaue, dann hab ich nur den Tab offen, weil ich mich einzig und allein auf die Folge konzentrieren will

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 6 Jahre 1 Monat her #512247

• Knives
  • Knivess Avatar
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • 超高校級の「モデレータ」
  • Dank erhalten: 1038
Im Normalfall hab ich nur 1-2 Proxer Tabs offen - einen für mein Profil bzw. meine Anime-Liste und einen für den Anime/Manga den ich mir gerade anschaue.

Wenn ich aber im Forum unterwegs bin, können das auch ganz leicht mehr werden, da ich meistens Unterforen und Threads in neuen Tabs aufmache ^_^

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 6 Jahre 1 Monat her #513242

• roykoma
  • roykomas Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 23
So sah es bei mir Anfang 2012, das ganze Jahr 2011 und Ende 2010 die ganze Zeit lang aus. Dann habe ich das ganze ein wenig gedrosselt. *o-brav*

Mittlerweile habe ich nur noch ein Tab fürs Forum und einen für den Anime den ich sehe auf. Eventuell noch den Chat nebenbei.
*o-blush*

Dafür habe ich jetzt aber jeden Tag aus Arbeitsgründen 3 Stunden am Tag zum Manga lesen während der Zugfahrt *o-ero2* .

LG roykoma
Anhang:
Letzte Änderung: 6 Jahre 1 Monat her von roykoma.

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 6 Jahre 1 Monat her #513250

• Lillithia-Symphonia
  • Lillithia-Symphonias Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Das ist kein Glück ~ Ich cheate
  • Dank erhalten: 160
*o-verwirr*

Krass... da käm ich ja echt richtig durcheinander
Und ich dachte ich hab schon viele Tabs offen

Da hätte ich wohl auch reduziert irgendwann *o-haha*
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt