Umfrage: Wieviele Proxer-Tabs habt ihr so durchschnittlich

1, reicht doch auch!
94 8.5%
2, wenn man nebenbei noch was andres macht.
339 30.8%
<5, Multitasking
420 38.1%
<10, Multitasking extrem
129 11.7%
10<, O.o
120 10.9%
Anzahl der Wähler: 1102 ( Philskalation, SexualDonut, VanniePon, minhoneybun, heianime7351 ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf?

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 6 Jahre 6 Monate her #463032

• Hellton
  • Helltons Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 88
1. Meine Anime oder Mangaliste
2. Episodenübersicht von dem Anime den ich grad sehe
3. Anime Bearbeiten von dem Anime den ich gerade sehe um Fortschritt einzutragen, vergesse immer so schnell wo ich war -.-
4. Forum oder Startseite/Profil

+ 27 mal die Hentailiste, 0-9 und a-z, schneller Zugriff für Notfälle ist da wichtig,... *o-blush*
Naja eigendlich sinds nur die 4 oben genannten die meistens offen sind andere kommen dann hald spontan dazu wenn man sie braucht.

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 6 Jahre 6 Monate her #463089

Dadurch das ich viel auf Youtube unterwegs bin, in Scifi-Foren, und halt auf Proxxer liege ich im Schnitt ab 5 Tabs hoch^^

meist 1 Manga-Tab,dann einen Anime-Tab,dann 2-3 Forum-Tabs und der Rest je nach Tagesform halt^^

Made by Reikami

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 6 Jahre 6 Monate her #463107

• LayLes
  • LayLess Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 5
Auf so ein thema muss man auch erstmal kommen... *o-gj*

Allein von proxer sind es min. 3 (Startseite, profil, aktueller anime und forum), dazu kommen dann noch youtube, google, facebook, bildersuchmaschine, je nachdem welches game ich grade zocke kommen auch nochmal 1-3 dazu und natürlich die die man immer vergisst zu schließen... *o-pfeif*

Hatte mir nie wirklich gedanken darüber gemacht aber wenn ich mir das jetzt so anschaue sind es doch einige... *o-kihihi*

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 6 Jahre 6 Monate her #463936

• Chaotize
  • Chaotizes Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 18
Hallöchen Leute,

ist doch mal ein interessantes Thema. Ich muss sagen bei mir kommts immer darauf an was ich gerade auf Proxer mache. Wenn ich mir nen Anime anschau dann bin ich meistens voll in den vertieft also ca. 1-2 Tabs. Wenn ich dann aber Animes suche oder im Forum meine Zeit vertrödel dann meistens 4 oder 5 Tabs. Aber ich glaube nie mehr als 10.

Grüße,
Chaotize
PS: El Psy Congroo

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 6 Jahre 6 Monate her #464027

• Dillios
  • Dillioss Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 22
Mindestens 3 aufjedenfall.
1x Forum 1x der Stream und 1x die Anime Liste/Profil.
es variiert aber stark. Des öfteren habe ich auch mehrere Streams und Animes offen, weswegen es auch mal bis zu
10 Tabs werden können.

Und sonst noch sonstige Tabs von anderen Seiten *o-brav* *o-schlürf*
Nani Sore?

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 6 Jahre 6 Monate her #464148

• Nickshahin28
  • Nickshahin28s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 141
Ich habe maximal 5 Tabs auf.

1.Anime
2.Stream
3.Profil
4.Forum
5.Forum *o-wahaha*

und auch paar andere seiten. Wie Youtube und Facebook *o-brav*
Letzte Änderung: 6 Jahre 6 Monate her von Nickshahin28.

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 6 Jahre 6 Monate her #464681

• KingSimba
  • KingSimbas Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
*o-hi*

Mehr als 3 hatte ich noch nie offen *o-brav* meistens sind es aber dann doch nur 1-2, Stream und Forum/Profil. (oder auch mal gar keinen *o-pfeif* )
Wenn ich zu viele Tabs auf habe muss ich sowieso aufpassen dass das meinen Computer nicht überfordert *o-pwn*
Letzte Änderung: 6 Jahre 6 Monate her von KingSimba.

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 6 Jahre 5 Monate her #466081

• ran88
  • ran88s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 4
immer unterschiedlich...wenn ich zum beispiel nach einem neuen anime suche sinds locker 50...
wenn ich aber gucke sind es meistens nicht mehr als 5

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 6 Jahre 5 Monate her #466131

• Sobasa
  • Sobasas Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 10
Der alte PC den ich zurzeit habe ist meistens schon mit 2 Tabs überfordert. *o-pwn* Im schlimmsten Fall schon bei einem... *o-puh*
Sollte ich jemals einen neuen PC haben wird sich das ändern! Dann werd ich das mit Sicherheit ausnutzen! *o-haha*
Wann ist es so weit? *o-emo*

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 6 Jahre 5 Monate her #466594

• Lalaliluna
  • Lalalilunas Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
ALso bei mir it es immer so das ich wenn ich nen neuen anime suche unglaublich viele tabs auf einmal auf hab, genauso wenn ich im forum bin weil ich alle sachen erstmal öffne und dann anfange die tabs durchzuschaun und dann da auch immer wider neue sachen finde welche ich öffnen willl und das dann natürlich auch mache *o-brav* und dann gehts schon so an die 10 tabs o.o
Wenn ich mich dann mal endlich für einen Anime entschieden hab bleibt es meistens so bei 3 Tabs also der für Anime und dann die Restlichen die stremas damit die schon vorladen können :D

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 6 Jahre 5 Monate her #467615

• Swanimer
  • Swanimers Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 27
Habe meistens ca. 4 Tabs offen :D
Mein Profil, das Forum, die Startseite der Animes und die Folge des Animes, die ich gerade gucke *o-wahaha*

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 6 Jahre 5 Monate her #468021

• Ikari-sama
  • Ikari-samas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Sohn des Zorns
  • Dank erhalten: 1115
Hab so einige auf und kommt da schon gerne mal vor das ich da den Überblick verlier *o-verwirr*

Proxer-Tabs: Episoden-Tab, Stream-Tab, Forum-Tab und auch mal einen Tab für die Animelisten.

Dazu kommen dan noch 2-3 YT-Tabs und noch ca. 5 Tabs mit anderem Zeug. Sind da so im Schnitt 12 Tabs + Steamchat Fenster mit diversen Tabs.

In der Regel behalte ich auch den Überblick *o-hero*
Nein, ich komm immer durcheinandere *o-noooo*
Die Menschen sind in der heutigen Gesellschaft einfach zu unverständnisvoll und versuchen nicht das was ihr gegenüber sagt zu verstehen sondern hören nur das objektive im Gespräch und urteilen dann dementsprechend.
Du darfst weder zu stark noch zu schwach sein. Denn wer zu sehr zu diesen Extremen tendiert, wird nicht fortwähren.
Wenn du dich nicht den anderen anpasst oder dich zu sehr hervortust, werden sie dich nicht akzeptieren.
Damit wir weiterhin in dieser Welt leben können, müssen wir ein Trugbild leben und unser wahres Selbst verstecken.

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 6 Jahre 5 Monate her #468640

Ich habe immer 5 oder 6 Tabs auf.
Einmal ein Anime, den man schaut,
das Postfach, mein Profil, das Forum und ein paar Threads.
*o-pfeif*
Ava made by Eysaa :3

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 6 Jahre 5 Monate her #468641

• Squadola
  • Squadolas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Quadratische Gleichungen sind garnicht quadratisch
  • Dank erhalten: 1
Bei mir liegt die Antwort bei 10<
Ich habe immer sehr viele auf (momentan sind es 12).

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 6 Jahre 5 Monate her #472442

• Takeshibox
  • Takeshiboxs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 32
Ich habe 11 auf

1. Die Wikiseite zum Proxer
2. Das Forum vom Proxer
3. GJ-bu (Details)
4. Boku wa Tomodachi ga Sukunai next (Details)
5. Blood Lad (Folge 2)
6. Vivid Red Operation (Details)
7. Kamisama no Inai Nichiyoubi (Folge 5)
8. Silver Spoon (Episodenübersicht)
9. APMusiXs
10.Anime (SERIE) (B )
11.Girls und Panzer (Details)
Letzte Änderung: 6 Jahre 5 Monate her von Takeshibox.
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt