Umfrage: Wieviele Proxer-Tabs habt ihr so durchschnittlich

1, reicht doch auch!
94 8.5%
2, wenn man nebenbei noch was andres macht.
339 30.8%
<5, Multitasking
420 38.1%
<10, Multitasking extrem
129 11.7%
10<, O.o
120 10.9%
Anzahl der Wähler: 1102 ( Philskalation, SexualDonut, VanniePon, sasa1010, heianime7351 ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf?

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 1 Jahr 8 Monate her #817708

• Nyiu
  • Nyius Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 4
Also ich gehe meist gleich zu den Updates und suche mir alles raus was ich weiterschauen/-lesen kann und so komme ich oft schon so an die zehn Taps die ich dann nach und nach abarbeite.
Wobei ich zu meiner Schande gestehen muss das es dabei meist nicht bleibt und ich noch neues interessantes finde was dann wiederum in neuen Taps landet.
Jetzt zum Beispiel habe ich grade noch sechs andere Taps offen, ich glaube ich habe ein kleines Suchtproblem ^^"

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 1 Jahr 7 Monate her #818718

• xKaiman
  • xKaimans Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 5
Sehr viele. Da ich wegen meinem ADHS sehr schnell die Konzentrierung verliere und dann wild durch klicke und vergesse den Tab wieder zu schließen,danach beschwere ich mich warum es so auf meinen Ram geht!

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 1 Jahr 7 Monate her #819663

• Senderas
  • Senderass Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 3
An die 100 bestimmt.Viele unterschiedliche Mangas. Suche immer verzweifelt etwas noch lesbares zu finden, da anscheinend die meisten Mangas nicht weiter übersetzt werden.Warte bei hunderten von Mangas auf die Fortsetzung. Lese inzwischen sogar den größten Rotz verliere nach 1-2 Kapiteln die Lust und wechsle den Tab.

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 1 Jahr 6 Monate her #821053

• Momopeace
  • Momopeaces Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 16
Hi,

Also es kommt immer darauf an, eigentlich habe ich immer das Forum auf einem Tab auf.
Einen Anime & Nachrichten von meinen Freunden.
Also habe ich so 2-3 Stück immer locker auf.
Sogar noch mehrere wenn es nicht um Proxer geht :p

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 1 Jahr 6 Monate her #821170

• ChromeBlaze
  • ChromeBlazes Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
bei mir sind bis zu 100 Tabs mit Proxer Mangas oder Animes offen, weil ich immer was neues suche was ich mir nebenher als Unterhaltung reinziehen kann.
ich nutze gleichzeitig 2 Browser und habe im Chrome meist um die 100-300 Tabs geöffnet und im Firefox im Schnitt zwischen 900-1300, selbst wenn ich versuche das zu reduzieren lande ich sehr schnell wieder bei diesen Zahlen (Favoriten sind richtig übel sortiert und im Firefox sind mehr als 10.000 Favoriten enthalten, ich verliere trotz Sortierung den Überblick, würd sagen mich interessieren zu viele Themen^^ )
hier mal ein kleiner Ausschnitt den ich mir mal fürs TS gemacht hab, meine Freunde haben gesagt ich bin irre ^^
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt