Umfrage: Wieviele Proxer-Tabs habt ihr so durchschnittlich

1, reicht doch auch!
94 8.5%
2, wenn man nebenbei noch was andres macht.
339 30.8%
<5, Multitasking
420 38.1%
<10, Multitasking extrem
129 11.7%
10<, O.o
120 10.9%
Anzahl der Wähler: 1102 ( Philskalation, SexualDonut, VanniePon, sasa1010, heianime7351 ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf?

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 7 Jahre 4 Monate her #311298

• Zockaaa
  • Zockaaas Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 24
Wenn ich mal die Liste von einem einzigen Buchstaben durch schau, dann öffne ich manchmal an die 10 Tabs und ca 6 Animes kommen auf miene Liste(oder besser gesagt: auf meine Lebensaufgabe xD) und wenn ich mal im Forum stöber, hab ich auch an die 3 Tabs offen^^

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 7 Jahre 4 Monate her #311440

• gozer
  • gozers Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • (╯°□°)╯︵ ɹǝxoɹd
  • Dank erhalten: 360
@Otaku2711

Also ich hab Duev heute um 17 Tabs (nur zum Uploaden die) überboten :D
also 367 ^^
Hat so mehrere Stunden gedauert. Ich kann aber nicht sagen wie lange genau, da ich unterwegs war.
Aber höchstens 5 Stunden. *o-schlürf*

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 7 Jahre 4 Monate her #311451

• Duev
  • Duevs Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 264
@Otaku2711

Das hat so ziemlich nen ganzen tag (von früh um 9 bis spät Abend irgendwann) gedauert. Hatte damals aber nur ne 1k Leitung.

@gozer

Irgendwie hört sich das fast wie ne Kriegserklärung an :laugh:
Ich glaub ich muss mal etwas mehr runterladen XD

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 7 Jahre 4 Monate her #311483

• halue
  • halues Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • / (⁎˃ᆺ˂)\
  • Dank erhalten: 42
Erstmal: Coole Umfrage :p

Ich hab meistens so 4 Tabs auf Ap offen, dazu noch einmal fb... also ca. 5-6 Tabs^^
Eine fürs Laden der Animes, eine fürs Forum, mal eins für die Clubs und unbedingt
eine für die Quizzie und Rätselecke... *o-XD*
lg ami
◌⑅⃝●♡⋆♡⃝ ˻˳˯ₑ♡⃝⋆●♡⑅⃝◌

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 7 Jahre 4 Monate her #311490

• Bloody.Love
  • Bloody.Loves Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 94
@mina
amazing!
meine internetverbindung ist so schlecht, ich schaff es grad mal 10 Tabs auf zu halten..:>

ich hab meist so um die 5 proxer-tabs offen.
ein für die STartseite udn die restlichen 4 fürs Forum

wenn ich dann noch nen Manga lese ist ein 6. Tab offen
wenn ich einen animes schaue dann sind meist 8 Tabs offen.
(eine folge lass ich immer vorladen :> )
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 7 Jahre 4 Monate her #311723

• miobukii
  • miobukiis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Toga desu! (◕◡◕)
  • Dank erhalten: 929
@Minchen

So viele? O.o

Hm, bei mir ist das immer verschieden. ^^
Von Proxer hab ich meistens 4 (einmal Startseite, UCP, Forum und einen Anime. ^^)
Ansonsten hab ich noch meistens Google, Youtube und Chatango offen. XD
Also immer mehr als 3 aber über 20 glaub ich warens noch nie. ^^

Lg. Dia

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 7 Jahre 4 Monate her #311746

• tariuchiha
  • tariuchihas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hier könnte deine Werbung stehen
  • Dank erhalten: 1424
Ich bin grad nach etwas längerer Abwesenheit wieder da und habe 26 Ap TABs offen xD
Hmm is aber irgendwie nicht Standart...
LG,
Tari

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 7 Jahre 4 Monate her #314112

Ich habe zwei Tabs von Proxer auf und einen von YouTube... (hör mir ein Lets Play von Gronkh zur Unterhaltung an)
Bei Proxer habe ich...
~...das Forum offen.
~...und einen Manga, den ich gerade lese.

*o-pfeif*

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 7 Jahre 4 Monate her #314792

Ich hab fast immer nur einen offen manchmal auch zwei, aber mehr als zehn o.ô ich versteh kaum wozu man soviele braucht man kann sich sowieso immer nur auf einen konzentrieren und soviel zeit spart man auch nicht nur weil man die seite nicht neu laden muss.
Zumindest ich 60kb leitung *o-run*

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 7 Jahre 4 Monate her #314904

• Smincke
  • Sminckes Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 3
Eigentlich würden mir 2 Tabs reichen, einen für das was ich gerade gucke/lese und einen um zu gucken, was Freunde so machen, oder nach neuem zu suchen. Da die Server recht ausgelastet sind habe ich mehr als 5 Tabs offen, weil das laden einer Seite 10 Sekunden braucht und ich wesentlich schneller im klicken bin.
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate her von Smincke.

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 7 Jahre 4 Monate her #314993

• Araragi-san
  • Araragi-sans Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 29
Hallo, ciao, hola, salut, konichi wa, hello, aloha oder einfach nur hi :D

Also ich hab auch ganz oft unterschiedlich viele tabs offen, wobei über 7 tabs rein von AP bin ich auch noch nicht gekommen :D
Da es aber so oft schwankt neheme ich als durchschnitt nur zwei da ich auch oft nur eins offen hab.
Da kann ich mich besser auf das wesentliche konzentrieren und versinke nicht im Chaos meiner Tabs :D

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 7 Jahre 4 Monate her #325345

• qiton
  • qitons Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 13
Ich denke ich schaffe es grade noch so unter zehn. Den Manga, den ich gerade lese, den Anime, den ich schaue, ein paar Forenthemen, mein Profil, meine PNs und ein paar Tabs gehen auch für meine Stalk-Geschäfte drauf. *o-schlürf*

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 7 Jahre 3 Monate her #328625

• Blood Dupre
  • Blood Dupres Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Selbst diffus-beschämt über meine alten Posts
  • Dank erhalten: 118
Meistens hab ich ungefähr 5 Tabs von Proxer offen

Dann kommen noch 2 Tabs für Musik

und 3-9 Tabs um Bilder zu speichern

lg Blood

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 7 Jahre 3 Monate her #328790

• Suljon
  • Suljons Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 295
Ich habe meistens so 2 - 3 Tabs von AP auf. Das erste Tap ist die erste Folge, das zweite Tap die zweite Folge, die ladet und das dritte Tap ist das Ap-Anime um zu sehen welche Animes so Aktualisiert werden.

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 7 Jahre 3 Monate her #331700

Ich benutze keine Tabs. (ja das geht)
Aber ich habe 2+x Fenster offen.
Immer dar Indedx des Forums und den Chat. Dazu kommt dann alles Mögliche wenn ich im Fourm gerade was Lese, schaue oder schreibe^^

Ich hab natürlich auch noch haufenweise Fenster von anderen Foren usw. offen, aber das zählt ja nicht^^
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt