Umfrage: Wieviele Proxer-Tabs habt ihr so durchschnittlich

1, reicht doch auch!
94 8.5%
2, wenn man nebenbei noch was andres macht.
339 30.8%
<5, Multitasking
420 38.1%
<10, Multitasking extrem
129 11.7%
10<, O.o
120 10.9%
Anzahl der Wähler: 1102 ( Philskalation, SexualDonut, VanniePon, minhoneybun, heianime7351 ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf?

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 5 Jahre 10 Monate her #545303

eine echt gute frage :D
also bei mir sind es meistens so um die 5 , aber es kommt schon öfters vor das ich um 10-20 tabs auf hab :P
aber wenn ich wenig zeit hab nur eine... :)

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 5 Jahre 10 Monate her #547682

• Aleksor
  • Aleksors Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 6
5-8 Tabs.
Einen für den Anime, den ich gerade schaue,
einen Manga, den ich noch lesen werde,
einen Tab für die neuen Anime & Manga News,
gefolgt vom Tab mit dem meisten Zugriffen der Anime-Sektion,
sowie nen paar Tabs, die durch das Forum belegt sind.
MfG Aleks.

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 5 Jahre 5 Monate her #597784

• Danaris
  • Danariss Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 8
Wirklich Aktive offen hab ich eigentlich nur so um die 4 Tabs:
1. Profil
2. Forum
3. Anime/Manga-Liste
4. UCP

Nebenbei können dann auch andere Tabs von Anime's Mangas dazu kommen.
Mehr als 10 wirds nur wenn ich im Forum unterwegs bin oder aber Animes und Mangas aussuche die ich sehen/lesen will.

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 5 Jahre 5 Monate her #597811

• Deviltoon
  • Deviltoons Avatar
  • Forums-Co-Leitung
  • Forums-Co-Leitung
  • D to the Evil
  • Dank erhalten: 1480
Bei mir sind es relativ wenige, ich habe eigentlich immer nur 2 Tabs offen:
Einmal einen Tab mit der aktuellen Anime Folge, die ich gerade schaue und einen Tab mit dem Forum. Mehr habe ich eigentlich selten offen, und wenn doch werden die dann relativ schnell wieder geschlossen ... Hab noch relativ viele andere Seiten offen von daher muss ich das ein bisschen ordnen. ^^

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 5 Jahre 5 Monate her #597893

• Kave231
  • Kave231s Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 17
Eigentlich immer nur einen Tab.
Ich wüsste wirklich nicht, warum ich mehr offen haben sollte, da ich hauptsächlich nur das Forum nutze.
Daher reicht einer.

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 5 Jahre 5 Monate her #597938

• AnonLaLa420
  • AnonLaLa420s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 5
Habe immer 4 Offen leider konnte ich nur für 5 Abstimmen Ein mal für User CP, einmal mein Profil, Einmal für Nachrichten und einmal für den Anime den ich aktuell schaue ^.^
Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von AnonLaLa420.

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 5 Jahre 5 Monate her #597992

• IkarosSenpai
  • IkarosSenpais Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 43
Ich hab so durchschnittlich immer 2 bis 4 Tabs auf, wenn ich auf Forum aktive bin habe ich so 5 bis 8 Tabs offen das ich mehrere Sachen gleichzeitig lese oder anschaue. Selten habe ich über 10 Tabs auf nur wenn ich was suche.

Mfg Ikaros

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 5 Jahre 4 Monate her #601050

Hm...mal schauen:
1. Proxer Forum
2. Nachrichten
3. Lesezeichen
4. Anime/Manga den ich gerade schaue/lese
5. User-Control-Panel
6. Profil

Tja, und normal wars das auch schon...

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 5 Jahre 4 Monate her #601081

• BlackCat27
  • BlackCat27s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 144
Ich habe meistens so um die 5 bis 10 auf:
Im Forum schaue ich so in etwa 10 minütigen Abständen rein, meistens sind es 2-3 Tabs. Das wären einmal die Gesamtübersicht, Umfragen + Diskussionen über Anime und Manga und die Animesuche.
Das eigene Profil habe ich sowieso immer offen, einmal die Manga- und dann noch die Animeliste. Letztere auch, um anderen Leuten eine Empfehlung geben zu können.
Wenn ich etwas uploade, kommen auch wieder 2-3 neue Tabs hinzu, um zu schauen, welche Hoster noch nicht verlinkt wurden und natürlich die Uploadseite selbst. Parallel dann manchmal noch die für die Mangakapitel, da das dort ja etwas länger dauert.
Nicht zu vergessen natürlich die Animes selbst, an denen ich gerade so dran bin. Immer mal wieder ein bisschen zwischendurch was schauen und wieder Pause machen. Wenn man alles nur durchsuchtet, verdirbt man sich bekanntlicherweise irgendwann den Spaß an der Sache...
Mangas lese ich auch sehr oft hier, da ist eigentlich immer ein Tab offen!
Und wenn ich mir mal wieder eine Serie downloade, ist das nochmal ein neuer Tab...
Oft schreibe ich zwischendurch auch noch ein paar PNs
- also lange Rede kurzer Sinn, bei mir sind es immer viel zu viele Tabs, man hat es als Proxiver eben nicht immer leicht :D
MfG, BlackCat27

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 5 Jahre 4 Monate her #602707

• LayLes
  • LayLess Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 5
Bei mir sind es nur 2...

1. Tab: Anime den ich schaue

2. Tab: Nachrichtenfenster

kann zwar verstehen wenn jemand noch Tabs fürs Forum offen hat aber den rest kann ich nicht wirklich nachvollziehen... Ich meine wieso sollte ich einen für Anime UND einen für Manga haben??? Anschauen kann ich mir doch eh nur eins von beiden und ich persönlich habe das User-Control-Panel noch nie genutzt also kann ich dazu nichts sagen... :D

Falls ich dann doch noch kurz einen brauche mach ich mir nen neuen auf aber diese Tabs bleiben dann nie lange offen, hab ja noch ein paar andere Dinge offen wie FB, da würde das einfach alles zuviel werden... ^^
Letzte Änderung: 5 Jahre 4 Monate her von LayLes.

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 5 Jahre 4 Monate her #602766

• Nore4Dunen
  • Nore4Dunens Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
knappe 10 sind es bei mir schon wen es sich kein auch Proxer bezieht.

sonst hab ich täglich so um die 30 Taps offen alleine wen ich den Browser öffne sind es schon 19 bezieht sich auf alle HP´s die ich besuche ^^

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 5 Jahre 4 Monate her #602786

• S7rius
  • S7riuss Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • better known as Bacon
  • Dank erhalten: 208
Firefox: 3-5 fürs Proxer-Forum, 2-3 für die Animes, 2-5 für andere Seiten
Chrome: 3-5 fürs Forum in dem ich Moderator bin, 3-5 andere Seiten + optional noch 2-3 Youtube-Seiten
also so ca. 10 bis 30 Tabs, davon max. ca 7-8 für Proxer

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 4 Jahre 11 Monate her #635372

• xYuui.
  • xYuui.s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 3
Ohne Anime, Forum: 2,3
Mit Forum: Können schonmal 9 werden
Mit Anime: 2,3 noch dazu
Macht durchschnittlich 6. Passt gut, denn gerade habe ich 6 auf :D
Das Schöne ist nicht diese Welt selbst, sondern dein Blick der sie einfängt

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 4 Jahre 11 Monate her #635387

• DetectiveCold
  • DetectiveColds Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Plus Ultra!
  • Dank erhalten: 121
Also ich würde sagen je nach dem, aber meistens sind es bei mir nur 2 Stück egal welchen Browser ich benutze.
Da es eigentlich verständlich sein müsste je mehr Tabs man offen hat umso mehr wird der Arbeitsspeicher des Gerätes beansprucht.
Ich schau auf einem Tab einen Anime und schau nebenbei (auf einem zweiten Bildschirm) im Forum oder beantworte Nachrichten.
But men are always boys at heart until they die.

Go Beyond! Plus Ultra!

MyAnimeList

Wie viele Proxer-Tabs habt ihr durchschnittlich auf? 4 Jahre 11 Monate her #635420

• haruneaira1
  • haruneaira1s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 23
Meist so um die 5 Tabs:

Ca. 3 für verschiedene Anime die ich momentan gucke
Einen für mein Profil/Nachrichten/usw.
Einen fürs Forum.

Manchmal habe ich auch mehr auf :)
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt