• Seite:
  • 1

THEMA: Die große Japan-Extravaganza! – ProxCast #04

Die große Japan-Extravaganza! – ProxCast #04 1 Woche 6 Tage her #836896

Einmal nach Japan, wollen wir das nicht alle? In der heutigen Ausgabe des ProxCasts setzt sich Firo mit seinen Kollegen Shoto und Mille zusammen, um darüber zu sprechen, wie die beiden sich diesen Wunsch erfüllt haben und was für Eindrücke im Land der aufgehenden Sonne entstanden sind. Nach dem typischen Smalltalk plaudern sie aus dem Nähkästchen und geben uns Tipps, wie man in der der Arcade absahnt, günstig U-Bahn fährt, was man außerhalb von Tokio so machen kann und natürlich das Wichtigste: Wie kommt man überhaupt nach Japan? Neben heißen Tipps lassen sie uns auch an der einen oder anderen skurrilen Geschichte teilhaben und verraten uns ihre Meinung zu japanische Toiletten!
Das alles und vieles mehr wie immer in der aktuellen Ausgabe des ProxCasts!

Abonnieren und Bewerten nicht vergessen!

->Hier geht es zu der Folge auf Spotify!<-

->Hier geht es zur Folge auf YouTube!<-

->Hier geht es zur Folge auf Apple Music!<-

Was habt ihr zuletzt gesehen:
01:00 Attack on Titan
02:58 Symphogear
07:04 AI the summnium files
News der Woche:
13:00 the irregular at magic high school
19:30 My Hero Academia
22:22 Doremi
Thementalk:
26:10 Warum wolltet ihr nach Japan?
28:01 Welche Fluglinie
32:46 Taxi-Story
37:00 Kommunikation mit den Einheimischen
40:06 Akihabara
46:49 Essen in Japan
51:31 Toiletten in Japan
57:40 Gastfamilie
01:00:36 Kamakura
01:02:50 Shoto allein in Japan
01:04:30 Mille allein im Nachtleben

Letzte Änderung: 1 Woche 6 Tage her von Firo.lamperouge.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kodasa, Kuebert, Layna, Kaira, DerProMille, Shotoshop, Kenshi., wernst, the_random_guess, Eiti

Die große Japan-Extravaganza! – ProxCast #04 1 Woche 4 Tage her #836936

• Harry224
  • Harry224s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Servus ich will EINMAL nach Japan ! Diesen entschluß habe ich vor laaaaaanger Zeit getroffen ^^. Daher finde ich diesen Thread genau richtig um weitere interessenten zu finden, die vielleicht mit kommen möchten und so wie ich, nicht alleine reisen wollen^^.Ich bin 26 Jahre alt ein sehr ruhiger und zurückhaltender Typ. Zu meiner schande muss ich gestehen das ich so gut wie kein Japanisch spreche.Ich würde gerne für ca.2 Wochen verreisen und bin sehr aufgeschloßen was eure Reise Ziele angeht ( außer Ihr wollt 2 Wochen in Tokyo verbringen...).Ich würde gerne Okinawa besuchen,Mt.Fuji, Akihabara,einen einheimischen Schrein und aufjedenfall in einem outdoor Hotspring baden(muss nicht gemischt sein ^^), sowie eine Sport Veranstaltung anschauen ( Fußball,Baseball oder Basketball).Natürlich möchte Ich auch Sushi,Ramen und Takoyaki essen gehen und dabei gemütlich den Sake genießen ^^ob nun im Hotel/Apartement oder außerhalb. Die höchsten kosten werden beim Hin-und Rückflug anfallen, wenn Wir allerdings genügend Leute zusammen kriegen bekommen wir mit sicherheit hier und dort satte Rabatte,gemeinsam einkaufen und kochen bringt jederman zusammen und spart auch Geld.Wer größere Ziele verfolgt wie z.B sich für ein Try Out zu bewerben in jeglicher Sportart und einen Dolmetscher braucht ( auch in Japan wird Englsch gesprochen was Internationale Vereine angeht)den unterstütze ich gerne zu 100%.Wenn euch dieser Post gefallen hat, Ihr gerne (schon immer) mal nah Japan wolltet, dann lasst esmich wissen und schreib mir einfach!

Mit freundlichen Grüßen

Harry224

...Daniel
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodkinehLaynaKnivesYuriko.FauliRockt