• Seite:
  • 1

THEMA: Proxer hat einen neuen Admin!

Proxer hat einen neuen Admin! 3 Monate 1 Tag her #832479

• Korijee
  • Korijees Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 7920
Liebe Community,

heute darf ich euch eine ganz besondere und vor allem wichtige Ankündigung überbringen: wir haben einen neuen Administrator!
Die Administration ist der Bereich von Proxer.Me, der die Seite und das Team führt, die übergreifenden Leitlinien für die Zukunft vorgibt und sowohl den Mods, als auch euch Usern jederzeit für Kritik und Wünsche offen steht. Der Bereich bestand immer aus zwei Leuten: genesis, unserem Admin, und seinem jeweiligen Stellvertreter, dem Co-Admin, einen Posten, den ich, Korijee, die letzten vier Jahre innehatte.

Mir ist es daher eine große Freude, nun als meine allerletzte Amtshandlung, meinen Nachfolger und euren neuen Co-Admin vorzustellen, der in Zukunft an genesis' Seite Proxer.Me gestalten wird: Minato.
Minato arbeitet bereits seit sieben Jahren für Proxer und hat dabei verschiedene Rollen ausgefüllt, unter anderem war er in der Redaktion der Leiter der News-Abteilung, er hat geholfen, ProxerSubs mit aufzubauen, er war Galeriemoderator und seit kurzem ist er auch Teil im neuen Social Media Team. Nun wird er diese viele Erfahrung auch in die Administration einfließen lassen.

Damit wird Minato nach Leyna, wolke und mir der vierte Hokage … äh, Co-Admin … von Proxer.Me. Ich habe keine Zweifel daran, dass er großartige Arbeit leisten wird, und wünsche ihm für die Zukunft viel Erfolg und alles Gute.
Was mich betrifft, so freue ich mich nun nach acht Jahren Arbeit im Proxer-Team auf meinen Ruhestand. Es war häufig anstrengend und stressig, aber alles im Allem hat es sehr viel Spaß gemacht und ich empfand es stets als große Ehre, der Community als Admin zu dienen, etwas, was mich noch in vielen vielen Jahren mit Stolz erfüllen wird. Ich hoffe, ich konnte hinter den Kulissen einen Anteil daran haben, dass ihr tagtäglich Proxer.Me genießen könnt und wünsche mir, dass ihr dieser Seite auch zukünftig treu bleibt und euren Anteil daran tut, dass diese Community die großartigste der Welt bleibt! Vielen Dank und man sieht sich!

MfG
Korijee

Proxer hat einen neuen Admin! 3 Monate 1 Tag her #832485

• Layna
  • Laynas Avatar
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • Rentner
  • Dank erhalten: 12323
Fast kullert mir eine kleine Träne die Wange herunter, wenn ich an die vielen zurückliegenden Jahre denke. Doch ich unterdrücke sie, denn ich bin ein Mann! Die Erkenntnis trifft mich wie ein Schlag: Du warst verdammt lange im Team und ich durfte einen Großteil dieses Weges mitverfolgen und begleiten. All das lässt nur eine Schlussfolgerung zu: Ich bin alt geworden. Zur Zeit meines Teameintritts war ich noch jung und fidel, heute bin ich alt und ranzig. Genauso wie du. Es ist also eine logische Konsequenz, dass du dich nun für die Rente entschieden hast. Dich erwarten ein einsamer Lebensabend als Obdachloser, schließlich beträgt die Proxer-Rente lediglich einen Sticker pro Jahr. Dafür würde ein Kind nicht mal seinen Lutscher eintauschen.

Nun ja, schieben wir diese deprimierenden Tatsachen mal beiseite und werfen einen Blick auf die gute alte Zeit. Es ist in den letzten Jahren etwas still um dich geworden, dennoch bleiben meine ersten Jahre im Team unvergessen. Dank dir wurde ich mit herzlichster Diskriminierung in der Redaktion empfangen. Als knallharter Chefredakteur hast du mir von da an stetig aufgezeigt, wie unterirdisch meine Orthografie und Zeichensetzung doch seien, während du stets den Gipfel der Perfektion verkörpert hast. Und als ich, trotz all der von dir verursachten Minderwertigkeitskomplexe, endlich im Forum das Zepter in die Hand nehmen durfte, wurdest du nicht müde mir aufzuzeigen, dass ich eine Lusche sei und eine strengere Umgangsform pflegen solle. Ja, ungläubige Leser, all das entspricht der puren Wahrheit! D: Trotz all dieser Erniedrigungen warst du stets ein Sympathikus, sodass ich nicht anders konnte, als dir gegenüber eine Hassliebe zu entwickeln, die bis heute anhält.

Deiner Entscheidung, von deinem Posten als Admin zurückzutreten, blicke ich zwiespältig entgegen. Einerseits macht sich bereits seit längerem das Gefühlt breit, dass sich wieder etwas bewegen muss. Aktuell fühlt sich Proxer statisch und festgefahren an. Mit deinem Rücktritt als Admin geht jedoch auch etwas verloren. Damit meine ich nicht nur unsere Schönheit, die ist ja bereits längst verwelkt ... Während meines Redaktions-Beitritts warst du noch ein kleiner, aufstrebender Schreiberling mit revolutionärem Drang. Damals wurde kräftig gelästert und gefachsimpelt. Darüber, was auf Proxer falsch läufig und wie man all das verbessern könnte. Seitdem hast du einen steilen Aufstieg vollzogen, denn das waren keinesfalls leere Worte. Es hat sich vieles bewegt und für einen Großteil dessen warst du mitverantwortlich. Ich glaube, auf einige Teammitglieder wirkst du dieser Tage kalt, stur und manchmal sogar inkompetent (Na ja, teils war das schon immer so xD), doch ich weiß, welch großen und positiven Einfluss du auf diese Website ausgeübt hast. So auch auf mich. Es widerstrebt mir sehr, dass du gehst, doch die Zeit für einen Wandel ist gekommen ... Schließlich kannst du aufgrund deines Tremors kaum noch verständliche Worte tippen :/ Das erinnert mich an unsere ersten gemeinsamen Leitersitzungen, auch damals trat der schon kräftig hervor!

Durch Minato. als neuen Admin erwartet uns im Team wieder mehr Dynamik und Vorwärtsdrall. Ihn erwarten große Herausforderungen, doch du kennst ihn und seine Kompetenzen. Er wird sich in dieser Position unter Beweis stellen müssen, doch durch seine langjährige Erfahrung hat er ein Gefühl dafür entwickelt, was Proxer und das Team brauchen. Nicht zuletzt, da ihm eine kompetente Beraterin zur Seite steht ... ;3 *Hust* ... Sorry, du weißt ja, mein Asthma.
Ich werde mit ihm als neuen Admin positiv in die Zukunft Proxers blicken, auch wenn ich mir einen wehmütigen Blick in die Vergangenheit nicht verkeifen kann.

Danke für alles.

Genug der schnulzigen Worte. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute im Leben,
Layna
Letzte Änderung: 3 Monate 1 Tag her von Layna.

Proxer hat einen neuen Admin! 3 Monate 13 Stunden her #832509

• Aston
  • Astons Avatar
  • Forenbewohner
  • Forenbewohner
  • Archiviert
  • Dank erhalten: 3208
Mittlerweile fühlt sich das für mich hier alles wie ein Blick durch Milchglas an. Die ganzen Erinnerungen an meine aktive Zeit bleiben aber nach wie vor ungetrübt. Mir persönlich ist es egal, was man dir nachsagt, Kori. Bei dir fühlte ich mich immer in den besten Händen (lass ich in der Formulierung mal so stehen, die FanFic-Autoren brauchen schließlich auch Inspiration). Es hat mich überrascht, als ich von deinem Nachfolger gehört habe, aber es hat mir doch ein Grinsen ins Gesicht gezaubert. Ich wünsche dir deshalb nur das Beste, Minato., denn die richtige Probe aufs Exempel steht dir jetzt erst bevor. Doch wer es schon so lange im Team ausgehalten hat und nach wie vor nicht müde, sondern offenbar noch ehrgeiziger geworden ist, hat den dafür nötigen Schneid, da bin ich zuversichtlich. Herzlichen Glückwunsch!

Danke @Joliee für die künstlerische Aufwertung

Sieh mal, wer da twittert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Korijee, Mirah, Layna, SilentGray, Kaira, Minato., DerProMille, Hitsui

Proxer hat einen neuen Admin! 2 Monate 4 Wochen her #832533

• Mystico-chan
  • Mystico-chans Avatar
  • Subs Projektleiter
  • Subs Projektleiter
  • Ello, are you lost?
  • Dank erhalten: 43
An den vierten Proxer-co-kage:
Ich wünsche dir, Minato schonmal viel Spaß als fast Chef.
Viele mögen zwar wunderbare Worte aussprechen, aber da ich nicht wirklich viel zu sagen habe, wünsch ich dir viel Spaß bei deiner Achterbahnfahrt.

LG Mystico
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Folgende Benutzer bedankten sich: Minato.

Proxer hat einen neuen Admin! 2 Monate 4 Wochen her #832557

• Shymra
  • Shymras Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 9
Wow.
Lieber Korijee,
Ich wünsche dir alles Gute in der Rente. ;)
Wenn ich versuche das Gefühl nachzuvollziehen, wie es wohl ist eine Arbeit zurückzulassen, in die man so viel Zeit und Herzblut gesteckt hat, muss ich unweigerlich an meine Vereinsarbeit denken. Ich engagiere mich in der Jugendabteilung meines Sportclubs und habe diese Abteilung mit meiner Partnerin aufgebaut, entwickelt und gepflegt.
Inzwischen werden die Kinder älter und wir müssen uns darüber gedanken machen Verantwortung abzugeben und unsere möglichen Nachfolger zu fördern und zu formen.
Es ist schwer sich mit dem Gefühl anzufreunden sein 'Baby' in 'fremde' Hände zu geben. Mir ist unwohl dabei, aber ich weiß, dass es nötig ist, wenn ich nicht alt und grau in dieser Position werden möchte. Es braucht hin und wieder frischen Wind, neue Ideen, neue Energie und vorallem muss man auch anderen die Chance geben sich zu beweisen und zu entiwcklen.
Noch liegt der Tag, an dem dies wirklich geschehen wird, einige Jahre in der Zukunft, aber Vorbereitungen müssen dennoch jetzt schon getroffen werden.
Vielleicht haben diese Überlegungen und Gefühle der Ungewissheit und Traurigkeit sowie Hoffnung ja Ähnlichkeiten mit den deinen.

Es ist schon komisch. Ich bin bereits seit 2011 Mitglied bei Proxer und seit diesen 8 Jahren fast täglich online. Auch mir ist Proxer sehr ans Herz gewachsen, wie vermutlich vielen anderen auch. Trotzdem habe ich es nie gewagt einen größeren Blick hinter die Kulissen zu werfen. Aber alleine aus der Sicht des Zuschauers entsteht durch eure offene, herzliche Art bei mir das Gefühl einer menschlichen, familiären Athmosphäre auf Proxer. Es fühlt sich so an, als würde man mit Korijee einen alten Freund verabschieden und mit Minato einen alten Bekannten auf der neuen Positiion bergrüßen.
Ich möchte mich sehr bedanken für die viele Arbeit, die ihr alle in diese Community gesteckt habt und in der Zukunft stecken werdet.

Ich wünsche dir, Minato, viel Erfolg und Vergnügend in der neuen Rollen. Ebenso wie viel Rückwind und Energie für die Umsetzung alter Pläne und neuer Ideen.
Lass dich von Rückschlägen nicht unterkriegen, denn ihr scheint mir ein wirklich tolles Team zu sein! :)
Letzte Änderung: 2 Monate 4 Wochen her von Shymra.
Folgende Benutzer bedankten sich: Korijee, Minato.

Proxer hat einen neuen Admin! 2 Monate 4 Wochen her #832559

• gaiden200
  • gaiden200s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 14
Dann hoffen wir mal, dass du nicht nur ca. eine Woche dein Amt hältst, wie der vorherige Minato (Aus Naruto), hm.
Folgende Benutzer bedankten sich: Layna, Minato., Mystico-chan

Proxer hat einen neuen Admin! 2 Monate 3 Wochen her #832576

viel glück *o-gj*

Proxer hat einen neuen Admin! 2 Monate 3 Wochen her #832620

• Sokker
  • Sokkers Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
  • RPG-Veteran
  • Dank erhalten: 111
Von mir ebenfalls,
vielen vielen Dank, für die lange Zeit, inder Du Proxer unterstützt hast.

Wenn ich so daran Denke, das jetzt auch Du deinen Platz Räumst, kommen wirklich viele alten Erinnerungen hoch,
(vorallem über meine Schreibkünste, also ich glaube ja das diese sich im laufe der Jahre deutlich gebessert haben xD)
die Zeit die ich mit Dir und den anderen verbringen konnte, auch wenn sie noch so kurz war, bildet bis heute das
Fundament der Phantasie mit der ich es schaffe durch das Leben zu wandern.

Korijee, ich hoffe das du auch weiterhin eine schöne Zeit auf Proxer verbringen kannst.

Liebe Grüße und in höchstmöglicher Hochachtung,
Sokker

Folgende Benutzer bedankten sich: Korijee
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodkinehLaynaKnivesYuriko.FauliRockt