• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Black Butler ~ Fanclub

Black Butler ~ Fanclub 6 Jahre 1 Tag her #571763

• hadara
  • hadaras Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 12
Hey!
Sorry war jetzt lange nicht mehr im Forum, aber naja jetzt bin ich mal wieder hier.
Also ja das Bild ist voll "niedlich". Wenn ich das denn niedlich nennen darf. Aber schließlich hat sich grell eine kleine Sebastian Puppe gebastelt. *o-blush*
Im BB2 Opening ist er ja auch auf so einem Berg von kleinen Püppchen. ^^

Ich habe mich jetzt auch entschlossen den Manga zu lesen, aber bis jetzt war in der Buchhandlung immer nur Teil 3-10 da. Also warte ich bis sie teil 1 haben. Habt ihr schon alle den Manga gelesen?
Wart ihr übrigends auch auf dem Japantag? Da waren ein paar ganz tolle ciels und einen grell habe ich auch gesehen ^-^
~ Bevor ich dich getroffen habe, habe ich gar nicht wirklich existiert. ~
Dieses Thema wurde gesperrt.

Black Butler ~ Fanclub 6 Jahre 22 Stunden her #572116

Buono sera!

Das mit dem Opening ist mir gar nicht so aufgefallen. Aber du hast recht. Und Grell macht mal wieder mit seiner Kettensäge diese hübschen Püppchen kaputt. Aber was soll man anderes von ihm erwarten?

Ich weiß gar nicht, wie es bei mir mit den Mangas war. Ich hab damals die ersten drei bei Amazon bestellt und mir die restlichen dann bei Gelegenheit geholt oder bestellt. Aber ich muss auch sagen, dass mir der Manga viel besser gefallen hat als der Anime. Den Manga kannte ich auch vorher und erst dann hab ich mit dem Anime angefangen. Vielleicht liegt es auch daran. Aber ich muss sagen, an manchen Stellen ist der Anime dem Manga ziemlich nahe, sonst aber gar nicht. Wenn sich also niemand den Spaß am Manga verderben lassen möchte, sollte das jetzt lieber nicht lesen. Aber ich kenne es von mir selbst. Auch wenn man nicht möchte, klickt man trotzdem den Spoiler auf.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Ich hab BB auch schon bis Teil 16 gelesen. Zurzeit warte ich auf Teil 17, der aber erst im August erscheint, und Teil 18, der erst im Dezember erscheinen wird. Viel zu spät nach meinem Geschmack. Ich hab förmlich eine Lesesucht bekommen und konnte es gar nicht erwarten, weiterzulesen. Aber die Cover sind immer wieder toll gestaltet.

Und beim Japantag war ich leider nicht. Ich wollte zwar hin, war aber ... verhindert.
Liebe Grüße
~Cess ^-^
Letzte Änderung: 6 Jahre 22 Stunden her von RosePrincess.

Black Butler ~ Fanclub 5 Jahre 10 Monate her #582552

• hadara
  • hadaras Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
So ich melde mich mal wieder *o-hi*

Black Butler ~ Fanclub 5 Jahre 10 Monate her #582581

@ hadara
Genau das meinte ich. Ich warte auch sehnsüchtig auf den nächsten Teil. Der Manga ist auch meines Erachtens viel viel besser als der Anime. Er ist an vielen Stellen spannender.

LG Ran
Liebe Grüße
~Cess ^-^
Letzte Änderung: 5 Jahre 10 Monate her von RosePrincess.

Black Butler ~ Fanclub 5 Jahre 10 Monate her #583011

• hadara
  • hadaras Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
Ja stimmt diese Detektiv Geschichte war da ja auch noch.

Black Butler ~ Fanclub 5 Jahre 10 Monate her #583154

Mh, das stimmt schon. Allerdings kann man das ja auch verstehen. Ich wäre auch geschockt gewesen. Ciel ist nun mal kein kleiner, armer Junge. Er hat ja auch ziemlich viel hinter sich. Seine Vergangenheit sieht schließlich nicht rosig aus. Und ich nehme mal an, dass wenn man eine Vergangenheit so wie er hat, wo er glücklich mit seiner Familie war und das dann auf einmal zerbricht, kann man entweder daran wachsen, stärker werden und das verarbeiten oder eben man zerbricht daran. Und Ciel hat sich an ersteres "gehalten", auch wenn ich nicht unbedingt sagen würde, dass er es verarbeitet hat. Es kommt vielleicht so rüber, aber dennoch ist er irgendwo noch ein Kind. Und ich glaube nicht, dass Ciel bei der Detektiv Story geschauspielert hat. Denn im Nachhinein hat er Sebastian angeschrien und ihn gefragt, warum er das getan hat. Also ich denke mal, Ciel war auch ahnungslos, natürlich gibt er es bloß nicht zu.
Liebe Grüße
~Cess ^-^

Black Butler ~ Fanclub 5 Jahre 10 Monate her #583190

• hadara
  • hadaras Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter

Keine Ahnung. Und ja Ciel ist im Grunde ja immer noch ein Kind egal wie hohe Absätze er trägt, aber er handelt und spricht schon wie ein Erwachsener. Als er zu Bett gegangen ist, hat er sein Alter jedoch wieder ausgenutzt. Mal will er als Erwachsener gesehen werden und dann so was. er dreht alles immer zu seinen Gunsten.
Ich finde dafür, dass Ciel so viele schlimme Sachen miterleben musste, hat er sich seeehr gut gehalten und gerade seine Vergangenheit macht ihn ja aus. Ohne diese würde es Ciel, so wie er jetzt ist, gar nicht geben. Und das wäre ja echt schade.

Black Butler ~ Fanclub 5 Jahre 10 Monate her #583196

Die Frage ist, ob er sich wirklich sehr gut gehalten hat. Ciel war ja früher auch ein Kind wie jedes andere auch, das seine Eltern gebraucht hat. Und die dann so plötzlich zu verlieren hat ihn zu stark verändert. Natürlich ist aus Ciel das geworden, was er jetzt ist. Aber auf Grund dieser starken Veränderung stelle ich mir jetzt die Frage, ob er sich gehalten hat. Das kann man jetzt so oder so sehen.

Liebe Grüße
~Cess ^-^

Black Butler ~ Fanclub 5 Jahre 9 Monate her #599182

• Zeref4201
  • Zeref4201s Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 8
Soooooooooo da bin ich auch mal wieder *o-hero*
nach einer ewischkeit

hatte die letzen monate extrem stress deswegen war isch net
aktiv gomen *o-gomen*

doch jetz habsch wieder zeit eigene wohnung gutes i-net
jetz kann es wieder abgehen *o-kihihi*

So und gleich mal zur erschten frage wer hat die ersten folgen zur
dritten staffel von BB schon gesehen ?
wenn ja wie findet ihr es ?

mfg Ciel
Ich bin Satan und bin der
Herrscher aller Dämonen muhaha

Black Butler ~ Fanclub 5 Jahre 8 Monate her #599523

@ killerno.42
Oh, du meldest dich mal wieder. Ein Wunder ist geschehen.

Ich hab mir schon mehrere Folgen der dritten Staffel geschaut. Ich finde es schade, dass es nicht mehr Folgen geworden sind. Allerdings scheint es in der Staffel auch nur um den Zirkus zu gehen, sagt ja schon der Titel. Da ich den Manga lese und auch schon an der Stelle durch bin, weiß ich ja, was auf mich zukommt und wie das Ende ist. Mich hat trotzdem überrascht, wie sehr der Anime sich an den Manga hält. Das war ja bei den anderen Staffeln nicht so. Daher kann ich auch sagen, dass fast nichts ausgelassen wurde. Aber es wurde dafür sehr gut umgesetzt. Ich kann nicht meckern. Eine so hohe Bewertung wie bei den ersten Staffeln wird es von mir zwar nicht geben, aber es lohnt sich definitiv mal reinzugucken. Und man muss Kuroshitsuji auch vorher nicht genau kennen - was ist gut finde, aber wenn man sich die ersten zwei Staffeln vorher ansieht, ist das auf jeden Fall besser, aber ein Muss ist es nicht, da viel noch mal erklärt wird und auch Erinnerungen von Ciel an die vorherigen Staffeln wieder dabei sind.
Liebe Grüße
~Cess ^-^

Black Butler ~ Fanclub 5 Jahre 8 Monate her #599540

• Zeref4201
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
Klar melde ich mich mal bin ja schließlich club leaderda muss ich mich doch auch mal
melden und da ich jetzt wieder viel zeit hab kann ich das ja mal nutzen

Und gut ich war wegen bb 3 am überlegen ob ich es schaue aber jetzt schau ich es mal ^^

Black Butler ~ Fanclub 5 Jahre 8 Monate her #599548

Ja, Herr CLubmaster, schön, dass du dich mal wieder meldest.
Oh, und ich kenne das. Da hat kaum Zeit für was. Aber für meine Freunde nehme ich mir immer Zeit und mache einen Stadtbummel mit überraschend großer Ausbeute. Hätte ich gar nicht gedacht. Zurzeit hätte ich zwar weniger Zeit, aber ich nehme sie mir einfach.

Es lohnt sich wirklich, die dritte Staffel anzuschauen. Ich bin allerdings auch noch nicht am Ende. Mal sehen, ob es gut umgesetzt wird. Gerade auf "etwas" freue ich mich besonders. Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht.
Den 17. Teil von Black Butler habe ich mir auch vor kurzem gekauft. Anfangs zwar etwas langweilig, aber das Ende ist mal wieder so fesselnd, dass es Lust auf mehr macht. Leider dauert das bestimmt einige Monate bis ein neuer Band erscheint. Schade eigentlich.
Liebe Grüße
~Cess ^-^

Black Butler ~ Fanclub 5 Jahre 8 Monate her #599577

• Zeref4201
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
Ach das gute daran keine Freunde zu haben
ist das man sich keine zeit nehmen muss und sich um wichtigeres kümmern kann ^^

Dann viel Spaß dabei worauf auch immer du dich freust

Bin derzeit auch am überlegen ob ich mir die mangas von bb kaufe mal schauen

(:

Black Butler ~ Fanclub 5 Jahre 8 Monate her #599592

Es ist NIE etwas gutes daran, keine Freunde zu haben. Erzähl nicht so ein Blödsinn. Es hätte nicht so kommen brauchen.

Du kannst dir gern den Manga kaufen. Er ist auf jeden Fall besser als der Anime, so viel kann ich sagen. Meines Erachtens auch viel interessanter. Derzeit gibt es 17 Bände auf deutsch. Ich liebe den Manga einfach nur, viel mehr als den Anime egal welche Staffel. Und wenn du den Manga lesen würdest, wüsstest du auch, worauf ich mich freue. Aber du würdest kaum den Manga bis zu der Stelle gelesen haben, da wäre der Anime wahrscheinlich schon beendet. Trotzdem lohnt es sich. Der Manga geht von den Themen her schon viel weiter. Theoretisch könnte man noch ein vierte Staffel herausbringen.
Liebe Grüße
~Cess ^-^

Black Butler ~ Fanclub 5 Jahre 8 Monate her #599594

• Zeref4201
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
Klar hat es was gutes vieles sogar sonst würde ich es ja nicht schreiben

wie gesagt ich bin am überlegen wegen denn manga mal schauen aber ne 4 staffel muss net sein mit der zeit wird es zu viel deswegen sind die 3 staffeln völlig ausreichend
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: Yuriko.KnivesLaynaFauliRocktForummodkineh