THEMA: Club der kleinen und großen Zocker

Club der kleinen und großen Zocker 4 Jahre 4 Monate her #720854

• Robonator
  • Robonators Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • (づ。◕‿‿◕。)づ
  • Dank erhalten: 166
Hat sich eigentlich jemand Dragons Dogma besorgt?
Ist zurzeit mein neues Lieblingsspiel. Ich kann es einfach Stundenlang zocken und die Lust vergeht irgendwie nicht. Hat nen richtig geiles Feeling und hat außerdem auch noch nen richtig sauberen PC-Port erhalten.
Mag vielleicht nicht mehr so toll aussehen, weils auch schon etwas älter ist, aber was solls? Es macht Spaß ohne Ende! :D

Alleine das alte Titellied, welches man per Mod wieder ins Spiel einfügen kann, ist ja schon echt geil :D
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Hier der Port-Report von Total Biscuit:

Ich bereue es nicht mir das Game vorbestellt zu haben. Bei GmG gibt es das Game mit dem Rabattcode zzt auch für ca 22€. Für RPG-Fans eigentlich ein Pflichtkauf :D

Text in Signaturbildern ist überbewertet.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fullmetaldan

Club der kleinen und großen Zocker 4 Jahre 4 Monate her #720914

• Fullmetaldan
  • Fullmetaldans Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • This goes me animally on the cookie.
  • Dank erhalten: 782
Lol, hab heute bei Steam gesehen, dass du's hast. Lustigerweise war das, als ich mir überlegt habe, ob ich's kaufe. Na gut, ob das wirklich so lustig ist - keine Ahnung. Aber ich fand's lustig. xD

Naja, wie auch immer. Ich bin mir nahezu sicher, dass es mir gefallen würde, interessant sieht es für mich als Hardcore-RPG-Liebhaber auf jeden Fall aus. Aber was soll ich sagen, im Moment hab ich ehrlich gesagt genug Alternativen. Werde wohl auf den nächsten Steam-Sale warten und hoffen, dass es da günstig zu haben ist, ansonsten schau ich mich nach ner alternativen Bezugsquelle um.

Im Moment sitz ich eher an Baldur's Gate 1, welches ich bis vor kurzem gekonnt ignoriert habe. Ja, ich weiß, eine Schande für mich als RPG-Fan. Achja und Halo zock ich momentan auch mal wieder durch, jetzt wo ich die gute alte Xbox wieder hab. Macht im Koop immer noch verdammt viel Laune, der OST ist und bleibt mit einer der besten (zumindest in Verbindung mit dem Spiel) den ich bis heute kenne und irgendwo hat das Game für mich schon fast Nostalgiefaktor. :D

Knowledge is a deadly friend if no one sets the rules.
Did you exchange a walk on part in the war for a lead role in a cage?
Holleri du dödel di, Holleri du dödel di, Diri diri dödel du, Diri diri dödel du.

Club der kleinen und großen Zocker 4 Jahre 4 Monate her #721045

• Stiller Vogel
  • Stiller Vogels Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 28
Nachdem ich Lords of the Fallen so ziemlich durchgesuchtet habe (muss nur noch 2 mal das Spiel abschließen für alle Erfolge, wovon einer fast durch ist), wird es Zeit sich hier Mal wieder zu Melden xD
Wer Dark Souls kennt wird Lords of the Fallen genau so verschlingen wie ich^^
Empfehle ich jedenfalls weiter, bei STeam schon für 10 Euro ohne die ganzen DLC Starthilfen erhältlich, dazu empfehle ich allerding lieber etwas tiefer in die Tasche zu greifen, sofern man das Labyrinth DLC dazu haben will.

Nach langer Auszeit suchte ich auch Mal wieder Witcher 3, auf einen neuen Spielstand.

Außerdem habe ich mir einen Narren an Gwint gefressen^^
Moderatoren: Yuriko.KnivesLaynaFauliRocktForummodkineh