• Seite:
  • 1

THEMA: Hey, Akuma mein Name

Hey, Akuma mein Name 3 Jahre 5 Monate her #775283

• Akuma-Hyung
  • Akuma-Hyungs Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Hey Leute,
Ich bin Akuma.
Ich bin gerade so durch Proxer gestreift und dabei ist mir aufgefallen, dass ich seit 2013 noch nie im Forum was gepostet habe.
Und ja, jetzt habe ich mir gedacht ich fange mal mit einer begrüßung an.
Also hier ein parr Fakten^^

1. Ich liebe Animes und Mangas(Ist Animes und Mangas wirklich der Plural,ich hab mal gehört es wäre einfach nur Anime und Manga)
2. Ich habe keine richtigen Lieblingsanime. Ich hab schon oft versucht mich zu entscheiden, aber es klappt einfach nicht *o-emo*, trotzdem nenne ich euch mal ein paar Animes. Da wären DMC, Yuri on Ice, Ajin und noch viele mehr...
3. Ich liebe es zu zocken(Wer nicht?), aber auch hier hab ich keinen richtigen Favorit, allerdings bin ich ein ziemlich großer Fan von Assassin's Creed( am meisten vom 2.)
4. Ich steh auf Rock(Hard Rock, Rock'n'Roll) und auf Nightcore und Techno
5. Ich habe keine Ahnung über was ich noch erzälen soll

Falls ihr Fragen oder Bock zu labern habt schreibt mich mal an, oder so

Hey, Akuma mein Name 3 Jahre 5 Monate her #775290

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1684
Hallöchen und willkommen im Forum.^^

1.Animes & Mangas sind nur eingedeutscht.In Japan werden sie nur Anime und Manga ausgesprochen aber trotzdem ist auch Animes und Mangas richtig.Nur viele denken das dies falsch ist.Das ist natürlich kompletter Unsinn.Ich sage auch immer Animes/Mangas.
2.Wirklich nicht?Hmm,also ich finde es gar nicht so schwer einen Lieblings Anime auszusuchen.Es gibt ja immer einen Anime der mir z.B am meisten gefällt.Yuri on Ice ist ziemlich gut und Ajin...habe ich nur ein Teil davon geschaut.Jetzt wo ich mich daran erinnere...ich muss weiter schauen.Ich weiß nur nicht welcher Anime mit DMC gemeint ist.Allgemein verwirren mich manche Kurznamen für Animes.Was für ein Anime ist damit gemeint?Ich habe nur kurz an Devil May Cry gedacht... ._.
3.Zocken ist immer gut und Assassins Creed ist super.Gehört auch zu meinen persönlichen Lieblings Spielen und den zweiten Teil mochte ich auch sehr gerne.Schon allein am meisten wegen Ezio.
4.Nightcore ist nicht so mein Ding.Es gibt aber so einige Nightcore Lieder die mir gefallen.Techno geht so aber Rock ist schon mehr was für mich.

Hoffentlich wirst du Spaß hier im Forum haben,wenn du hier aktiv sein willst.^^
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: Akuma-Hyung
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KniveskinehYuriko.LaynaFauliRocktForummod