• Seite:
  • 1

THEMA: Narumeia, Ein komischer Neuling stellt sich vor - OBACHT!!

Narumeia, Ein komischer Neuling stellt sich vor - OBACHT!! 3 Jahre 8 Monate her #759908

• Narumeia
  • Narumeias Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Aloha und Hey ho,

Ich konnte mich schon immer sehr schlecht selbst vorstellen, deswegen mache ich es wahrscheinlich kurz und knapp.. denke ich. *o-schlürf*

Zu mir selbst, bin der Sascha, zarte 21 Jahre Alt und komme aus dem guten alten Baden-Württemberg.
So wie bei wahrscheinlich einigen, hat es bei mir mit RTL II angefangen. Bin dann erst vor einigen Jahren erst so richtig auf den "Geschmack" gekommen, bis dann vor einiger Zeit eine gewisse Übersättigung eintrat.. bis vor kurzem. Jetzt kehrt ENDLICH meine Lust auf Animes zurück, hat ja lange genug gedauert. *o-heul* Jedenfaaalls.. Proxer kenne ich schon etwas länger, daher ist das ja momentan eine gute Gelegenheit sich hier anzumelden, gewisser Weise ein Neustart für mich.

Hobbymäßig gibts dann bei mir noch das typische 08/15 Zeug wie Gaming, Musik, Filme und Serien. Obwohl das Gaming etwas sehr stark ausgeprägt ist.. *o-pfeif*

Dann noch auf ein gutes miteinander und euch noch einen töften Abend!

Viele Grüße,
Narumeia
Letzte Änderung: 3 Jahre 8 Monate her von Narumeia.

Narumeia, Ein komischer Neuling stellt sich vor - OBACHT!! 3 Jahre 8 Monate her #759921

• Fabian1990
  • Fabian1990s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 102
Hallo und herzlich willkommen Sascha!
*o-hi*
Ja das mit den Wurzeln bei RTL 2 ist wirklich bei vielen hier so :D
Was sind denn so deine Lieblings-Anime und Games?

Dann wünsche ich dir noch weiterhin einen gelungen Neustart und hoffe mal, dass du nicht schon bald wieder "übersättigt" bist ;)

Gruß Fabi

Narumeia, Ein komischer Neuling stellt sich vor - OBACHT!! 3 Jahre 8 Monate her #759923

• Narumeia
  • Narumeias Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Danke für die Begrüßung. *o-roll*

Mein absoluter Favorit ist Hajime no Ippo. Dragonball gehört natürlich auch dazu, weil es einfach mein Einstieg war. Dragonball Super hab ich aber nach ein paar Folgen vorerst abgebrochen.
Was Games angeht bin ich so ziemlich für alles offen, obwohl gerade die JRPGs natürlich mein favorisiertes Genre ist. xD

Grüße

Narumeia, Ein komischer Neuling stellt sich vor - OBACHT!! 3 Jahre 8 Monate her #759930

• 0-9
  • 0-9s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 50
Herzlich Willkommen im Forum, auch von mir!

Das mit der Übersättigung kenne ich ebenfalls, manchmal hilft es aber andere Genres auszuprobieren.
Solltest du einmal auf der Suche nach neuen Animes sein, wird dir hier im Forum bestimmt weitergeholfen.

Ich wünsche dir noch eine unterhaltsame Zeit auf Proxer!

mfg 0-9

Narumeia, Ein komischer Neuling stellt sich vor - OBACHT!! 3 Jahre 8 Monate her #760649

• Shinai33
  • Shinai33s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Yoshikage Kira...
  • Dank erhalten: 12
Toll, dass es noch Leute gibt, die sich tatsächlich vorstellen und Mühe in der Community geben.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KniveskinehYuriko.LaynaFauliRocktForummod