• Seite:
  • 1

THEMA: Meexy

Meexy 3 Jahre 8 Monate her #756760

• Meexy
  • Meexys Avatar Autor
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 11
Moin,

mein Name ist Meexy. Begleiterscheinung meiner Anwesenheit sind gelegentlich leicht Zynische oder Sarkastische Bemerkungen, aber lasst euch davon bitte nicht abschrecken. :P
Ich bin eigentlich ein sehr harmoniebedürftiger Mensch, nur ist dies nicht Allgegenwärtig der Fall, je nachdem wie man mich behandelt. Zugegeben bin ich nicht wirklich die Person mit der man einfachen Smalltalk führen kann, auf Dauer ist sowas wirklich langweilig, aber ich denke da bin ich kein Ausnahmefall.

In meiner Freizeit produziere ich elektronische Musik, beschäftige mich mit Philosophischen Fragen, spiele Videospiele und schaue selbstverständlich gerne Animes.

Ich nutze den Dienst den Proxer mir bietet schon seit geraumer Zeit und habe mich schließlich dazu entschlossen Teil dieser Gemeinschaft zu sein. :)

Wenn ihr Fragen habt könnt ihr sie gerne stellen.

Meexy 3 Jahre 8 Monate her #756783

• Tehiyok
  • Tehiyoks Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 36
Dann heiße ich dich Mal herzlich willkommen! *o-hi*
Von deiner Beschreibung her haben wir vieles gemeinsam. Normaler Smalltalk wird nun Mal schneller langweilig. Bei deiner Beschreibung ist mir aber auch ein Gedanke gekommen. Wenn man sich in diesem Forum anmeldet, ist man eigentlich wenn man anders ist... wie alle ^^ Heißt um in diesem Forum ein Ausnahmefall zu sein, müsste man keiner sein. Naja egal genug abgeschweift.

Viel Spaß im Forum ^^

Meexy 3 Jahre 8 Monate her #756937

• Fabian1990
  • Fabian1990s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 102
Hallo und herzlich willkommen Meexy!
*o-hi*

Was den Smalltalk angeht, kann ich mich dir nur anschließen: Ist auch nicht gerade wirklich meine Stärke -.-'

Allerdings teile ich deinen Musikgeschmack nicht wirklich (hoffe das nimmst du mir nicht krum ;) ), aber ich sage da sowieso immer: Jedem das seine.

Was sind denn so deine Lieblings-Games und Anime?

Gruß und viel Spaß noch Fabi
*o-bye*

Meexy 3 Jahre 8 Monate her #756956

• Meexy
  • Meexys Avatar Autor
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 11
Danke für die netten Begrüßungen!
Allerdings teile ich deinen Musikgeschmack nicht wirklich (hoffe das nimmst du mir nicht krum ;) ), aber ich sage da sowieso immer: Jedem das seine.

Kein Problem, man kann es ja unmöglich jedem Recht machen, wie du gesagt hast. Jedem das seine. :P

Was sind denn so deine Lieblings-Games und Anime?

Ich spiel ziemlich viel Hearthstone und Dark Souls 3 in letzter Zeit und zu meinen Lieblingsserien gehören Steins;gate, Attack on Titan, One Punch Man und Kill la Kill.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KniveskinehYuriko.LaynaFauliRocktForummod