• Seite:
  • 1

THEMA: Nach 6 Jahren wirds auch mal Zeit für mich :)

Nach 6 Jahren wirds auch mal Zeit für mich :) 3 Jahre 8 Monate her #756369

• Tien.
  • Tien.s Avatar Autor
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 12
Hallo liebe Proxer Community,
wie bereits im Titel erwähnt bin ich schon seit 6 Jahren bei Proxer, jedenfalls seit meinem ersten Account den ich schon längst vergessen hab ^^'
Ich habe mit einem sehr jungem Alter angefangen Anime zu schauen und war schon mit 9 Jahren auf Proxer angemeldet. (Irgendwie ist mir das peinlich *o-XD* )
Da ich jetzt im AMV Studio Proxers bin dachte ich mir, dass ich mich auch mal im Forum umschauen sollte :D
Mittlerweile kann ich einigermaßen grammatikalisch korrekte Sätze verfassen, deswegen werde ich wahrscheinlich öfter im Forum zu finden sein. (Damals als 12-Jähriger ging das nicht so gut XD)
Manche mögen zwar denken, dass ich nur ein 15-Jähriger (bald 16) bin, der nicht kritikfähig ist, aber ich habe keine Probleme damit, solange man nicht ausfällig wird :)
Der Name Kirayn kommt von Kirin (Gakusen Toshi Asterisk), da ich sie, jedenfalls im Light Novel, sehr mochte und es den Username bei einem Spiel nicht mehr gab
*o-noooo*
Na gut, das wars dann auch von mir :D
Bei Fragen kann man mir gerne eine PN schreiben, adden oder unter diesem Post etwas hinzufügen :D
*o-bye*

Nach 6 Jahren wirds auch mal Zeit für mich :) 3 Jahre 8 Monate her #756392

• Kanizakunx
  • Kanizakunxs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Okay Tachchen :D
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KniveskinehYuriko.LaynaFauliRocktForummod