• Seite:
  • 1

THEMA: Sambarino's Vorstellung :)

Sambarino's Vorstellung :) 3 Jahre 9 Monate her #753124

• Sambarino
  • Sambarinos Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Hallo :)

Ich bin schon seit einem Jahr hier auf dieser Website unterwegs um mir meine Animes anzuschauen oder
auch Mangas zu lesen.
Wusste aber gar nicht das es hier auch so ein Forum gibt.
Wollte mich damals auch nicht wirklich registrieren, weil ich mir nicht so sicher was ob ich es sollte.

Jetzt zu mir

Ich bin zurzeit 13 Jahre alt und gehe noch auf die Schule und bin eine exzellente Schülerin
meiner Meinung nach, haha.
Ich bin auch ein ziemlicher Fan von Nikola Tesla, weil er einfach genial war *-*.
Mein RL Name ist übrigens Maria :)
Hab keine Sorgen es euch zu sagen, da es von uns Marias sehr viele gibt ;D.

Sambarino's Vorstellung :) 3 Jahre 9 Monate her #753509

• 0-9
  • 0-9s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 50
Hallo Sambarino, Willkommen im Forum!

War zwar skeptisch, ob ich dir antworten soll, da der Altersunterschied doch etwas groß ist, nach zwei Tagen will ich dich aber auch nicht länger auf eine Antwort warten lassen.

Die Leute im Forum sind durchaus freundlich und normalerweise auch nicht so schüchtern. :-)

Da du bisher keine Einträge bei Animes und Mangas hast, kann ich dazu auch nicht wirklich etwas sagen. Vielleicht beginnst du einmal damit die vor deiner Anmeldung geschauten Animes und Mangas einzutragen, dann findest du auch schneller Gesprächspartner.

Freut mich das du dich als exzellente Schülerin siehst, aus eigener Erfahrung legt sich das aber meistens früh genug.

Schön, dass du dich für Tesla interessierst, ist immerhin eine faszinierende Persönlichkeit. Gilt dieses Interesse der Technik allgemein?

Du hast natürlich recht, dass es viele Marias gibt, trotzdem solltest du im Internet nie zu leichtgläubig sein. Schätze aber du hast das oft genug gehört und will dich daher auch nicht weiter langweilen.

mfg 0-9
Folgende Benutzer bedankten sich: Sambarino
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KniveskinehYuriko.LaynaFauliRocktForummod