• Seite:
  • 1

THEMA: Das Relanis gibt dich die Ehre

Das Relanis gibt dich die Ehre 3 Jahre 9 Monate her #751057

• Relanis
  • Relaniss Avatar Autor
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 0
Guten Abend liebe Community. *o-pfeif*

An diesem späten Abend dachte ich mir, schreibe meine Uservorstellung doch endlich rein, da ich Nachts Kreativer bin. Denke ich zumindest. Gut wer bin ich? Nun darüber streitet sich die Menschheit schon seit Jahrhunderten. Alles begann im Jahre 0 vor/nach Chris....ach egal. Hier die Kurzfassung *o-hero*

Ich heiße Jérôme, bin 27 Jahre alt, Widder und komme aus dem Wundervollen Süden. Dem Badnerland. Ganz genau im Südlichsten Süden, direkt an der Schweizer Grenze. Dreiländer Eck. Ich kann also in drei Länder Flüchten wenn ich will. *o-schlürf*
Sollte man Österreich mit zählen...

Neben dem Zocken von Games, LARPe ich gelegentlich und habe nun mit dem Cosplayen an gefangen. Mein erster Japan Tag hat mir Hunde rauf mehr beschert. Ich bin dieses Jahr zum ersten mal auf der ANIMAGIC zu sehen. Ich freue mich schon sehr darauf. Sollte sich eine Gruppe finden lassen so wäre das Grandios. *o-yay*
Emotionen. Hach jaaa *o-schlürf*

Das war es erst einmal von meiner Seite aus. Der Rest kommt nicht zu euch sondern den müsst ihr selber erfragen. Mögen die Spiele beginnen. *o-stop!*
Letzte Änderung: 3 Jahre 9 Monate her von Relanis.

Das Relanis gibt dich die Ehre 3 Jahre 9 Monate her #751102

• chrona10
  • chrona10s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 75
Hi Relanis,

*o-hi* Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Österreich. Wenn du willst, kannst du auch in mein Land flüchten. *o-XD* Ich finde es cool, dass du cosplayst und auf eine Animeconvention gehen willst. Ich cosplaye nicht, weil ich denke, dass mir das einfach zu teuer wäre - mit den Kostümen, den Perücken und den Kontaktlinsen. Außerdem weiß ich nicht, wo ich das anziehen soll. Ich kenne keine einzige Animeconvention in meiner Nähe und im Alltag würde ich so etwas nie anziehen. Aber ich schätze und bewundere jeden Cosplayer. Welche Cosplay-Kostüme hast du denn? Welche sind deine Lieblingsanimes und liebsten Animecharaktere?

Das Relanis gibt dich die Ehre 3 Jahre 9 Monate her #751128

• Relanis
  • Relaniss Avatar Autor
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
Österreich. Wirklich? Dann fliehe ich eben zu dir und wir schauen Animes und Lesen Magas bis die Welt untergeht :D

Meine Absoluter Lieblings Anime ist Code Geass. Dann folgen: Anoha, Steins Gate, NHK no Youkoso, Death Note, GTO, Shingeki no Kyojin, Deadman Wonderland, Angel Beats, Clannad, Gurren Lagann, Senjou no Valkyria: Valkyria Chronicles, Full Metal Panic(Alle Versionen davon), Love Hina, Van Dreat, Girls und Panzer, Ranma, Kiznaiver

Lieblings Charaktere: C.C, Zero, Pain, Mandara, Itachi, Ligth Yagami, Vegeta, Levi, Zabusa, Kakashi
Letzte Änderung: 3 Jahre 9 Monate her von Relanis.

Das Relanis gibt dich die Ehre 3 Jahre 9 Monate her #751299

• chrona10
  • chrona10s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 75
Death Note mag ich auch gerne. Ich habe ihn vor kurzem beendet. Ja, Light ist wirklich ein toller Charakter. "L" ist aber mindestens genau so gut. Schade, dass beide gestorben sind. Hast du die auch mal cosplayed?

Das Relanis gibt dich die Ehre 3 Jahre 9 Monate her #751301

• Relanis
  • Relaniss Avatar Autor
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
Leider nein. Wenn dann fange ich erst richtig an zu Cosplaxern. Angefangen mit einem Mitglied der Aufklärunds Division aus Shingeki no Kyojin :)

Das Relanis gibt dich die Ehre 3 Jahre 9 Monate her #751442

• Fabian1990
  • Fabian1990s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 102
Hallo und herzlich willkommen Jérôme!
*o-hi*

Finde es auch gut, dass du zu cosplayen anfangen willst - ich selbst würde mich das wohl nicht trauen...
Aber ich wette wenn du, wie du erwähnt hast, öfters auf Veranstaltungen gehst, wirst du hier bestimmt auch immer wieder welche finden, die gerne mitkommen.

Was dein Anime Geschmack angeht: Den finde ich echt gut - ist quasi auch fast mein Geschmack.
*o-gj*

Was hast du denn noch für Hobbys außer Anime?

Lieben Gruß und viel Spaß noch Fabi!
*o-bye*

Das Relanis gibt dich die Ehre 3 Jahre 9 Monate her #752047

• Relanis
  • Relaniss Avatar Autor
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
Videospiele zu spielen ist mein großes Hobby. Des weiteren bin ich ein sehr großer Star Wars Fan. Ich mache auch RP im Star Wars Universum und ich stelle zur Zeit für den nächsten Kino Film ein Sith Cosplay her mit dem ich dann zum Film gehen werde.

Das Relanis gibt dich die Ehre 3 Jahre 9 Monate her #752151

• Kisumane
  • Kisumanes Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 4
Willkommen auf Proxer Jérôme,

welche Spiele spielst du denn so?

Gruß

Kisumane

Das Relanis gibt dich die Ehre 3 Jahre 9 Monate her #752154

• Aletheia
  • Aletheias Avatar
  • Alleskönner
  • Alleskönner
  • Anti-Alles
  • Dank erhalten: 309
Ach der gute Jerome ist auch Im Forum unterwegs :D
Herzlichen Glühstrumpf dazu ;)
"I am now in a world, where I have to hide my heart and what I believe in, but somehow I will show the world, what's inside my heart and be loved for who I am."

Das Relanis gibt dich die Ehre 3 Jahre 9 Monate her #752320

• Relanis
  • Relaniss Avatar Autor
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
Mein absolutes Lieblings Spiele sind die Metal Gear Solid Reihen. De weiteren bin ich ein Hobby Stratege und auch ein großer Fan der Total War Reihe. Shogun 2, Rom/2 oder Aufbau Strategie spiele. Dawn of War, quasie die kompletten Spiele, haben es mit ebenfalls sehr angetan. Company of Heros ist auch ein Spiel das mir sehr gefähllt. Hinzu kommt noch die neuen Tomb Raider Teile die ich begierig verschlungen habe. Ansonsten noch MMORPGs wie Star Wars The Old Republic wie auch die Singelplayer Teile The Old Republic.

Das Relanis gibt dich die Ehre 3 Jahre 9 Monate her #753033

• Kisumane
  • Kisumanes Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 4
Relanis schrieb:
Mein absolutes Lieblings Spiele sind die Metal Gear Solid Reihen. De weiteren bin ich ein Hobby Stratege und auch ein großer Fan der Total War Reihe. Shogun 2, Rom/2 oder Aufbau Strategie spiele. Dawn of War, quasie die kompletten Spiele, haben es mit ebenfalls sehr angetan. Company of Heros ist auch ein Spiel das mir sehr gefähllt. Hinzu kommt noch die neuen Tomb Raider Teile die ich begierig verschlungen habe. Ansonsten noch MMORPGs wie Star Wars The Old Republic wie auch die Singelplayer Teile The Old Republic.

Das finde ich richtig gut. Ich spiele auf für mein Leben gerne Strategiespiele, wie z.B. die Age of Empires Reihe, Starcraft II und viele mehr. Wenn du mal zocken willst, dann schreib mich einfach an.

Gruß

Kisumane
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KniveskinehYuriko.LaynaFauliRocktForummod