• Seite:
  • 1

THEMA: Geniales Brettspiel Prototyp Karten animieren

Geniales Brettspiel Prototyp Karten animieren 1 Jahr 3 Monate her #830149

• Pandoralight
  • Pandoralights Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 100
Sehr geehrte Proxer Graphic Mitglieder,

ein guter Freund von mir ist ein genialer Spieleerfinder (hat auch Game Design studiert) und hat vor seinem Studium schon ein Brettspiel geschaffen, welches das Zeug dazu hat das "Spiel des Jahres" zu werden. Er hat nur ein Problem: Den Prototypen den er in so mühevoller Kleinarbeit gemalt und gebaut hat kann er nicht vorzeigen, weil die Kundschaft eben einen professionellen Inhalt fordert.

AUFGABE: Deine (Eure) Aufgabe wäre es nun, für den Anfang die ersten Karten (geplant sind für das Basisspiel 100 Karten von einem 300 Karten Deck), die ja bereits gezeichnet sind und wo auch bereits Text und alles weitere fertig gestellt ist, zu animieren, dh. aufzuwerten, so dass sie wie Karten aus entsprechenden Trading Card Games aussehen.

Ich kann das z.B. überhaupt nicht einschätzen wie viel Arbeit so etwas erfordert, aber ich kann mir vorstellen, dass so etwas viel Zeit in Anspruch nimmt. Wer trotzdem gerne an dem Prototypen mitarbeiten möchte kann mir Privat schreiben und dann schicke ich an die Interessierten Material mit dem ihr arbeiten könnt.

PS: Entlohnen können wir eure Arbeit leider nicht, deshalb schaue ich mich ja hilfesuchend nach Alternativen um und ich weiß, dass hier auf Proxer einige talentierte Grafik Experten ein und ausgehen, die auch mal eine Abwechslung bzw. Herausforderung suchen.

Vielen Dank schon mal für dein Interesse überhaupt diesen Thread angeklickt zu haben und fürs durchlesen

Mit freundlichen Grüßen
Pandoralight

"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." - Albert Einstein
"Wer stark, gesund und jung bleiben will, sei mäßig, übe den Körper, atme reine Luft und heile sein Weh eher durch Fasten als durch Medikamente" - Hippokrates
"Die meisten Menschen würden ihre Stärken nicht erkennen, selbst wenn diese kommen und einem die Hand schütteln würden." -Richard Bolles
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodKnivesLaynaJolieekinehYuriko.FauliRockt