• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Japantag 2018 – Planung des diesjährigen Communitytreffens!

Japantag 2018 – Planung des diesjährigen Communitytreffens! 2 Jahre 1 Woche her #820433

• pashi
  • pashis Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 3
Das witzige ist, dass ich die Proxer-Gruppe schon ca. 3 Mal gesucht habe, sie aber nie gefunden habe *o-puh* *o-emo*
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Woche her von pashi.

Japantag 2018 – Planung des diesjährigen Communitytreffens! 2 Jahre 1 Woche her #820480

• Jamadron
  • Jamadrons Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • I.M.K.W.M.K.M.
  • Dank erhalten: 36
Habs leider erst jetzt gelesen das es auch nen richtigen Forumspost dazu gibt xD
Ich wird mich dieses Jahr auch mal dazu gesellen; man sieht sich :D

Japantag 2018 – Planung des diesjährigen Communitytreffens! 2 Jahre 1 Woche her #820485

• holti
  • holtis Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 7
Ich werde dieses Jahr wieder mit von der Partie sein, und werde auch wieder meine Japanflagge als Erkennung mitbringen. \(^-^)/
Ich freue mich schon darauf alte Gesichter zu treffen und noch nehr auf neue :)
Denkt auch alle schön an Sonnencreme, soll ja ein bisschen heiß werden ;)

Mfg
Holti :3

Japantag 2018 – Planung des diesjährigen Communitytreffens! 2 Jahre 1 Woche her #820548

• weberman23456
  • weberman23456s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 17
nachdem ich euch letztes Jahr nicht gefunden habe, werde ich es dieses Jahr wieder versuchen.. also rechnet zu 50% mit mir

Japantag 2018 – Planung des diesjährigen Communitytreffens! 2 Jahre 1 Woche her #820566

• NmitC
  • NmitCs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Final Fantasy XIV Forever
  • Dank erhalten: 51
Bin zwar spät dran aber auch ich werde diese jahr wieder mit von der partie sein.
Schauriges Fest Euch Allen!

Japantag 2018 – Planung des diesjährigen Communitytreffens! 2 Jahre 1 Woche her #820574

• Oyaki
  • Oyakis Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 0
Ich werde ebenfalls dabei sein, wär dann das erste Mal bei dem Treffen, bin gespannt wie es wird :)

Japantag 2018 – Planung des diesjährigen Communitytreffens! 2 Jahre 6 Tage her #820586

• Romanchikku
  • Romanchikkus Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Spice & Wolf
Ja... wie erkenne ich die Proxer gruppe wenn sie da ist?
Okay bin 3 Stunden zu früh aber wird irgendeine Fahne gehisst? *o-???*
Könnt man den Treffpunkt nicht genauer setzen? :)
Als jemand der Schlecht auf Menschen zugehen kann ist dies ziemlich Problematisch.. xD
Holo & Lawrence <3
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Tage her von Romanchikku.

Japantag 2018 – Planung des diesjährigen Communitytreffens! 2 Jahre 6 Tage her #820589

• Freilli
  • Freillis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Schokoladen- und Frühstücksmod
  • Dank erhalten: 739
WIR SIND UNTEN BEI DEN BÄUMEN UND NICHT OBEN!!!!

Avatar und Signatur ist von der hinreissenden und bezaubernden Kasume

Japantag 2018 – Planung des diesjährigen Communitytreffens! 2 Jahre 6 Tage her #820590

• Romanchikku
  • Romanchikkus Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Spice &amp; Wolf
Freilli schrieb:
WIR SIND UNTEN BEI DEN BÄUMEN UND NICHT OBEN!!!!

Aha... falls mich jemand sieht ich trag ein weißes T-shirt dunkelblaue kurze hose Brille und bin am Fußweg
Ist mein erster Tag btw und kenne so niemanden :<
Lasst mich nich im Stich *o-noooo2*
Selbst VR Chat hatn schield zum Sammeln *o-toohappy*

Okay jeder 3. Sieht wie ich aus yay..

Edit:

Ich muss sagen wow... wir sind zu 3. Keiner Antwortet und wir suchen immer noch... schlechte Planung macht das nächstes Jahr besser!
Ohne die anderen 2 Member bei mir wäre ich wieder nach Hause gefahren...

Edit von Layna
Doppelpost zusammengefügt~ Bitte benutze die Edit-Funktion unten Rechts an deinem Post, um etwas hizuzufügen
Holo & Lawrence <3
Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Tage her von Layna.

Japantag 2018 – Planung des diesjährigen Communitytreffens! 2 Jahre 6 Tage her #820597

• LTJ
  • LTJs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Sind zu zweit und finden auch niemanden.

Japantag 2018 – Planung des diesjährigen Communitytreffens! 2 Jahre 6 Tage her #820598

• Romanchikku
  • Romanchikkus Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Spice &amp; Wolf
LTJ schrieb:
Sind zu zweit und finden auch niemanden.

Ich hoffe nächstes Jahr machen sie den Treffpunkt an eine der Uferpfosten. Diese sind nämlich nummeriert!!
6 Stunden Autofahrt 120€ spriet ist...

Edit: Juhu aufi gehts nach hause... immer gut schlechte erfahrungen zu machen. Ja nein tut mir leid das muss jetzt sein. Ich meine ich hab nicht viel Geld. Dennoch habe ich mich auf ein erlebnisreichen Abend gefreut und wollte mal endlich neue Gesichter kennenlernen. Jetzt sitze ich wieder Zuhause. Wenn jetzt jemand kommt wegen Skype, es gibt halt Menschen die es nicht nutzen. Hi.
Holo & Lawrence <3
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Tage her von Romanchikku.

Japantag 2018 – Planung des diesjährigen Communitytreffens! 2 Jahre 6 Tage her #820599

• LTJ
  • LTJs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Wir machen grad eine Pause im Schatten sonst lasst halt uns treffen dann sind wir schon 5

Japantag 2018 – Planung des diesjährigen Communitytreffens! 2 Jahre 6 Tage her #820600

wir kommen später zu zweit auch noch dazu. Ich hoff wir finden euch. Wollen wir einen Trefpunkt ausmachen für das Feuerwerk am Abend und könnt ihr sagen wo?

Japantag 2018 – Planung des diesjährigen Communitytreffens! 2 Jahre 5 Tage her #820619

• Cyberware
  • Cyberwares Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 121
Hi,

auch dieses Jahr war es wieder ein angenehmes Proxer Familientreffen. Der Japantag ist schon irgendwie ein kleines Highlight des Jahres. Viele Mitglieder bekommt man nur dort zu Gesicht so kann man sich mit den Veteranen über das vergangene Jahr unterhalten und auch viele neue Leute kennenlernen. Es ist ziemlich klar, dass Proxer aus dieser Website hinausgewachsen und nicht nur eine Onlinecommunity ist. Eigentlich müsste es für die Teilnahme auch Proxerpunkte geben. ;)

Und an all diejenigen die uns nicht gefunden haben, lasst euch beim nächsten mal in die Skypegruppe einladen, sowohl mit Bildern als auch dem geteilten Standort waren wir eigentlich gut zu finden.

Ich wünsche allen eine gute Heimreise und einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,
Cyber
IT-ler mit Fachrichtung Rollenspiel und Dauerdaddeln - Und die Moral von der Geschicht: Zocken lohnt sich, schlafen nicht!
Folgende Benutzer bedankten sich: DeMordrey, Layna, Jondrom, Freilli, Aelynia

Japantag 2018 – Planung des diesjährigen Communitytreffens! 2 Jahre 5 Tage her #820680

• galgenvogel
  • galgenvogels Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 27
Es war mal wieder ein super Treffen auf dem Japantag.

Das Gruppenfoto werde ich in den nächsten Tagen hochladen sobald ich etwas Zeit finde mich darum zu kümmern.
Was ist eine Board-Signatur ??
Folgende Benutzer bedankten sich: genesis, Aelynia
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt