1 2 3 > Neueste Beliebteste




playerDani
Winzig
Klein
Normal
Groß
Riesig
Fett
Kursiv
Unterstrichen
[s]Durchgestrichen[/s]
Spoiler!
Spoiler

Linksbündig

Zentriert

Rechtsbündig

Rot
Lila
Blau
Grün
Gelb
Orange
Grau
Weiß
FillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFillerFiller

Stand: Am Schauen (99)

Empfehlen! [0]
Kommentarseite
Missbrauch melden




LanaT.
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Auch wen der Anime gut ist, wurde viel zuviel Wind darüber gemacht, weswegen ich eher enttäuscht war. :(



Als ich gesehen habe, dass als Genre "Psychological" angegeben habe wurde es noch Interessanter und damit die Enttäuschung noch ein bisschen größer, da das gefüllt die einzige Genre war die sie nicht richtig Umgesetzt haben.
Vielleicht war auch nur ich der Meinung.

Die Story fand ich eigentlich super, auch wenn ich einiges total unnötig fand.
Spoiler!
sie hätten Dumbledore nicht sterben lassen sollen. :_(


Die Animation ließ ehrlich gesagt zu wünschen übrig auch wenn es sich zum Ende hin gebessert hat. (Vielleicht hatten die 2017 noch keine bessere Technik und er war seiner Zeit total voraus?)

Die Charaktere fand ich wirklich einzigartig!!! Ich möchte mir gar nicht vorstellen wieviel Arbeit der Autor da reingesteckt hat,
Spoiler!
Selbst bei den Charakteren die in der ersten oder zweiten Folge wo sie vorkommen sterben
!!!

Stand: Geschaut

Empfehlen! [5]
Kommentarseite
Missbrauch melden




Zaleos
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
Alle Genre wurden eingehalten. Die Story war einzigartig und ganz anders als ich dachte. Dazu werde ich aber nichts sagen, schaut es euch selber an. Die Animationen waren legendär. Die Charaktere erschienen mir alle sehr sympathisch und sehr unterschiedlich. Die Musik war göttlich. Am besten ist das Opening. Ein Anime der sehr empfehlenswert ist.

Stand: Geschaut

Empfehlen! [0]
Kommentarseite
Missbrauch melden




KuroSake
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
Ernste Meinung!
---
die erste folge war leider eher kurz.
Spoiler!
Das ding am ende ;-;

---
Zudem finde ich den GerDub der ersten folge sehr unbefriedigend,
da dieser nur stellenweise/garnicht "Ger" ist.
---
was auch sehr seltsam ist, das die folgen 2 bis 11 nicht erschienen sind...

Folge 12 ist überraschend gut gelungen, jedoch fehlen die zusammenhänge mit folge 1 vollständig
GERNES
Waren nur teilweise erfüllt worden.
Animationen
Befriedigend, hat sich aber im laufe des Anime's sehr geändert, (so in der art wie bei one piece)
SoundTrack
Lässt sich hören
Charactere
Kann ich nicht bewerten, da die Information dazu fehlt.
Story
Leider sehr wenig Content und zu viele offene fragen...
Alles in einem
Ein anime der Potenzial in vielen fällen hat, jedoch nicht ausreichend an dem anime gearbeitet hat.
Wieso ;-;

Stand: Geschaut

Empfehlen! [1]
Kommentarseite
Missbrauch melden




KevJac
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
Test123 ist der beste Anime im Universum und ich empfehle ihn jeden, der auf
Abenteuer, Action, Adult, Comedy, Cyberpunk, Drama, Ecchi, Fantasy, Harem, Historical, Horror, Josei, Magic, Martial-Art, Mecha, Military, Musik, Mystery, Psychological, Romance, School, SciFi, Seinen, Shoujou-Ai, Shounen, Shounen-Ai, Slice_of_Life, Splatter, Sport, Superpower, Vampire, Violence, Yaoi und Yuri Anime steht!

Stand: Geschaut

Empfehlen! [0]
Kommentarseite
Missbrauch melden




Fullmetaldan
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
So, nachdem hier nun alle eher gemischter Meinung sind, geb ich doch mal meinen Senf hierzu ab.

Genre: Es wurde wirklich ausnahmslos alles erfüllt, der Romance Teil war gut umgesetzt, zu lachen gab es ebenfalls sehr viel und auch Freunde von knallharter Action und Splatter kamen voll auf ihre Kosten.

Story: Die Story war von vorne bis hinten gut durchdacht. Stellenweise war es vielleicht etwas merkwürdig, aber ich kann allen Unzufriedenen nur empfehlen, den Anime ein zweites Mal anzuschauen. Auch ich dachte mir beim ersten mal nur "WTF, warum schau ich mir sowas an?". Beim zweiten mal wusste man aber eher schon worauf es hinaus läuft und konnte so der komplexen, teils schon fast verworrenen Handlung um einiges besser folgen. Besonders gut fand ich, wie am Ende alle Handlungsfäden zusammenführten und plötzlich alles wieder Sinn ergab. Unglaublich, wie der Anime es schaffte in 15 Folgen so viel Handlung und Atmosphäre aufzubauen. Allein das ist schon preisverdächtig.

Animation/Bilder: Die Animationen waren absolut flüssig. Auch der Zeichenstil war sehr sehr gut. Junge, Junge, der Anime sah stellenweise fast aus wie echt. Hieran können sich andere Anime noch jahrzehntelang ein Beispiel nehmen.

Charaktere: Die Charaktere waren ebenfalls sehr cool. Manche waren eher ernst und nachdenklich, andere einfach nur durchgeknallt. Am coolsten fand ich den Typ mit der Kettensäge, der hatte einfach eine witzige Art und hat oftmals die sonst eher düstere Atmosphäre im Anime gekonnt aufgelockert.

Musik: Bombastisch. Man möchte meinen Beethoven, Mozart und Vivaldi seien aus ihren Gräbern wieder auferstanden und hätten die Musik hierzu komponiert. Die Musik geht direkt ins Ohr und bleibt dort. Aber ganz und gar nicht im negativen. Die Musik hat immer gut gepasst und die Stimmung gut untermalt. Selten hat die Musik in einem Anime so klasse zur Atmosphäre gepasst. Meist ist sie so im Hintergrund, dass man sie gar nicht mehr wirklich wahrnimmt, aber dennoch würde ohne sie etwas fehlen. So und nicht anders sollte es sein.


Fazit: Dieser Anime ist wohl der beste, der je existieren wird. Ich könnte mir nicht vorstellen, wie hier etwas auch nur im Ansatz rankommen sollte. In einem Satz: Dieser Anime wird noch lange, sehr lange als Beispiel dienen, wie ein erstklassiger Anime auszusehen hat.


/ironie off (mir muss echt langweilig sein xD)

Stand: Geschaut

Empfehlen! [26]
Kommentarseite
Missbrauch melden




LukeAbyss
Was ist den Hier los!? Das ist doch kein Anime mehr, das ist ein Oscar Preisträger. Alle Genre enthalten, Spannung, Musik, Zeichnung, Perversion, Charakter, alles toll, kann sich Kirito eine Scheibe abschneiden. Kampfstil und Superpower, da ist Son-Goku nix Dagegen. Der Humor, der Spaß und die Parodie wie im Originallen. Alles vertreten, kauf ich mir!

Stand: Geschaut

Empfehlen! [0]
Kommentarseite
Missbrauch melden




Rahmed45
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
Dieser Anime hat das unmögliche möglich gemacht!
Alle genannten Genre wurden zu hundert Prozent umgesetzt, unter anderem übertrifft das Artwork und die Musik den Stil von Animes wie "Attack on Titan" um Längen. Was will ich noch mit anderen Animes? Die können wir jetzt alle in die Tonne schmeißen. Um ehrlich zu sein habe ich mir den Anime so oft angeschaut das ich vergessen habe wie oft ich ihn mir angeschaut habe und welcher Tag heute eigentlich ist. Ich sehe meinen Sinn zum Leben in diesem Anime, welchen ich euch Otakus da draußen nur weiter empfehlen kann. Der Anime ist für jeden Menschen gedacht und kann besonders Suizid gefährdete Menschen wieder ins Leben zurück bringen und wird für Jungs deren Anakonda nicht mehr funktionstüchtig ist, auf Grund einer Lähmung oder starken Derektionen, eine große Hilfe sein (#Meine#Kachonis#ist#wieder#funktionsfähig#^*-*).
Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Anime :D
Spoiler!
Hentai unites People

Stand: Geschaut

Empfehlen! [16]
Kommentarseite
Missbrauch melden




LensFLareEFfect
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
Ich bin absolut entsetzt :o .

Nachdem ich schon, um Gnade winselnd, an die Macher von "Test123 Manga" gekrochen kam, um ihnen mit sabernden Mund die Fußsohlen einzulullen, sie sollen doch bitte ihr grandioses Meisterwerk in einer Fortsetzung auf eine Stufe mit Gott und Angie MacMerkel bringen, konnten meine Synapsen, aufgrund der schieren EXPLOSIONSKRAFT dieser von Gottes Pisse überzogenen Flut an unglaublich aussehenden Bildmaterial, dem Druck nicht standhalten und IMPLODIERTEN förmlich.

Und dann habe ich, nachdem ich aufm Klo richtig hart meine Wurst aus der Vogelperspektive betrachten konnte, dieses Meisterwerk gefunden.

Es stellt ein Paralleluniversum zwischen der Originalstory und der von mir ejakulierten Fortsetzung dar: Die Protagonisten heißen nicht mehr "Kloschüssel" und "haariger Arsch", sondern "afrikanischer Busch" und "Kim Kardashian". Außerdem hat der Macher sich, in seiner gottesähnlichen Sphäre erhoben scheinend, dazu hingegeben, uns kleinen Leuten einen Teil seines göttlichen Anlitzes herab zuwerfen.

Und nun kommt der Grund, warum ich diesem keine gute Wertung gebe: Die Ausscheidung der DSDS-Kandidaten dieses Jahres waren GEFAKT. JAWOHL: GEFAKT!!!

Bei RTL2 wäre ich niemals....
NIEEEEMAAAALS.....

NIIIIIIIIIEEEE MAAAAAAAAAAAAAAAALLLLSSSS...

auf die Idee gekommen das ihr von Qualität und Recherchierten News überdeckten Nachrichtenkanal von DSDS so...so....HINTERGANGEN worden ist.

RTL steht für "Richtig Tolerante Leute", und das 2 steht für die beiden Geschlechter:

- den Mann
- den Hund

und da denkt man sich so als User:

Yo, geil sympathisch. Schaue ich gleich mal rein.

Und dann schaut ihr die ersten Newsreports an und denkt euch so:

Yo, wasn des? Hat mega fette Titten, sieht aus wie eine als Kampfhund aufgezogene Bulldogge und sie macht Nackenklatschen gegen ein fuking FLUGZEUG? ISSS JAAA GEEEEILLLL!!!


UND NUN KOMMT SOWAS? DSDS WURDE GEFAKT?

Wie viel Zucker müssen diese DSDS-Nudeln sich in der Kokskammer reingeschnuppert haben, um sowas zu machen? Sie ruinieren meine Kindheit, sie ruinieren die Plastikflasche im Müllbeutel auf einer Deponie in Kenia aufm afrikanischen Kontinent, kurz: DIE GANZE WELT!

JAWOHL, RTL ZERSTÖRT DIE WELT!

▲▲▲ILLUMINATI ▲ CONFIRMED!▲▲▲

(Melodie von Illuminati bitte hier einfügen)

__▲
_▲▲▲
▲▲▲▲▲

Und ich muss echt sagen: für sowas gebe ich RTL 0 Punkte. Sowas können sie ja wohl nicht bringen. Da freut man sich auf wirklich guten Journalismus und DSDS (was im übrigen die Abkürzung für "Die sind doch Schwul" heißt) schafft es, das beim Kacken die Scheiße vorne raus kommt.

Natürlich wollen wir nichts überstürzen: Guter Journalismus und Unterhaltung sind sehr, sehr selten, mit Serien wie "CSI:NY" und "Criminal Minds" versucht man blos von guter Unterhaltung abzulenken, die RTL auch wirklich liefert.

Aber ich stelle mich in den Widerstand: Ich bin absoluter Verfechter der guten Seite, die RTL heißt, und kämpfe gegen das Böse. Gegen schlechten Journalismus, gegen gefakte Brüste auf 5$-Models aus der Peru und gegen den neuen "McLaundry Double Cheeseburger" von McDonalds.

Deshalb erhebt eure Stimmen und ruft mir nach: IKACKMAINDIEHOS!

DANKE! DANKE DAS IHR DIESEN KOMMENTAR GELESEN HABT! DANKE FÜR EURE STIMMEN, ZUSAMMEN WERDEN WIR DIE WELT RETTEN!
|
|
_|_
\ /
V

Der Manga ist gut, schaut ihn euch an.

PS: Warum zur Hölle liest ihr euch des durch? Ich meine: Wer ist so bescheuert und liest sich einen Kommentar von mir durch und glaubt er wurde kritische Meinung von mir hören, die auch noch SINN macht?

Manchmal glaube ich ja echt das ihr nichts besseres im Leben zu tun habt. Aber okay, das sei euch überlassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Captain America.

Stand: Geschaut

Empfehlen! [79]
Kommentarseite
Missbrauch melden




kingdemian
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
Ich war früher drogenabhängig, und wollte mir das Leben nehmen. Irgendwann hat mir mein Psychiater diesen Anime empfohlen. Ich weis nicht was ich noch sagen soll. Jetzt nehme ich nur noch halb so viele Drogen und denke nur noch ab und zu an Suizid. Ich denke ich bin geheilt. Endlich habe ich den Sinn des Lebens erkannt. Ich lebe praktisch nur für dieses Meisterwerk. Diese Ästhetik, welche hier an den Tag gelegt wird ist einfach unbeschreiblich. Ich wache heute noch manchmal nachts mit Tränen in den Augen auf weil ich von dem Anime träume. Verdammt, das Mädchen war doch noch viel zu Jung. Ich denke daran mir die 18er Uncut Version zuzulegen. Mal schauen, hab gehört Jigsaw soll auch ne Rolle spielen.

Stand: Geschaut

Empfehlen! [38]
Kommentarseite
Missbrauch melden




Akayagami
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
Ohh man dieser ANIME hat mein Leben verändert .Dank der Kreativität des Schaffers, der inzwischen mein Idol und Lebensretter ist,habe ich keine anderen Animes gesehen.Ich wiederhole den Anime schon so oft das ich es vergessen habe. Diese perfekte Story und die wahnsinnig perfekten Charaktere haben meine Emotionen un Tränen verschüttet. Außerdem hat es alle meine Lieblings Genre und damit meine ich auch alle .... Ich war sooo lange nicht draußen...Naja wie auch immer... Guckt ihn euch bitte an. Ach ja das hab ich vergessen zu erwähnen und zwar die unvergessliche Handlung....
Spoiler!
Sugoii desu :3

Stand: Geschaut

Empfehlen! [9]
Kommentarseite
Missbrauch melden




AnimeLoverLuisa
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
Der beste Anime den ich je gesehen habe!!!

So Leute... Ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Aber dieser Anime ÜBERTRIFFT ALLES was ich bis jetzt gesehen habe. Dagegen sind Attack on Titan, Code Geass und all die anderen NICHTS!

Ich war vor einigen Wochen bei der Queen zu besuch. Wir waren gerade am Kaffeetrinken, als wir plötzlich feststellten, dass wir beide Animes mögen! Ich erzählte ihr von meinen Lieblingsanimes, doch sie schüttelte die ganze Zeit nur den Kopf. Ich fragte sie, was los sei und sie: Anscheinend hast du noch nie von Test123 gehört. Habe ich auch nicht. Als ich dann wieder in Deutschland zu Hause ankam, war das erste was ich tat, diesen Anime zu googeln. Gute Bewertung, es wird Spannung pur versprochen? Dann habe ich ihn geschaut...
Leute, das kann man nicht mehr mit den anderen Animes vergleichen. Das ist einfach nur der beste Anime, den ich je gesehen habe! Ich habe ihn Leuten empfohlen, die eigentlich keine Animes mögen. Und sie lieben ihn!


Aber genug geredet. Jetzt zu den Punkten:

Genre:
Ich weiß selbst nicht wie es möglich ist all diese Genren in einen Anime zu packen, aber hier ist das der Fall. Für jeden ist was dabei

Story
Die Story ist göttlich! Noch nie habe ich einen Anime mit einer so tiefgründigen Story gesehen. Ich will mehr nichts dazu sagen. Schaut es euch einfach selbst an und macht euch ein Bild. Ihr werdet so geflasht sein

Animation/Bilder
Und auch in diesem Bereich übertrifft der Anime alle anderen, die ich gesehen habe. So ein schöner Zeichenstil! Und es scheint ja laut den anderen Kommentaren jedem zu gefallen

Charaktere
Die Charaktere sind alle einzigartig und so tiefgründig. Meine Emotionen haben verrückt gespielt bei diesen wunderbaren Charakteren. Hier habe ich nicht mal einen Lieblingschara, weil einfach alle so geil sind!!

Musik
Das Opening und Ending sind so wunderschön. Habe sie mir runtergeladen und höre sie rauf und runter. Aber auch die Hintergrundmusik ist unbeschreiblich schön! Da habe ich mich wie im Paradies gefühlt!

Einfach nur empfehlenswert!!


Stand: Geschaut

Empfehlen! [4]
Kommentarseite
Missbrauch melden




viktorr123er
Genre
Story
Animation/Bilder
Musik
BESTER YAOI MEINES LEBENS !


In diesem Abenteuer Action Adult Comedy Cyberpunk Drama Ecchi Fantasy Harem Historical Horror Josei Magic Martial-Art Mecha Military Musik Mystery Psychological Romance School SciFi Seinen Shoujou Shoujou-Ai Shounen Shounen-Ai Slice_of_Life Splatter Sport Superpower Vampire Violence Yaoi Yuri Anime, ist mir insbesonders das martial arts genre aufgefallen.
Als die erste "kampf-szene" kam,
Spoiler!
E=====D C======3
war ich erstmals an den animationen so geflashed, dass ich vom stuhl geflogen bin und mir dabei ein Bein gebrochen habe.

Ich würde diesen Anime sofort weiterempfehlen !!!

Stand: Geschaut

Empfehlen! [10]
Kommentarseite
Missbrauch melden




Niku-tan
Eine absolutes Meisterwerk, das seinesgleichen sucht! Man beachte die Form und Grazie, die Sanftheit und gleichzeitige Entschlossenheit des Lächelns. Die unterbewusst auf einen niederprasselnde Coolness der Gesichtszüge und die fehlerfreie Zahnreihe. Nicht zuletzt vermittelt es mit seinem stupiden Lächeln eine philosophische Weltanschaung, die sich mit Plato und Sokrates messen lässt. Die unterschwellige Vermittlung von Anonymität möchte ich natürlich nicht unter den Teppich kehren. Ist es doch eins der wenigen Bilder, die sich in die Reihen der Ahnen wird einreihen können, mit seiner würzigen Reife und erhabenen Weisheit. Alles in allem, also ein ziemlich zu empfehlendes Meisterwerk edelster Sorte. Ich wünsche allen viel Spass und ein leichtes Gaumenzittern, sofern sie es vermögen.

Verbleibe mit besten Grüßen.....

Stand: Geschaut

Empfehlen! [3]
Kommentarseite
Missbrauch melden




Stormey
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
Wie erwartet von den Machern von Attack on Titan, Death Note, Sword Art Online und Guilty Crown, hat auch Test123 mich mit epischen Storylines, tiefgründigen Charakteren und umhauender Gänsehautmusik sehr überzeugt - ein Meisterwerk

Ich habe Test123 jetzt schon zum 69. Mal gesehen ( bin seit 1337 von anfang an dabei ) und ich muss sagen er haut mich jedes Mal wieder erneut um. KEIN Light Yagami, Kirito, Lelouch Lamperouge, Eren Jaeger oder Naruto kann mit dem Hauptcharakter "Test-Charakter 1" mithalten. Er ist so unberechenbar, man weiß wirklich nie ob die nächste Szene jetzt actionbepackt ist oder doch eine Hentaiszene um der Ecke lauert!

Da ich mir Test123 auch auf Blu-Ray in der "Special-Test Edition" für billige 420€ gekauft hatte konnte ich jede einzelne Animation auch aufs kleinste Detail analysieren und ich muss sagen KEIN Anime aus dem Jahre 1337 kann mithalten, nicht mal die Hentais von King George II. sind mit dem Bestseller Test123 auf einem Level.

FAZIT:
Test123 ist der beste Anime der Welt und ich empfehle ihn jeden, der auf
Abenteuer, Action, Adult, Comedy, Cyberpunk, Drama, Ecchi, Fantasy, Harem, Historical, Horror, Josei, Magic, Martial-Art, Mecha, Military, Musik, Mystery, Psychological, Romance, School, SciFi, Seinen, Shoujou-Ai, Shounen, Shounen-Ai, Slice_of_Life, Splatter, Sport, Superpower, Vampire, Violence, Yaoi und Yuri Anime steht!

Stand: Geschaut

Empfehlen! [41]
Kommentarseite
Missbrauch melden




RemilliasLove
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
Was für ein hammer Anime
Genres waren alle wirklich vertretten !
Das einzige was mich störte
der Hauptakteur
Spoiler!
Schon krass wer lacht den los wen sein Freund von risigen Kakerlaken gefressen wird !

Also mein Fazit
die Handlung ist sehr kompliziert , sie erinnert mich sehr an Homestuck
Zeitsprünge und Raumzeit Kontinen !
Echt krass
Spoiler!
Meine Lieblingsstelle ist als der Herr Shujo sich selber und seine Frau gebärt !


die Musik ist echt ein meisterwerk aus der Hand des künstlers
Rum Rum Lang fing fang Ko Tzen Schei Sen
mich wudnerte ja das er so einen Langen Namen hat , aber scheinbar war der Name genauso lang wie die Musik Episch ist.

Der Zeichenstyle war sehr außergewönlich von sehr schnell wechselnden Bildern zu ganz langsamen Tokyo Bildern, es kam einen manchmal vor als würde das Bild stehen...



Stand: Geschaut

Empfehlen! [2]
Kommentarseite
Missbrauch melden




ZokkaXDJ9
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
Nun muss ich auch mal meine Meinung zu diesem Anime verfassen. Nachdem mir der Name sofort ins Auge gestochen ist, konnte ich einfach nicht anders und musste mir die erste Folge ansehen. Und ich habe es niemals bereut, diesen Anime zu schauen! Nun folgt ein kleines Fazit, was mir besonders gefallen hat. Ich hoffe, ich untertreibe nicht, denn es ist sehr schwer, fast sogar schon unmöglich, einen besseren Anime als "Test123" zu finden!

Ich habe diesen Anime wirklich sehr genossen. Es stellte sich sehr früh heraus, dass "Test123" zu einem der Top-Animes von 1267-20XX gehört!

Genre: 5/5
Also mir hat ein persönlich der Horror-Anteil am besten gefallen!
Spoiler!

Die Szene mit der Riesen-Kakerlake und als der kleine Junge brutal aufgeschlitzt wurde, einfach episch!

Ansonsten gibt es nichts zu meckern, was die Auswahl der Genres betrifft. Alle Genres wurden gut erfüllt und keines der genannten kam zu kurz oder wurde ausgelassen.

Story: 5/5
Eine Story mit so viel Tiefe und Einfallsreichtum gab es bisher fast noch nie! Es war von Anfang an spannend und das blieb bis zum Ende hin erhalten! "Test123" hat wirklich bewiesen, dass ein Anime mit ein paar mehr Folgen trotzdem so genial sein kann, dass er bis zum Schluss begeistert. Wer den Manga zu "Test123" kennt, (klare Empfehlung!) dem kann man nur sagen, dass es eine perfekte Komposition aus Mangainhalt und frischen, neuartigen, fasst schon unverhofften Ideen ist.

Animation/Bilder: 5/5
Unglaublich, was die Zeichner da geleistet haben und wie viel Arbeit in 50 Folgen steckt! Der Zeichenstil ist seiner Zeit weit voraus und manche Szenen wirken wie aus dem Leben gegriffen. Am besten hat mir aber das Bild von Tokyo gefallen, das kurz eingeblendet wurde! *_* Einfach der Hammer!

Charaktere: 5/5
Alle Charaktere wurden sehr detailgetreu vorgestellt und hatten eine große Rolle im Anime. Wer den Manga gelesen hat, der ungefähr in der gleichen Liga wie "Test123" spielt, dem kann man versichern, dass viele Charaktere genau so sind, wie sie im Manga sind. Charamäßig sozusagen unübertroffen, wenn ich das jetzt mal so sagen darf.

Musik: 5/5
Würde man beschreiben wollen, was musiktechnisch da geleistet wurde, wäre Meisterleistung schon fast eine Beleidigung! Die Musik geht mir nicht mehr aus dem Kopf, macht immer wieder Lust darauf, sich den Anime nochmal anzusehen (was ich definitiv tun werde!) und stellt alles in den Schatten, was man bisher an Openings, Endings und OSTs gehört hat.

Wenn man diesen Anime nun kurz zusammenfasst, fällt mir nur ein Wort dazu ein: ANSEHEN!!! Ihr werdet es nicht bereuen! Ich kann diesen Anime nicht so gut beschreiben, da er einfach unbeschreiblich gut ist. Man muss ihn einfach selbst gesehen haben! Also schaut ihn euch an, falls ihr noch überlegt, es lohnt sich wirklich!
Ich wünsche viel Spaß beim Ansehen, über Kritik und Rückmeldung zu dem Kommentar freue ich mich immer.

Stand: Geschaut

Empfehlen! [4]
Kommentarseite
Missbrauch melden




Mufei
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
Test123


Als ich diesen Namen gehört/gelesen und gesehen habe, dachte ich mir nur eines:"AHA! Ein love-or-hate Anime! Das MUSS ich mir ansehen!"
Aber eines hielt mich davon ab... Nähmlich die (ahem) Altersbeschränkung und die Genres.
Ich nehme an, dass jeder es ein bisschen komisch fand soooo viele Genres auf einmal zusehen. (Jaaa, ich fand es auch komisch.)Aber das hat mich nur motiviert es zu sehen...

Nun denn:
Ich fange nun mit die Genres an.

Genre:

Es wurde zu meinen Erstaunen ALLES eingehalten. Fragt nicht warum. Ich weiss es nicht.-_-

Story:

Eine SEHR komplexe Story mit viel Witz und "Liebe" gestaltet. Aber es gibt auch traurige Szenen, bei denen man sich totlacht. Mehr habe ich nicht zu sagen.

Animation/Bilder:

SEHR gewöhnungsbedürftigt.
Spoiler!
Mal springt es von No Game No Life Animation zur Sidonia no Kishi. Mal springt es von Terra Formars Animation zur Kill la Kill Zeichenart.
Die Zeichner mussen sehr agil beim Zeichnen sein.

Die Charakter:

Jeder Charakteur denkt anders.
Jeder hat andere Ansichten.
Spoiler!
Und das BESTE ist ja das, dass die Charakteure ÜBERHAUPT nichts miteinander zu tun haben!


Nun zu Musik:

Meiner Meinung nach DAS Highlight! Die OST's ist EINMALIG! Also nicht, das es gut ist. Ich meine das Wort einmalig. Die Soundtracks werden nach der Einsetzung nie wieder gespielt. Aber dafür gibt es sooo viele OST's, dass ich sie nicht einmal aufzählen kann! Weil sonst die Buchstabenanzahl überschritten wären.

Fazit:

Der Anime ist eigentlich nur Zeitverschwendung. Ich habe es aber trotzdem geschaut, weil mir einfach langweilig war. Damit kann super Punkte sammeln oder neue Animes kennenlernen.
Spoiler!
Stellt euch einfach vor, dieser Anime ist genau das Gleiche wie Gintama. Nur das da keine Anspielungen gemacht werden...


Danke fürs Lesen (falls ihr es gelesen habt).
Dies ist ja mein Erster Kommentar. Deshalb hoffe ich, es hat "euch" ansatzweise gefallen.

Stand: Geschaut

Empfehlen! [5]
Kommentarseite
Missbrauch melden




BlueHalo
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
Wow! Einfach nur wow...
Beim Bild und den Altersfreigaben war ich ja schon misstrauisch, aber als ich dann die Genre gesehen habe war ich überrascht.
Ich suchte gerade nach etwas, was sowohl "Horror" als auch "Sci-fi" beinhaltet und wurde hiermit ganz sicher bedient.

Beschreibung und Kommentare haben mich dann aber doch noch überzeugt.


Genre:
Alles vertreten, besonders fiel mir "Comedy", "Drama", "Psychological" und "Action" auf, selten habe ich so gelacht und geweint, wie bei diesem Meisterwerk.
Wirklich unglaublich, was hier geboten wird.

Story:
Es gibt viele Plot-Twists, die ich echt nicht habe kommen sehen, diese will ich aber auch nicht vorweg nehmen.
Da sie aber etwas verwirrend war musste ich einen Stern abziehen.

Animation/Bilder:
Hier wird mal eine ganz neue Technik angewendet, die ich zuvor wirklich NOCH NIE gesehen habe, man muss es selbst sehen, um es zu verstehen.

Charaktere:
Was soll ich dazu sagen?! Im Gegensatz zu Charakteren wie Lelouch aus "Code Geass" oder den Charakteren aus "Baccano" sind die hier wirklich ganz einzigartig.

Musik:
Passt.

Fazit:
Sobald der auf DVD/BluRay erscheint bin ich zur Stelle um dieses Meisterwerk in mein Regal zu stellen, neben "Durarara", "PMMM" und "FMAB" einer der ganz Großen.
Er ist so gut, das ich es nicht einmal wage eine Bewertung abzugeben.

Negativ:
Leider sind nicht alle Folgen auf Proxer verfügbar... außerdem hat man alles irgendwann schon mal gesehen (wurde aber gut in Szene gesetzt).

Keine Bewertung

Stand: Geschaut

Empfehlen! [9]
Kommentarseite
Missbrauch melden




Plumbskin
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
Ich muss schon sagen wie die anderen Fans auch ich hatte diesen Top-Anime überhaupt nicht auf dem Schirm. Ich hatte 2 Kollegen in der Schule darüber reden hören das es ein Meisterwerk unter allen Animes in dieser Welt gibt und dachte ich such einfach mal danach. Meine Meinung: Scheiß doch die Wand an und vergiss OnePiece.

Genre:
Ich hab noch nie einen Anime der so viele Genres vertritt gesehen und gleichzeitig so ernst und doch lustig ist. Er brachte mich zum Weinen und Lachen und das gleichzeitig. Das hat vorher nur CoD geschafft.

Charaktere:
Die Charaktere waren die Krönung des ganzen. Sie waren so emotional und gleichzeitig so als wären sie echt. Zum Umarmen und nie wieder loslassen.
Da war z.B. dieser eine Typ. Boa hat der mich aufgeregt aber nicht so wie man manche Charaktere hasst. nein er war anders ein richtiger Hass war das ihm gegenüber. Und ein anderes Beispiel war die Eine die mit den Brüsten. Die war so nett und hilfsbereit wie man sie nur in Reallife treffen könnte.

Als ich diesen Anime relativ verschlungen hab, hab ich hinterher geweint und wollte mich selbst richten, weil ich so traurig war das ich nie wieder so einen Anime sehen werde, der mich so beeinflussen wird wie dieser, darum empfehle ich jedem der einen schlechten Tag hatte, dass er sich diesen Anime Folge für Folge einverleiben soll wenn er nen schlechten Tag hatte.

Stand: Geschaut

Empfehlen! [14]
Kommentarseite
Missbrauch melden




RednikSk
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
Ich habe eine Lange rede geschrieben, um auszudrücken wie super dieser Ecchi yaoi comedy abenteuer hentai anime ist. allerdings, wurde der ganze text gelöscht nachdem ich auf vorschau geklickt habe. (kopieren hilft baka) also glaubt mir einfach. der anime ist mindestens genau so lustig wie merkels gesicht (solange man nicht unter ihrer regierung steht. ) also schaut es euch an!

Stand: Geschaut

Empfehlen! [1]
Kommentarseite
Missbrauch melden




Surprise
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
Endlich mal einen Anime der meinen Geschmack trifft.

Alle Genre wurden erfüllt , besonders Yuri .
Spoiler!
Romanze ist meiner Meinung nach nur sehr wenig im anime erschienen , dafür aber die Sex Szenen sehr häufig


Die Story an sich sehr spannend und hat ein trauriges Ende.

Die Animation war sehr gut gemacht besonders die Kampf und *** Szenen.

Jeder Charakter wurde sehr gut Dargestellt .

Die Musik war richtig GEIL!!!!

Also ich kann diesen Anime nur empfehlen . :D

Keine Bewertung

Stand: Geschaut

Empfehlen! [0]
Kommentarseite
Missbrauch melden




YandereQueen
Naja das meiste konnte man gar nicht sehen, ich dachte das wäre ein normaler Anime, bei den ganzen Kommis XDD

Vor allem stellt sich die Frage, warum ist der so gut bewertet oder warum it der überhaupt bewertet? XD

Naja diese eine Folge mit dem Schülerrat undso hat mir echt gefallen. Ich hätte mir auch den Anime angetan, wenn dieser eistieren sollte.

Keine Bewertung

Stand: Geschaut

Empfehlen! [0]
Kommentarseite
Missbrauch melden




Kleopatras.
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
Heey :D
Als ich auf der Suche nach einem... egal :D
Naja ich fand diesen Anime. und Joar.. hab halt so geguckt..
Sehr viele Genre die mir sehr gefallen! Aber leider auch einige,
welche die mir nicht so gefallen.. Deswegen war ich erst kritisch..
Ich lass deswege vorher die Kommentare durch.. Die Meinung
ging ja sehr auseinander was denn Anime dann doch sehr Interressant
machte.. Also schaute ich ihn... Und ja...

Ich bin Begeister!
Dieser Anime ist großartig!
Wunderbar, ein Meisterwerk!
Nur wenige Sachen haben mir ncht gefallen^^

Genre
Joar.. Der Anime beinhaltete ja sehr viele Genre, welche jedoch sehr gut getroffen wurden.. nur.. Das Genre Vampire wurde kaum vertieft.. Fande ich eigentlich Schade.. denn auf dieses Genre hatte ich mich besonders gefreut. ._.
Spoiler!
Auch wenn diese Welt auf Vampieren beruht.. Vampiere wurden ja nur in Geschichten erzählt.. Aber im eigentlichen Anime kam kein Vampier vor..



Story
Allerdings war die Story kaum zu toppen! Einfach großartig :D
Durch die vielen Genre hat sich eine unfassbare Story zusammengesetzt. Sie hatte alles! Und war perfekt ausgearbeitet.. Teilweise kammen mir auch schon die Tränen..
Spoiler!
Die Lovestory zwischen Kira und Mai hat mich besoners bewegt. Kira hat durch ihr Schicksal ja sowieso Bindungsängste, und das Mai Kira dann doch dazu überwinden kann sich zu öffnen war sehr schön!



Animation/Bilder
In denn Kommentaren wurde ja schon erwähnt das der Zeichenstill nicht unbedingt jedermans sache ist und ich auch recht kritisch bei sowas bin.. aber hier hat dieser wuderbare Zeichenstill echt sein Ding gemacht. Er hat super gepasst und das allem einen Super Vintagelook verpasst. Mir hat das sehr sehr gut gefallen und erhoffe mir mehr sollcher Zeichnungen :D


Charakter
Durch die vielen Charakter wurde es manchmal nicht leicht alle auseinander zu halten
Spoiler!
da manche ja auch plötzlich jemand anders war.. wie z.B. das Kai plötzlich zu Ichigo wurde.. Das hat mich am Anfang sehr verwirrt aber nachher hab ich es verstanden das er von dem Fluch der Vampiere bessesen war.. und als dieser aufgelösst wurde sich seine Gespaltene Persönlichkeit wieder vereint hat

Aber ansonsten war es wunderbar :D
Sehr gute weiterentwicklung durch Story siehe letzten Spoiler und jaa sehr schöne Charakter, welche gut ausgearbeitet wurden!


Musik
Ich fande die Musik großartig. Alles in Allem war sie sehr stimmig und wurde zu richtigen Zeit am richtigen Ort gespielt.. Mehr kann man dazu nicht sagen..
Spoiler!
Man muss aber auch sagen das das Konzert vom Nachfahren eines Vampiers, Mai (wieder) viel dazu beigetragen hat. Das hat mich auch sehr bewegt... Ich meine Mai hat Kira bei dem Konzert die Liebe gestanden was dann wohl der Grund war warum Kira sich nun öffnen konnte. Das wahr wirklich sehr bewegend!


Und jaa.. Ein sehr gelungener Anime und ich hoffe es wird noch viele weitere dieser Art geben!

Keine Bewertung

Stand: Geschaut

Empfehlen! [6]
Kommentarseite
Missbrauch melden




Wiscel
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
Ich sitze hier, meditiere nun schon seit Jahrzehnten über diesen unerreichten Meilenstein der Animegeschichte.
Ich sitze hier, an meinem privaten Golfstrand ,in der vergoldeten Badewanne und bin immer noch zutiefst berührt von diesem Meisterwerk.

Doch nun zu diesem 1385 von einem japanischen Angelsachsen in HD neu bearbeiteten 22 Folgen.

Genre:
Ich kann nur immer wieder betonen, dass hier der unübertroffene Genremix von 32.768 Genres als Richtlinie für jedes weitere Werk zu verstehen ist. Vorallem die Verwebungen von Yaoi und Yuri, besonders in der 13. Folge, lassen mich immer wieder den Atem verlieren.

Story:
Es ist kaum in Worten auszudrücken, wie wunderschön und majestätisch diese Geschichte doch ist. In den 22 Folgen wird hier geschafft, was alle anderen Animes zusammen nicht vermögen. Es wird eine Atmosphäre geschaffen, die zugleich mysteriös, lustig, actionreich und mit 8192 plot-twists so facettenreich wirkt, wie eine blühende Rose in einem Brillianten. Doch wird man so man auch nachprüft, nie auch nur einen Logikfehler finden. Auch Forscher des weltweit etablierten test-123 Instituts konnten mit 24 Quantenrechnern nach 11 Jahren nichts finden.
Spoiler!
Es ist nur schade, dass Yukimura am Ende nicht mit Fushigi, Haruka, Kazumi und Tsukino zusammenkommt sondern seinen Instinkten folgt und zusammen mit Ryota einen reverse harem mit Maiko auf OGLE-2005-BLG-390Lb gründet und Mondhasen zur Herrschaft im 34. Paralleluniversum heranzüchtet.


Animationen/Bilder:
Auch hier spürt man die Aussagekraft der in Handarbeit von tongalesischen Jungfrauen gezeichneten Figuren und die hoheitsvoll wirkenden CG-Elemente aus von einem perpetuum mobile angetriebenen Quintenrechner aus Titanbausteinen. Die Figuren wirken so lebensecht, wie die von einem professionellen Nekromanten aus ihren Gräbern erhobenen Ebenbilder aus der Yayoi-Periode.

Charaktere:
Ach was soll ich sagen, wer die 16384 Hauptcharaktere aus den 4096 verschiedenen Handlungssträngen nicht sofort ins Herz schließt kann gleich auch seine Menschlichkeit auf den Haufen werfen und seine Seele für Strafgebühren an minderjährige Teufel auf Bewährung verschenken. Die durchweg meist fünffach gespaltenen Persönlichkeiten der einzelnen Figuren lassen sie richtig real wirken ... Ach was! Sie sind real!!!

Musik:
Die immer absolut passend zu der jeweiligen Monumentalszene eingefügten Werke der neu begründeten Testklassik von einem verrückten Professor per Zeitreise unter schrecklichen Höllenqualen aus den Jahren 123, 321 und 213 nach dem Mayakalender importiert lassen jedes Lebewesen sofort vor atemberaubender Schönheit verstummen. Es kam auf der gesamten Westhalbkugel des Mars zu insgesamt 262144 Fällen in denen Menschen erst nach halbjähriger Sondertontherapie wieder am normalen Leben auf der Venus teilnehmen konnten, da sie von der Erhabenheit der in diesem Werk verkörperten Klangformen die müßigen, eindimensionalen Töne unserer Lebensräume nicht mehr wahrnehmen wollten.
Auch das immer wieder auf Youtube zu Höchstklickzahlen antreibende Dubstep-Intro, das erst letztens wieder neu hochgeladen werden musste, da es die Unendlichkeit der Menge der natürlichen Zahlen übertraf, weiß zu gefallen.


Fazit:
Abschließend lässt sich nur noch eines sagen: Schaut euch diesen Anime unbedingt an.
Er wird euer Leben verändern... Er wird die Leben, derer um euch herum verändern... Er wird euch lehren das Leben selbst zu verändern.

So sitze Ich hier in der vergoldeten Badewanne, an meinem privaten Golfstrand und bin immer noch berührt von diesem Meisterwerk




P.S.
JK It sucks.

Keine Bewertung

Stand: Geschaut

Empfehlen! [18]
Kommentarseite
Missbrauch melden
1 2 3 > Neueste Beliebteste