1 Neueste Beliebteste




na1.ma
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
Heartcatch Precure

Zuerst mal zu Precure überhaupt ;)

Ich habe damals angefangen mit Smile Precure und erfuhr erst später von den anderen Precure Sendung. Ich war ein riesiger Fan von der Serie Precure und ich liebte die süßen Magical Girls. Dennoch finde ich das die Serie anfängt zu schwächeln. (Doki Doki fand ich schon schwach aber manchmal noch gut und Happiness Charge habe ich bis jetzt nicht wirklich genossen.)

Heartcatch gehört deswegen wirklich mit zu einer der besten Serien.

Genre: Alles versprochene ist drin. ;) Die Action ist halt die Action von Precure (aber seit Madoka Magica kann ich Precure sowieso nicht mehr so genießen da ich sie irgendwie nicht mehr Ernst nehmen kann ^.^)

Story: Die Story ist wirklich ganz gut. Ich meine generell sind die Precure Storys immer ziemlich gleich. Precure ist einfach so eine süße Serie die echt sehenswert ist bei der man einfach mal den Kopf abschallten kann da man nicht mitdenken muss. (Was ich nicht schlecht meine) :D

Animation / Bilder: Gut dieser Precure Zeichenstil war nicht so mein Ding. Ich mochte eigentlich das Thema und die Kostüme und Verwandlungen sehr und hätte mir dann doch lieber einen anderen Zeichenstil gewünscht wie z.B Smile Precure, Suite Precure oder Doki Doki Precure

Charakter: Die Charakter fand ich sehr gut. Die haben mir alle wirklich gut gefallen und ich fand sie auch sehr realistisch. (Dennoch bin ich immer noch ein Fan von dem Blossom und Marine Duo) Bei Cure Moonlight hätte ich mir einen anderen Zeichenstil am meisten gewünscht. Sie wird immer als Schönheit dargestellt und das kann ich wirklich nicht nachvollziehen, da find ich die anderen drei besser ^.^

Musik: Die Musik war schön, das Opening hat mir echt gut gefallen und die Ending waren auch schön anzuhören. :)


Meine Favoriten

1. Suite Precure
2. Smile Precure
3. Fresh Precure

Stand: Geschaut

Empfehlen! [1]
Kommentarseite
Missbrauch melden




SakuraHana
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
Spoiler!
HeartCatch PreCure! Alright!

Die 7.Staffel des PreCures-Animes bietet wie auch sein Vorgänger, Fresh PreCure einige Neuheiten!
Auch hier wurde ein neues Chara-Desinger genommen! Es hat viel ähnlichkeit, mit dem des bekannten Mahou-Shoujo Animes DoReMi.Es ist auch das zweite Mal dass sich die Cures nicht mit einem Handy verwandeln (die zweite Form von SplashStar nicht mitgezählt) Es handelt sich dabei nämlich um einen Pafume-Flakorn (Kokoro Pafume)

Auch started das Team seit lange mal wieder mit nur zwei Cures. Cure Blossom und Cure Marine. Das Thema der Staffel ist Mode und Blumen. So speigelt sich vorallem beim Kämpfen das Thema Blumen wieder, mit Attacken, Heart-Flowers die gestohlen werden oder auch in Cure Blossoms Namen. Später kommen noch Cure Sunshine und Cure Moonlight dazu, obwohl Cure Moonlight, schon vor Marine und Blossom gekämpft hat, doch durch Dark PreCure ihre Kräfte verloren hat.

Der Verwandlungen sind recht lang doch sehr schön gemacht! Besonders die gemeinsame von Cure Blossom und Cure Marine ist sehr schön geworden! Und da hat man sich was einfallen lassen um die Verwandlung etwas zu kürzen!

Die Musik ist diesmal aber auch sehr schön gelungen muss man sagen.

Fazit: Eine eigentlich sehr schöne Staffel! Wie aber bei jeder Staffel auch ihre kleinen Mankos hat!

Stand: Geschaut

Empfehlen! [1]
Kommentarseite
Missbrauch melden




Ahiii
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
Heartcatch Precure!

Precure ist einfach immer wieder schön~ Eine Serie wo man einfach auf das Happy-End wartet und nie entäuscht wird^^

So jetzt zu Serie~ Klar allen fähllt sofort auf -DER ZEICHENSTYLE IST ANDERES!- ja..das stimmt schon, dass muss aber nicht schlecht sein im Gegenteil! Das gibt denn Pretty-Cute Serien mal was neues.
Insgessamt ist die Serie, wie ich finde ziemlich witzig gehallten. Jedoch auch düsterer an manchen stellen und auch traurig.. Der Zeichenstiele unterschreicht nochmal bei meinchen charakteren ein Psychoaussehen^^

Die Charas sind wieder typisch. Hier haben wir am anfang die schüchterne Tsubomi und die wilde Erika. Im laufe der Serie werden dann auch neue Cure's gezeigt.
In der Serie finde ich auch mal die ''Kleinen Helfer'' nicht nervig und echt putzig.
Am liebsten war mir gegen Ende doch dann Cure Sunshine. Ich finde sie als Mensch und als Cure richtig gut gelungen.

Die Kämpfe sind gut Animiert, nur leider am anfang eintönig.
Das Opening war gut und das 1 Ending mega! *---*

Ein weiterer (+)Punkt war die Synchronstimme von Tsubomi die von Nana Mizuki gesprochen wird*-*


Fazit: Nicht besser als sein Vorgänger ''Fresh-Pretty Cure'' aber ich würde sagen er ist ein Toptitel
9*Sternchen!

Stand: Geschaut

Empfehlen! [1]
Kommentarseite
Missbrauch melden




JunoL.
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
Ich bin ja ein großer Precure Fan, ich liebe diese kleinen süßen Mädels einfach, die machen mich immer glücklich. xD
HeartCatch Precure ist sogar meine Lieblingsstaffel.

Ich finde so für zwischendurch, wenn man mal nix zu schauen hat und ein bisschen Mahou Shojo power haben will ist es echt empfehlenswert.

Natürlich ist klar, das Precure allgemein nicht mit Animes wie z.B Naruto zu vergleichen ist. Man muss immer bedenken, das diese Animereihe für jüngere Zuschauer gemacht ist und natürlich im allgemeinen auf einem viel niedrigerem Level ist.

Stand: Geschaut

Empfehlen! [0]
Kommentarseite
Missbrauch melden




Lulu13Mugi
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
Wahhh wie süß kann ich da nur sagen!! Find ich echt supersüß gemacht!!
Doch im Moment jedoch reizt es mich grad nicht so, diesen Anime weiterzuschauen.
Ich weiß nicht, es langweilt mich diese Anime grade und ich habe welche die ich eher zuende schauen will.
Heißt aber nicht das dieser Anime schlecht ist, und das ich diesen Anime nicht irgendwann mal weiterschauen werde.

Stand: Abgebrochen (7)

Empfehlen! [0]
Kommentarseite
Missbrauch melden
1 Neueste Beliebteste