Kumiko-san
Porno Superstar

Yamashita Tooru ist 26, ei Büroangestellter und zudem ein Schwuler mit so gut wie keinem Selbstvertrauen, deshalb fühlt er sich auch von jedem ungewollt, wozu seine Vergangenheit auch entsprechend nachgeholfen hat. Das einzige Highlight das er jeden Tag hat ist sich Erleichterung zu verschaffen während er seine Pornographie DVD des geliebten Hikaru reinzieht, welchen er dermaßen verehrt. Aus diesem Grund betet Tooru nach Schicht Ende zu jedem ihm bekannten Gott den Superstar einmal persönlich zu treffen, das er diesen jedoch direkt nach verlassen des Büros auf der Straße antrifft, kann Yamashita nicht glauben!

Darum nimmt er allen Mut den er hat zusammen, bietet und bettelt quasi darum seinen jungfräulichen Körper zu nehmen, was dann tatsächlich noch ein Fehler war! Denn es war gar nicht sein Hikaru denn er abgeschleppt hat sondern sein baldiger Kollege Asazaki Ryuuichi, welcher einfach mal den Angebot zugesagt hat. Dazu kommt noch das Tooru sich sein erstes mal weitaus Schmerz fernbleiben vorgestellt hat...

Richtig guter Plot und richtig gute Charaktere! ^-^ Wobei eine Fortsetzung oder ein größerer Umfang der Geschichte sehr schön gewesen wäre XD

Yaoi24

Der Einzelband von Nanami, wurde 2011 im "Daria (Frontier Works)" Magazin veröffentlicht.

Porno Superstar
Shiny Star (Spin-Off)

~ + ~

Der 26-jährige Büroangestellte Yamashita Tooru, hat kein Selbstvertrauen, fühlt sich eigentlich von jedem gehasst und hat deswegen auch keine sozialen Kontakte. Das einzigste Highlight seines Tages sind die Gaypornos von Hikaru, welchen er wirklich vergöttert. Deswegen betet er zu allen Göttern, das er Hikaru wenigstens einmal live und in Farbe sehen darf, dass er ihn direkt am Abend auf der Straße trifft, damit hat Yamashita nicht gerechnet!

Er packt all seinen Mut zusammen und bettelt quasi einmal von ihn genommen zu werden, was im Nachhinein wohl doch keine sooo gute Idee war! Denn er hat nicht Hikaru abgeschleppt sondern Asazaki Ryuuichi, welcher einfach mal auf das Angebot eingegangen ist. Auch hat er sich das Ganze bei weitem nicht so schmerzhaft vorgestellt, Tooru hatte sich sein erstes Mal wirklich anders erträumt!

~ + ~

Der Zeichenstil ist klar, durchdacht und mit einem sehr schönen Folieneinsatz. Auch das Charakterdesign ist gut gemacht und zeigt auch immer wieder Veränderungen am Grundaussehen, was sehr positiv zu sehen ist. Besonders auffällig sind die unterschiedlichsten Fokussierungen, welche einem sehr abwechslungsreiche Seiten präsentiert, wobei man aber nicht aus dem Lesefluss gebracht wird.

Charakterlich ist Tooru wirklich liebenswert und man baut schnell eine Verbindung zu ihm auf. Schon gleich zu Beginn litt, lachte und weinte ich mit ihm. Was in Ryuuichi's Hirn vorgeht, versteht man hingegen erst sehr spät, doch auch ihn gewinnt man wirklich gern. Beide haben etwas besonders an sich, weswegen sie keineswegs schnell vergessen sind!

Ein BL-Toptitel, welcher einem alle Gefühlsebenen durchleben lässt, in hervorragenden Zeichnungen und wirklich liebenswerten Charakteren

LeMaya
Wirklich echt ein süßer Manga für zwischendurch.
War lustig und amüsant durchzulesen.
Mehr kann ich eigentlich nicht dazu sagen.
Dieser One-Shot Yaoi war in Ordnung und ist für Liebhaber dieser Richtung sicher mal ganz interessant zum reinschnuppern, nicht mehr und nicht weniger.
Story fand ich jetzt persönlich nicht so neu, aber relativ gut umgesetzt für die wenigen zur Verfügung stehenden Seiten.
Charaktere waren eher durchscnittlich und auch nicht wirklich gut durchdacht. Ich meine, wer springt denn bitte gleich mit einem in die Kiste, der einen mit jemand anderem verwechselt?
Die Bilder waren denke ich eher der Durchschnitt, deswegen 2 Punkte