1 Neueste Beliebteste




Mr.Mars
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
Bedenkt man das Alter der Serie, sind die Animationen und Bilder doch recht gut. Klar kann der Anime in Sachen Bild nicht mit heutigen Produktionen mithaltet. Aber das macht es so Besonders. Hier ist noch alles Handarbeit. Keine computerunterstützte Produktion eben. Und das merkt man auch. Mir hat´s gefallen, hat seinen Charme. :)

Die Musik kam nach meinem Geschmack zu kurz. Hier hätte man ganze Songs schreiben können und nicht nur so 30 Sekunden Dinger. Schade, denn an sich haben mir die Songs gefallen. Nur waren die eben nicht vollständig.

Die Charaktere sind ganz gut gelungen. Nur eine Person ging mir auf den Sack. Aber seht selbst. Vielleicht bin ich nicht alleine mit dieser Meinung^^

Und die Story ist auch ganz erfrischend anders. Vor allem ist mir positiv aufgefallen, das viele Klischee Handlungen, die sonst un Animes üblich sind, gar nicht vorhanden waren. Somit war der Erzählstrang ziemlich klischeefrei :)
Am meisten hat mir dann auch in der letzten Episode noch mal der Twist gefallen. Ein perfektes Ende eben :D

Ich kann jedem nur Empfehlen diese Serie zu gucken.

Stand: Geschaut

Empfehlen! [0]
Kommentarseite
Missbrauch melden




niciT
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
Also ich schreib mal ein bisschen was zum Gundam Konkurrent. Meiner Meinung nach liegen die beiden Animes ziemlich gleich auf. Obwohl ich hier die Story etwas besser finde. Es ist irgendwie cooler mit der Portoculture und den Kultur-Schocks, als bei Gundam, wo die Menschen gegeneinander kämpfen. Mit den Riesen bringt das irgendwie noch so ein anderes Element rein.

Mir gefällt auch Hikaru besser als Amuro. Ich muss zugeben das ich Gundam aber noch nicht ganz durch hab.
Grafisch die beiden auf ähnlichem Niveau obwohl beide ziemlich unterschiedlich aussehen. Hier bei Macross wurden aber glaub ich die gleichen Bilder öfters wiederholt ist mir jetzt bei GUndam nicht so aufgefallen.

Bei Musik ist Gundam meiner Meinung nach besser. Hier gibts zwar Minmays Songs aber manchmal war das dann doch zu viel Gesinge für mich.

Bekommt 8 Punkte von mir, weil mir die Musik manchmal nicht so gefallen hat und bei den Bildern muss ich einfach bisschen was abziehen.

Stand: Geschaut

Empfehlen! [1]
Kommentarseite
Missbrauch melden
1 Neueste Beliebteste