1 Neueste Beliebteste




Mystico-chan
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
Im großen und ganzen habe ich die ganze Zeit das Gefühl, dass es die 13. Episode von acchi kocchi ist.

In der Hauptreihe geht es in jeder Episode um zwei verschiedene Altagssituationen der Charactere.

In dieser Episode wurden die Themen
Spoiler!
Horoskop und Eislaufen
behandelt.

So wie im Hauptteil ist auch hier kaum Story vorhanden.

Die Animationen wurden passend zu den Charcteren und zur Genre in das putzige Comedy gezogen.

Ich persönlich habe nicht so viel von der Musik mitbekommen, aber wenn ich die Musik mitbekommen habe, fand ich die passend. Eine eher ruhige Musik.

Zusammenfassung

Für die, die nicht immer Zeit haben Serien mit einer relativ langen Story zu schauen, dem empfehle ich diese Ova. Zum runterkommen ideal.

Danke fürs lesen dieser Bewertung.
Lg: Christine

Stand: Geschaut

Empfehlen! [1]
Kommentarseite
Missbrauch melden




missunderstood
Acchi Kocchi OVA

Kann man als 13.Folge betrachten. Sie ist vom Stil wie die vorangegangene Serie gehalten als einzige Besonderheit könnte man lediglich die
Spoiler!
kollektive Fantasy-Traum-story
benennen. Ansonsten ist sie auch wieder eine niedlich slice-of-life Comedy im bekannten chibilastigen Zeichenstil.

Stand: Geschaut

Empfehlen! [1]
Kommentarseite
Missbrauch melden




Eromanga-sensei
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
Acchi Kocchi: Place Princess kann man als 13. Folge ansehen. Die Episode ist wieder in mehrere Geschichten aufgeteilt wie man das auch sonst aus Acchi Kocchi kennt.

Wenn man die OVA mit der Serie vergleicht büßt die OVA nichts von den Kategorien ein wie z. B Genre, Animation.

Wie auch in der Serie ist auch hier keine Story vorhanden, dennoch ist die OVA nett anzusehen und unterhält einen vor allem durch Mayoi´s Aktionen.

Wenn man also ein Acchi Kocchi Fan ist sollte man sich mal die OVA anschauen.

Stand: Geschaut

Empfehlen! [0]
Kommentarseite
Missbrauch melden




OniichanKenny
Die 13. Folge von Acchi Kocchi. Hier wurde einfach eine neue Folge hinzugefügt, ohne Romanze technisch, oder ähnlichem weiterzukommen.

Hier haben wir ledeglich wieder eine pure Comedy show XD Und wie es eine Comedy show ist haha, davon kann man nicht genug bekommen :D

Aber sonst blieb alles gleich: Von Genre bis hin zu Musik..


Fazit: Wäre nicht genug bekommen konnte, für den ist diese OVA die Rettung. JEDOCH sollte man sich keine Hoffnung auf ein Paar...



MfG OniichanKenny

Stand: Geschaut

Empfehlen! [0]
Kommentarseite
Missbrauch melden




spasecofbojx
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
Ich halte das ganze mal einfach kurz und knackig da es schon eine Weile her ist das ich die OVA geschaut habe. Genre stimmen aber es sind zu wenig. Die Story war okay, jedoch gefällt mir das ende einfach nicht, da es einfach nicht zu der Story des Animes passt, und das ganze ja irgendwie wie eine abschließende Folge wirkte. Dazu kommt das ich es bedauere was am Ende nicht passiert
Spoiler!
Mämlich das sie NICHT zusammen Kommen

Animationen sind gleichgeblieben, und ist immernoch realtiv putzig, genau wie die Musik, wobei die mich nicht ganz so sehr hat interessiert. Doch für Mich haben sich die Charaktere leicht zurückentwickelt, zumindest denke ich das. Deswegen ziehe ich hier jetzt mal einfach noch einen Stern mehr ab. Ich persönlich denke NICHT das die Folge ein guter Abschluss ist für den Anime und empfehle sie nicht weiter, aber ihr müsst wissen ob ihr es schauen wollt oder nicht :3

in diesem sinne gute Nacht ^^

Stand: Geschaut

Empfehlen! [1]
Kommentarseite
Missbrauch melden




Saschka.95
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
Ich mache Kurz ... ein Süßer, Niedlicher , Putziger Anime/ova .. :3

Mehr kann ich nicht mehr sagen .. ist auch ein Merkwürdiger aber auch Normaler Anime .. die Charaktere verhalten sich Manchmal nicht Normal aber ansonsten ist es okeey :D


Spoiler!
[/SPOILER] (ANFANG)

Und ich dachte das die Beide endlich zusammen kommen hier also Io und das Katze Mädchen aber puste Kuchen .. leider nicht .. schade..

[SPOILER]
(ENDE)

Stand: Geschaut

Empfehlen! [1]
Kommentarseite
Missbrauch melden




SakiNaturally
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
Haha okay dieses OVA ist genauso gut wie der Anime xD
Alleine der Anfang mit Io, Tsumiki, Hime, Mayoi und Sakaki war wieder einsame Spitze ^^

Genre
Ja passt definitiv alles genau wie in der Serie also 5/5^^

Story
Na ja wie in der Serie gibt es keine story es hängt alles nicht zusammen aber das tut der OVA keinen abbruch wie auch schon bei der Serie. Ich finde diese springenden Themen und nicht Zusammenhängenden Folgen kann man viel leichter in OVA's oder Filme verarbeiten da man ja nicht an eine Geschichte gebunden ist also 4/5

Animation/Bilder
Ich habe wenn es einen gab keinen Unterschied in der Animation gesehen also war ich auch mit dem Moe Zeichenstil zufrieden weil er so unglaublich süß ist ^^ 5/5

Charaktere
Nun ja ich kann mit Mayoi und Sakaki nicht so viel anfangen aber die beiden sind wirklich immer sehr lustig und Hime war auch wieder so knuffig und haw Tsumiki und Io sind eh die besten <3 4/5

Musik
Die Musik passt aber ist manchmal nicht so mein fall deshalb 4/5

Alles in einem tolle ergänzung ich würde gerne nur endlich mal einen Kuss zwischen Tsumiki und Io sehen >3<


Stand: Geschaut

Empfehlen! [2]
Kommentarseite
Missbrauch melden




.Kitty.In.Heaven.
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
Spoiler!
Genauso süß wie der Rest der Serie^^
Diese Folge passt perfekt zur ganzen Aufmachung der Regulären zwölf Folgen. Kurze Geschichten aus dem Alltag der Hauptpersonen, allesamt (in dieser Folge 3) lustig, putzig und süß.

Schade finde ich allerdings ein bisschen, dass auch in dieser Folge die Beziehung zwischen Tsumiki und Io so bleibt wie sie war. Ein bisschen mehr Romance von Ios Seite wäre nicht schlecht gewesen >.<

Aber egal :D ich hab die Folge trotzdem genauso verschungen wie den Rest. Zwar bin ich nicht so der Fans von Animes mit diesem kindlichen Zeichenstil aber Acchi Kochi hat von sich überzeugen können.

->Fazit: mega süß!

Stand: Geschaut

Empfehlen! [1]
Kommentarseite
Missbrauch melden




Suljon
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
Die Story ist schon wie in der Serie nicht wirklich vorhanden. Was will man erwarten? Es ist nur eine dreizente Folge. Dennoch ist die Comedy genauso genjal wie in der Serie. Ich muss immer wieder lachen. Die Romanze ist schön aber nicht sehr tiefgründig.

Die Animationen und der Zeichenstill haben sich nicht verändert. Wieso auch? Ich mag diesen Still einfach. Ich bin eigentlich kein freund von kitschigem, doch hier finde ich es nicht ktischig sondern sehr süß.

Die Charakter sind wieder zum schreien komisch. Das Nasenbluten ist wieder so lustig dargestellt wie in der Serie. Das Charakterdesing ist einfach fabelhaft und unglaublich süß.

Stand: Geschaut

Empfehlen! [7]
Kommentarseite
Missbrauch melden




Bloodshadow
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
Spoiler!
Sehr süße Vortsetzung des Anime. Ach hier wieder die Mitzenöhrchen sehr niedlich und von der Story her auch wieder besser. Musik is wie im Anime nicht so toll. Aber die Folge ist wieder sehr schön zum lachen.
schade nur die beiden kommen wieder nicht zusammen (noch nicht?). Würde mir so gerne noch eine Fortstzung anschauen.

Stand: Geschaut

Empfehlen! [1]
Kommentarseite
Missbrauch melden
1 Neueste Beliebteste