1 Neueste Beliebteste




XxxYunoxxX
Einfach nur geil xD das nenne ich mal ne Lustige und gelungene Werbung ^^ die 6 minuten kann man sich auf jeden mal geben ^^ Ich fänds soger cool wenn man daraus ne serie macht einfach weil der Zeichenstyl so hammer geil is und weil die characktere mir auch sehr zusagen also Mercedes haut mal eure kohle in nen anime wie diesen xD

Stand: Geschaut

Empfehlen! [0]
Kommentarseite
Missbrauch melden




Chiyou
“NEXT A-Class”: Verfolgungsjagd in Tokio
Eine sehr nette Promotion für Mercedes-Benz.
Finde ich echt genial das sie sowas zeigen
um den Verkauf anzukurbeln. Die 6 Minuten
habe ich mich wirklich unterhalten gefühlt.
Zwar ist nicht wirklich eine Bewertung
möglich, da man keine Handlung hat und
die Personen nicht kennenlernt, ABER
durchaus interessant wie unterschiedlich
je Land für etwas geworben wird & das auch
noch mit was Lustigem wie "Jagd nach der
BESTEN Nudelsupppe" zu verbinden ist
einfach nur amüsant :D Mir hat's gefallen.

Stand: Geschaut

Empfehlen! [2]
Kommentarseite
Missbrauch melden




SenseiZero
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
Joa, knackige 6 Minuten Action am Stück mit netten Charakteren, guter Musik und einer kurzen und knappen Story. Und die beste Werbung die ich jemals gesehen hab. Wenn sowas bloß bei uns im Fernsehen kommen würde.

Finde die OVA echt hervorragend. Hat viel Potential und würde auf jeden Fall die Serie (wenn es die denn gäbe) anschauen.

Stand: Geschaut

Empfehlen! [0]
Kommentarseite
Missbrauch melden




Yuzuko200
Genre
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
man ist das geil gewesen total cool später werd ich mir also einen Mercedes kaufen hahahahaha(*v*)

total cool also hoch lebe der Mercedes:):) hip hura

und der zeichenstyl bzw. Grafik der hammmmeeerrr

PS. Das war´n Scherz ich kaufe mir keinen Mercedes definitiv nicht!!!!!!!!!!!!

Stand: Geschaut

Empfehlen! [0]
Kommentarseite
Missbrauch melden




Unregistered
Kurz und Knapp hmm neh tolle Mercedes Werbung währe das xd man siehts wie beliebt Deutsche wagen in ausland sind und zu der story also mir hats i-wie voll gefallen kein ahnung wieso aber ich fands echt geil :DD und so eine Animierung hab ich noch nicht gesehen sieht fast wie realistisch aus als sie beim essen waren.. will ja nicht viel sagen also schaut euch den an sind eh nur 6 min ungefähr

Stand: Geschaut

Empfehlen! [0]
Kommentarseite
Missbrauch melden




TsunashiYukina
Hmmm, ja, was soll ich bloss dazu sagen? Nun ich empfinde den Anime (OVA) als Sehenswert, da er recht kurz ist, aber dennoch ganz witzig, auch wenn er nur 6 Minuten dauert. Daher belass ichs mal bei der Gesamtbewertung, alles andere gäbe bei 6 Minuten keinen Sinn, meiner Meinung nach zumindest...

Von mir aus könnte man da durchaus ne Serie produzieren, wäre sicher noch lustig, bei dem, was man in den 6 Minuten schon alles geboten kriegt. Auf jeden Fall war eines ganz deutlich: alle, die autofahren können, sollen sich einen Mercedes kaufen xD Ne, Spass bei Seite,falls einem mal langweilig ist, oder keine Idee hat, was er / sie /es gucken soll, das hier ist ein netter Zeitvertreib für 6 Minuten ^^

Stand: Geschaut

Empfehlen! [5]
Kommentarseite
Missbrauch melden




Draconias
Genre
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
"WTF!?" War das erste was ich dachte und hab erstmal ordentlich abgefeiert. nachdem ich dann auch den Mercedes gesehen habe, war mir auch klar warum dieser Trailer Next A-Class heißt. ich denke zumindest, dass es ein Trailer ist, da im Abspann ja was vom 17.01.2013 erwähnt wird. Aber das Setting fand ich ungemein interessant und die Animation war auch geil. Ich werde gespannt sein, was da auf mich zurollt^^

Stand: Geschaut

Empfehlen! [0]
Kommentarseite
Missbrauch melden
1 Neueste Beliebteste