1 Neueste Beliebteste




Chiyou
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
Mein erster Eindruck: Viel zu schnell!
Die Geschwindigkeit ist einfach nur lästig.
Was hat man sich dabei nur gedacht? Ich
kam beim Untertitel lesen gar nicht mehr mit.
Mich haben die vielen Bilder pro Sekunde
echt erschlagen. Ich konnte der Handlung gar
nicht mehr folgen und bekam Kopfschmerzen.

Fazit: Beim Besten Willen kann ich nicht
nachvollziehen, warum es soviele Staffeln
gibt. Man sollte es sich zweimal überlegen
ob man weiterschaut. Nach dem ersten Schock
werde ich mir dennoch die weiteren Animes
vornehmen, insgesamt hat 'Teekyuu' übrigens
eine Gesamtlaufzeit von 24 Minuten.

Stand: Geschaut

Empfehlen! [0]
Kommentarseite
Missbrauch melden




Sizano
Genre
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
hui, so erstmal durchatmen, ALSO ich bin auf diesen Anime über Plastic Nee-San wobei ich sagen muss das, obwohl man definitiv Ähnlichkeiten sieht, mir ersterer Anime besser gefallen hat, was nicht heißen soll das Teekyuu schlecht ist er hat sicherlich seine stärken, zum Beispiel ist er ziemlich lustig... ok das war mit den Stärken jetzt zur Bewertung.

Genre: 4/5
Comedy war vorhanden hatte viele Lacher während der ersten Staffel des Animes wobei ich noch etwas zögere mir die weiteren anzugucken, hab des Gefühl mein Gehirn könnte seinen Dienst verweigern ;), Ecchi war etwas vorhanden wobei es zumindest nach meinen Standarts nicht über (leider) 'normalen' Fanservice hinausging. Sport? Ja für die Augen beim lesen der Untertitel^^ Aber Ignorieren wir mal den Rest und betrachtens als reinen Comedy Anime wie er sicher auch gedacht war, und dieses Genre hat Teekyuu mit Sicherheit zufriedenstellend erfüllt.

Story:
hm? Was'n Ding? Macht der Anime nicht und will er auch nicht (denk ich mal)

Animationen: 1/5
Gut okay, lass es mich mal so ausdrücken, die Animationen haben zum Stil des Anime gepasst nicht mehr nicht weniger, aber da du so mit den Untertiteln beschäftigt sein wirst wirst du dich ziemlich sicher nicht an diesen stören.

Charaktere: 2/5
Erstaunlicherweise haben sie es geschafft in der kurzen Zeit die Charaktere einigermaßen zu skizzieren (Sizano's Bewertungs Checkliste: Es gab Charaktere? Check +1Punkt), und die Interaktionen waren ziemlich absurd(und)komisch (Sizano's Bewertungs Checkliste: Lustige Interaktionen? Check + 1Punkt).

Musik: 2/5
Die Musik war ok und hat die Szenen unterstrichen war aber weiter nix besonderes, des Intro ist ganz nett aber man ist doch nach ein Paar Folgen froh darüber es Überspringen zu können.

Alles in Allem würde ich nicht sagen das Teekyuu ein schlechter Anime ist trotz den hier verteilten Punkten, ich hatte definitiv meinen Spaß bei der Serie und empfehle sie allen die auf absurde Slapstick Comedy stehen du wirst es höchstwahrscheinlich nicht bereuen(auch wenn du wahrscheinlich danach etwas aufgedreht bist und deine Augen etwas wehtun)
Deswegen gebe ich ihm gesamt auch mehr Punkte als der Durchschnitt meiner bisher vergeben Punkte denn ich bin schon recht zufrieden damit mit Teekyuu begonnen zu haben.

Stand: Geschaut

Empfehlen! [0]
Kommentarseite
Missbrauch melden




Paratrax
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
Für alle die sich entschlossen haben, dieses Meister-
werk der Überschall-Subs und des Nullzusammenhangs zu schauen,
eine Kugel ist angenehmer! Wobei diese bestimmt langsamer ist als
die Untertitel, sodass man sich noch genüsslich eine Folge, die sage und schreibe 2 Minuten hat, anschauen kann.
In dem Sinne, viel Spaß beim schauen!

*Ironie Off*
Die Story existiert nicht, die Charaktere sind alle irgendwie gleich, man kann sich nicht einmal einen Namen von denen für 5 Minuten merken. Nach bereits einer 2-Minütigen Folge tun einem die Augen und der Kopf weh ;)

Alles 0 Punkte!

Stand: Abgebrochen

Empfehlen! [0]
Kommentarseite
Missbrauch melden




Hammerzirkel
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
Ich find den ANime geil so geild as ich es einfach nicht schaffe ne 2. folge anzuschauen sonst könnte de rja schlechter werden. Ich bleibe bei dem Eindruck ... von folge 1 und gebe um die 1.folge mit zu kompensieren eine 10 + abgebrochen in jeder staffel ich kann die 1. Folge nur jedem weiter empfehlen das waren die besten 2 minute dieser 2 minuten !!

Stand: Abgebrochen (1)

Empfehlen! [0]
Kommentarseite
Missbrauch melden




DevilFairy
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
... WAS. IST. DAS?!
Wenn ich so einen wortwörtlichen MIST sehe, werde ich wirklich wütend -.-
Es gibt so viele tolle Mangas, die eine Anime-Adaptation verdient hätten!
... und dann kommt stattdessen SO ETWAS. Reine Zeitverschwendung! Sowohl für den Zuschauer als auch für die Entwickler.
Was haben die sich dabei nur gedacht?!
Da kommt doch keiner mit! Ich bezweifle wirklich, dass jemand sowas sehen will... GRAUENVOLL!

Stand: Abgebrochen

Empfehlen! [0]
Kommentarseite
Missbrauch melden




WayToClose
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Ah?
Was?
Was zu Hölle!!

Keinen blassen schimmer was die Entwickler geraucht, gespritzt, gesoffen
haben aber ICH WILL ES AUCH

Nein jetzt mal ernst das is ne reine verarschung für den subber.
Die Quasseln irgend einen stuss der weder lustig noch zusammen passt und das in einer geschwingigkeit dass nicht eimal die pausetaste hilfreich war.

Story -Ich glaube irgend etwas mit tennis

Stand: Abgebrochen (2)

Empfehlen! [2]
Kommentarseite
Missbrauch melden




Way-Ho
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
Da fuqs dat shit?!?
Ich hab kein plan was ich da gerade gesehen habe.
Es entsteht der Eindruck als währe den Entwicklern langweilig gewesen
und sie hätten etwas in zehn minuten dahingeschissen.
Ich nehme mal stark an, dass die Charaktere versuchen komisch zu sein, indem sie mit rasanter Geschwindigkeit ihre gags auskotzen, welche völlig aus dem Zusammenhang gerissen sind. Des Weiteren wurde versucht mit slap-stick-humor und dem ,,WTF-Moment" zu punkten, was allerdings voll in die Hose ging, da man beim ganzen Rausch von Sinneseindrücken kaum die Zeit hat auf irgendetwas zu reagieren (An dieser Stelle mal gleich eine Epilepsiewarnung).
Untertitel verfolgen wird somit auch gleich zur Qual.
Animationen- 6
Charakterdesign- 4
Story- 5
Genre- 6

Stand: Abgebrochen

Empfehlen! [4]
Kommentarseite
Missbrauch melden
1 Neueste Beliebteste