KilluaX
Die Story wurde hier Hauptsächlich auf das große Turnier ausgelegt und auf den Kampf gegen der Dark Nebular mit "Lighning L-Drago".
Die Side Story mit Zora fand ich dagegen sehr gut :) .

Charakter:
Es waren viele Charakter vorhanden und es kamen von Anfang bis Ende immer neue Charaktere mit verschiedenen Eigenschaften dazu.

LSR
Ach, Beblade.
Ich muss Sagen die erste Staffel der Metal Serie ist ganz gut gelungen.
Es ist im Gegensatz zu den anderen Zwei noch etwas Kindgerechter gehalten, auch wenn es zuende hin schon etwas Brutal wird.
(Natürlich kein vergleich zu anderen aber mehr als man bei einem Anime bei FSK 6 denken würde)
Die Story ist eigentlich sehr spannend und so mitreisend wie bei der Original Serie. Auch wenn die Metal Staffel mindest 10 Jahre später spielt.
Die Charaktere sind etwas Klischeehaft aber in den weiteren Staffeln entwickeln sie sich weite rund werden älter was einen Pluspunkt gibt.
Ich denke es lohnt sich durch die erste Staffel durch zu Boxen, denn die anderen zwei kann ich nur schwerstens Empfehlen.

XonighZ
Ich habe mir alles Folgen angeschaut und es hat mich gut unterhalten zumindest wenn mir langweilig war.Die Story von sich an ist für mich 5 Sterne wert am meisten auch desshalb,weil sie viele tuniere veranstalten wurde es spannend um zuschauen wer gewinnt.

Fazit:Wenn es mir jemanden langweilig ist kann er es sich zum zeit vertreib anschauen.