1 Neueste Beliebteste




Yaoi24
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere

Ein sage und schreibe 49-bändiger Manga von Funatsu Kazuki, der ab 2001 im "Shuukan Young Jump (Shueisha)" veröffentlicht wurde.


~ + ~

Die Oberschülerin Sonezaki Yui konnte noch nie an einem hilflosen Wesen vorbei gehen, weswegen ihr Zuhause auch einem Heimtierzoo gleicht. Auf dem heutigen Heimweg findet sie allerdings einen verhungertem Menschen, der ihr dann auch noch nach ihrer Snackspende, bis nach Hause folgt!

Doch sie hat umsonst Angst gehabt! Der Fremde stellt sich als Koenji Makito vor, ein Freund ihres Vaters Souichirou. Dieser hatte ihn in sein Curryhaus eingeladen, doch ist selber gar nicht mehr da und hat das Geschäft aufgegeben. Makito kann die Enttäuschung von Yui nicht mit ansehen, weswegen er beschließt, einen gemeinsamen Neuversuch mit dem Laden zu starten!


~ + ~

Der Zeichenstil ist sehr wechselhaft! Zutaten und fertige Gerichte zeigen sich sehr detailliert und realistisch, dagegen werden die Charaktere oftmals sehr überzogen und hinterlassen einen unangenehmen Nachgeschmack! Vor allem die Ecchiszenen, sind eigentlich wirklich unnötig!!!

Charakterlich hat man es mit vielen übertriebene Eigenschaften zu tun, aber auch tiefgründige Gedankengänge sind vorhanden.

Eine Besonderheit sind die unzähligen Curryrezepte, welche zum selber probieren verleiten ;)


Curry in allen Variationen, zum nachkochen


Stand: Am Lesen (133)

Empfehlen! [0]
Kommentarseite
Missbrauch melden




Monkey D. Marv
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Ich liebe diesen Manga!
Das Ganze erinnert mich total an GTO, nur das der Hauptcharakter hier kein Lehrer, sondern ein Koch ist. Er ist pervers, cool, macht viel Blödsinn, hilft allen Leuten bei jeglichen Problemen und hilft ihnen auf den richtigen Weg.
Wer GTO schon mochte sollte sich Karei naru Shokutaku auch ansehen.
Für mich ein TOP-Manga!!!

Stand: Am Lesen (113)

Empfehlen! [0]
Kommentarseite
Missbrauch melden
1 Neueste Beliebteste