1 Neueste Beliebteste




Bl4ckb3at
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Meiner Meinung nach ist dieser Manga sehr gut gelungen die Charakter sind in der einen Sekunde ernst und in der nächsten Sekunde witzig,unnötige Sprüche die einen zum Lachen bringen und ein sehr gute Geschichte. Was mich ein wenig stört ist die Zeichnung des Mangas ich persönlich finde man könnte sie viel besser gestalten naja einen blick reinwerfen und ein paar Kapitel sich anschauen lohnt sich.

Stand: Am Lesen (43)

Empfehlen! [0]
Kommentarseite
Missbrauch melden




Kazuko
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Nur zufällig traf ich auf diesen Manga. Ich hatte nichts zu tun und wollte einfach mal einen neuen beginnen. Ohne jegliche Voraussetzungen startete ich damit, einfach Blind einen Manga aus dem Ganzen Manga-Universum zu suchen.
Und plötzlich war ich auch schon auf der Detailansicht von TAL.

Eine leichte Neugierde auf den Inhalt, welcher sich hinter diesem Titel zu verbergen vermag, ließ mich gespannt das erste Kapitel durchlesen.
Ich war jedoch nicht allzu begeistert. Doch die Zeit drängte mich nicht, weshalb ich mich dazu entschloss, weitere Kapitel zu lesen.

Ein Glück, dass ich so Entschieden hatte! Bereits die darauf folgenden Kapitel begannen mich immer mehr zu fesseln:

Ein Zeichenstil, welcher etwas Abwechslung bietet; eine gute Story (zwar nicht einzigartig, jedoch auf seine eigene Art durchaus interessant) und zu guter Letzt bietet dieser Manga große, farbige Seiten und eine dem entsprechend große Seitenzahl, um vom Inhalt her den anderen Mangas nicht nach zu hängen.

Meine Empfehlung gilt jenen unter Euch, welche sich natürlich für die Genres interessieren.
Da meine Begeisterung so groß ist, gebe ich diesem Manga 9 Sterne. Meiner Meinung nach einfach ein Toptitel!

Stand: Am Lesen (110)

Empfehlen! [5]
Kommentarseite
Missbrauch melden
1 Neueste Beliebteste