1 Neueste Beliebteste




NovA
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
Ich hatte mich bei der Staffel gefragt, wer das mit den Blonden Haaren ist, der am ende kurz im Gedanken vorkam. Das wird hier klar beantwortet. Ich fand den Film echt gut, nur die Kämpfe fand ich etwas zu schnell Animiert. Manchmal wusste ich nicht mehr genau, wo Oben und Unten ist.
Es gab auch Traurige Szenen, was mich erst einmal überrascht hat. Hatte damit gar nicht gerechnet.
Ich denke, wer die Serie gut fand, wird sicher auch hier reinschauen. Kann ich nur Entfehlen.
(9)Toptitel

Stand: Geschaut

Empfehlen! [0]
Kommentarseite
Missbrauch melden




Pingpengpo
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
The Kngs Avatar

---Vorwort---
Der Film ist sozusagen das Prequel der ersten sehr erfolgreichen Staffel der Serie. Man braucht nicht unbedingt die 1. Staffel gesehen haben (ebenfalls andersherum).
Der Film geht ca. 90 Minuten.
Hierbei handelt es um Chinese Animation, also Chinese Dub.

---Story---
Wie schon gesagt ist dies hier das Prequel zur ersten Staffel. Die Handlung ist somit die Gleiche und es rückt nun mehr das eSport Event an sich, in den Vordergrund. Man erfährt die Hintergründe von God Ye und wie es alles begann. Viele Informationen wurden nach gereicht, welche man in Staffel 1 und OVA noch nicht hatte.

Die Kämpfe waren actionreich und spannend. Man lernt zudem auch die Persönlichkeiten der Mitglieder seines Teams kennen und die Probleme die jeder von denen mit tragen muss.

---Animation---
Ein Augenschmaus. Zwar unterschiedet sich der Zeichen/Animationsstil ein wenig (wie auch Staffel 1 zu Ova), aber man gewöhnt sich schnell dran. Die Actionszenen waren Farbenfroh und voller Effekte, die insgesamt die Kämpfe nochmal spannender gemacht haben.

Von Staffel 1, Cupid Choclate, Qunazhi Fashi war ich schon begeistert, aber die Qualität der Animation hier ist nochmal deutlich angestiegen.
Was China in den letzten Jahren an "Anime" Serien rausgebracht hat, ist schon unglaublich gut. Freue mich auf weitere.

---Musik---
War zwar vorhanden, aber nicht prägend, wie OSTs von Clannad,Haikyuu,Dia...

---Fazit---
Ein sehr gelungener Film, der viel Action beinhaltet, aber auch neues Wissen uns Zuschauer übermittelt, die Nützlich werden können für die kommende 2. Staffel.

Empfehlung für: Chinaimes, Actionliebhaber, Zocker und natürlich Otakus.
MfG Pingpengpo

Stand: Geschaut

Empfehlen! [6]
Kommentarseite
Missbrauch melden
1 Neueste Beliebteste