1 Neueste Beliebteste




noncyberspace
Naja, die ersten zwei Folgen fand ich noch ganz interessant.
Vor allem weil sich die Charaktere entgegen meiner Erwartungen auch relativ erwachsen verhielten..
Aber die dritte Folge.. :/ oh man.

Wichtige Plots und Wendungen in der Geschichte werden komplett langweilig und ohne irgendwelche Spannung vermittelt. Die Kampfanimationen sind billig, die Plots langweilig und ausgelutscht.

Hat mich auf jeden Fall dazu getrieben, den Anime noch vor Ende der Folge abzubrechen.
Vor Allem bei Vertretern wie Vinland Saga und Fire Force sieht Cop Craft zurzeit ganz schön alt aus.
Kann ich wirklich nicht empfehlen.

Stand: Abgebrochen

Empfehlen! [2]
Kommentarseite
Missbrauch melden




aimylis
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
Und ich dachte langsam es wäre unmöglich innovativen isekai zu produzieren... aber hab mich wohl getäuscht.
Technisch gesehen ist dieser anime auch schwerlich als klassischer isekai einzustufen, weil alles eher umgekehrt von statten geht; Ein demoralisierter polizist wird mit einer idealistischen loli elfe in ein team gesteckt, um eine mysteriöse verbrechensserie aufzuklären. Klingt langatmig, könnte aber locker einer der besten anime dieser saison werden, natürlich schwer zu sagen nach ep3.
Soweit sehr interessante charaktere und eine spannende ra(h)menhandlung. Nur das into geht mir ziemlich auf den sack aber das zu überspringen ist ja keine herausvorderung...

Soweit: sehr empfehlenswert!

Stand: Am Schauen (3)

Empfehlen! [0]
Kommentarseite
Missbrauch melden




smite2001
Sehr milde Spoilerwarnung!

Der beste "Isekai" Anime dieser Season - trotz der hohen Anzahl.
Die Produktionsqualität ist super und die Charaktere interessant. Ob die Storyline gut ist wird sich zeigen, aber allem Anschein nach ist sie das (zumindest nach zwei Folgen). Der Anime fühlt sich an wie eine Mischung aus dem Netflix-Film mit Will Smith und dem JSDF-Propaganda Anime "Gate".

Die Prämisse ist in jedem Fall gut. Hier kommen Feen, Magier und Elfen(?) auf unsere Seite des "Portals zur anderen Welt" - und mit dem Gesetz in Konflikt. Die Idee, dass kriminelle Elfen magische Drogen auf der Erde verkaufen und mit unserer High-Tech, gepaart mit Magie, neue Waffensysteme entwickeln und auf dem Schwarzmarkt anbieten ist zumindest sehr erfrischend.

Ich bin gespannt wie es weitergeht!

Stand: Am Schauen (6)

Empfehlen! [0]
Kommentarseite
Missbrauch melden




simsuzz
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
Cop Craft: Dragnet Mirage Reloaded

Du weisst schon von Beginn an es wird ein geiler Anime wenn der Hauptprotagonist am rauchen ist und ein haufen Knarren im Spiel sind. Man nehme noch schmutziges Geld, ein bisschen Unterwelt Getöse und einen Loli-Elfen und das Mash-up ist perfekt.

Cop Craft gibt schon von Anfang an Vollgas und setzt nicht auf ein langsames Setting. Die Geschichte nimmt prompt Fahrt auf und fordert den Zuschauer direkt auf alles aufs mal einzusaugen.

Die Geschichte dreht sich um unseren Mürrischen Protagonisten der zusammen mit einer Kriegerin aus der anderen Welt, die aus dem Portal geschickt wurde, ein verbrechen zu bekämpfen. Die Story spielt wohl Hauptsächlich in dieser Stadt die als Anlegepunkt für beide Welten gebaut wurde. Neben dem hohen Lifestyle, den die beide Rassen geniessen gibt es offensichtlich auch viele Verbrechen die tagtäglich begangen werden. Erinnert mich stark an Los Angeles *hust.

Vom Setting her ist es eher Düster angelegt und die Macher scheuen sich nicht Morde zu zeigen und weiteres. Zur Animation kann man soviel sagen dass Sie ziemlich stabil ist, nicht Atemberaubend aber auch nicht schlecht.

Die Charaktere haben alle ausbau Potential und ich bin gespannt wie tief auf diese eingegangen werden wird.
Von der Musik her kann man sagen, ist Sie bis jetzt auch nicht schlecht inszeniert bezüglich der Szenen und das Opening gefällt mir auch sehr.

Der Anime verspricht auf jeden Fall sehr viel und man merkt es vielleicht, dass ich auf ihn hingefiebert habe.

Ich werde den Kommentar noch Updaten im verlaufe der Episoden. Auf jeden Fall viel Spass beim schauen.
>Stand Folge 1, 09.07.2019

Stand: Am Schauen (7)

Empfehlen! [9]
Kommentarseite
Missbrauch melden
1 Neueste Beliebteste