Luxurious
Aikatsu Friends!

Ich habe alle Aikatsu!-teile gesehen und muss sagen, dass mir dieser hier bis jetzt am besten gefällt!

Genres:
Alles vorhanden

Aine Yuki ist eine ganz normale Schülerin, bis sie eine Lieferung an ein Top Idol macht, was gerade beim shooting ist. Mit diesen Top-Idol (Mio) tretet sie im Endeffekt auf und wird danach selbst zu einen Idol. Um Mio zu erreichen muss sie aber noch viel lernen.

Ich find die Story super, auch wenn viele in verschiedenen Foren nur rummeckern, weil es ja so wenig Klassenszenen gibt blieblubbla! Ich fand das bis jetzt schon ausreichend, ich will eher die Story sehen als den ganzen Mist umrum, UFF!

Animationen:
Die Animationen im Aikatsusystem sind sowie außerhalb sehr flüssig und wirklich Süß gemacht. Diese ähneln den Animationen und Zeichnungsstil von Aikatsu! Stars wirklich sehr.

Viele verschiedene Charaktere auf einen Haufen, die von Zeit zu Zeit dazukommen, find ich gut gemacht. Die Rivalinen sind mehr Thema als in den anderen Staffeln. (Manche sind auch halt echt Arrogant)

Bababababaa I'm loving it!

Fazit:
Diese Staffel macht allen anderen wirklich Konkurrenz! Falls ihr neu hier seid, müsst ihr keine Angst haben mitten reingeschmissen zu werden, die Story beginnt hier neu!