shooterlolxd
Naja also dann mache ich mal den Anfang.

Im Grunde ist der Manga der Inbegriff von "ahnungsloser Typ mit Freundin (hat dicke T*****) wird in eine Fantasyworld mit Abenteurern gebeamt und ist op as f***". Das fasst bis jetzt auch die gesamte Story zusammen.Da aber erst drei Kapitel released sind, ich also etwaige twists nicht vorhersehen kann, kann ich zu den Charakteren und deren Kräften nicht viel sagen. Bis jetzt muten sie genregetreu absolut unfair und unbalanced an. Die Hauptpersonen bis jetzt sind ebenfalls recht einfach gehalten. Vom Design her sieht der Typ aus wie Kirito und das Mädchen wie ein typisches Haremmidglied aus jedem xbeliebigen anderen Fantasyworldanime/manga. Leider sind die Figuren so absolut gewöhnlich, das ich jetzt schon nicht mehr genau weiß wie das Mädchen aussieht, was schon für eine sehr durchschnittliche Ausarbeitung der Charaktere steht. Leider ist auch das übliche Design recht eintönig und unterscheidet sich kaum von anderen Manga dieser Richtung. Auch das Setting ist wieder eine sehr verharmloste Fantasyworld (bis jetzt) ohne spezielle eigene Features die diesen Manga hervorheben könnten. Schade.
So muss ich wohl weiter auf einen "guy gets teleportet to a fantasyworld" Manga in einem düsteren und evtl etwas ernsteren Setting warten. So kann ich nur sagen, das der Manga nicht weiter heraus sticht und (bis jetzt) nicht wirklich überzeugen kann.

Stand: Gelesen