Saruya
Ich habe diesen Anime geschaut weil ihn mir eine Freundin empfohlen hat. Zuerst war ich eher skeptisch, weil ich über Lupin III bisher nur wenig gehört habe.
Doch die Skepsis war völlig unbegründet.
Lupin III, als Klasse-Dieb, auf seinen vielen Abenteuer, hat mich in jeglicher Hinsicht überrascht. Obwohl es mehrere Vorgänger der Serie gibt, war es kein Problem diesen Anime, ohne Vorwissen, zu schauen. Viele der Geschichten haben eine geschlossene Handlung. Dies tut dem Spass, beim schauen, aber keinen Abbruch. Auch hat man die Balance zwischen Comedy und Spannung gut gehalten, was eine erfrischende Abwechslung bewirkte. Die Charaktere sind individuell und interessant. Vor allem hat mir gefallen, das der ursprüngliche Animationsstyl beibehalten wurde.

Ich kann den Anime an alle weiterempfehlen, welche eine Portion Spass und Spannung wollen.

Tsutome
Ich kann nicht viel über den Anime an sich sagen nach einer Episode.
Aber ein paar Sachen fallen sofort auf es ist ein klassischer Lupin.

Kurze Fassung wäre, Opening wow, Ending wow, Musik jazzig gut und Lupin geht mit der Zeit und nimmt sich die technologische Gegenwart als Gegner.

Das gute kein neuer Anime Stil es bleibt beim klassischen. Die Geschichte hat viele Möglichkeiten und klingt modern da kann ich kaum mehr erwarten.

Keine Bewertung