1 Neueste Beliebteste




Sayuri-Roxan
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
Im Vergleich zum Stand der Technik damals, ist DP (Diamant und Pearl), erstaunlich. Ich erinnere mich an eine Folge, wo der Bildschirm nur rot und blau blitzte, für etwa zehn Minuten bei Pikachus Donnerschlag ...

Die Musik, Japanisch und Englisch, für DP ist sehr eingängig und die OST wird in den richtigen Stellen eingesetzt. Die Stimmen waren mehr oder weniger gut.

Man hat immernoch Ash und Co., aber man hat einen neuen weiblichen Protangonist: Hikari. Sie sind so wie immer und verfolgen die gleichen Ziele wie jedes Mal. Ash hat nun wieder neue Pokemon, bis auf Pikachu, der immer dabei ist.

Wenn man die andere Pokemon Serie gemocht hat, dann wird man dieses auch mögen.

Stand: Geschaut

Empfehlen! [0]
Kommentarseite
Missbrauch melden




Voltexon
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
//\\ > POKEMON < //\\

> /\ GENRE /\ :
*Abenteuer* : 1,5/ 2,5
*Action* : 2/ 2,5
*Comedy* : 1/ 2,5
*Fantasy* : 2,5/ 2,5

(-> 7/10)


> /\ STORY /\ :

-Handlung:
Ash Ketchum hat nur eines im Sinn: Er möchte der weltbeste Pokemontrainer werden! Pokemon, das sind kleine tierähnliche Wesen, die von Menschen eingefangen werden können. Leute, die die Kräfte ihrer Pokemon trainieren und in einem Kampf messen, werden Pokemontrainer genannt. Schnell merkt Ash jedoch, dass das Pokemontraining nicht nur aus Spaß besteht und er auch einige Pflichten seinen kleinen Monstern gegenüber hat. Ein praktisch unendliches Abenteuer beginnt für Ash.

*Grundidee*: 2/5
*Umsetzung*: 2/5

(-> 4/10)


> /\ ANIMATIONEN /\ :

*Details*: 4/5
*Farbgestaltung*: 4/5

(-> 8/10)


> /\ CHARAKTERE /\ :

*Hauptcharaktere*: 3/5
*Nebencharaktere*: 2/5

(-> 5/10)


> /\ MUSIK /\ :

*Openings*: 2,5/2,5
*Hintergrundmusik*: 2,5/2,5
*Sound*: 2,5/2,5
*Synchronisation*: 2,5/2,5

(-> 10/10)


> /\ FAZIT /\ :

Pokemon hat außer einer guten Musik und recht guten Animationen
nicht wirklich viel zu bieten. Selbst die Filme reißen die
Bewertung auch nicht mehr raus. Es sind einfach zu viele Folgen
wo das gleiche passiert.

> /\ PUNKTEVERGABE /\ :

(=> 34/50)

6,5/10 Zufriedenstellend

Stand: Geschaut

Empfehlen! [0]
Kommentarseite
Missbrauch melden




Ayaka88
also diesen Teil hab ich jetzt auch nicht mehr ganz im deutschem TV angeschaut, einfach aus Zeitgründen, aber ich finde einfach, dass es die neuen Teile einfach nicht schaffen an die ersten Staffeln ranzukommen, weil die sind einfach Kult! ^^

ich habe diesen Teil, teilweise angeschaut, wenn ich Zeit hatte, weil er einfach Kindheitserinnerungen weckt! ^^

aber, ich finde das niveau sinckt stätig! :(

Stand: Geschaut

Empfehlen! [0]
Kommentarseite
Missbrauch melden
1 Neueste Beliebteste