1 2 3 > Neueste Beliebteste




NovA
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
Ich hab mir den schon vor Ewigkeiten angeschaut. Wieso ich hier dazu keine Bewertung abgegeben habe, ist mir ein Rätsel.
Ich muss sagen, ich finde diesen Anime sehr gut und auch gelungen. Die Story hat mich sofort gefesselt, und es gibt auch spannende Kämpfe zusehen.
Ich hätte mir mehr folgen gewünscht, allerdings reicht das auch voll aus.
(8)Hervorragend

Stand: Geschaut

Empfehlen! [0]
Kommentarseite
Missbrauch melden




EscaperofReality
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
Leider nur ein Zufriedenstellend für diesen eigentlich guten Anime. Die Charaktere sind mir zu oberflächlich angekratzt und manche überhaupt nicht erklärt. Ich hab ihn zwei mal gesehen und war zwei mal über das Ende enttäuscht. Dieser Anime ist auf jeden Fall eine zweite Staffel würdig.

Spoiler!
Schon allein weil man wissen möchte, ob es für Giro keine andere Möglichkeit gibt, als sein Blut seinem Bruder zu geben möchte man doch eine zweite Staffel. Außerdem will ich doch wissen wie sich das mit Mimiko und Giro weiterentwickelt. Und zudem ist Cassandra ja noch gar nicht besiegt. es sind einfach zu viele offene Stellen, die ich in einer zweiten Staffel gefüllt haben wöllte. Leider sieht es so aus, als ob es keine geben wird.


Wer diesen Anime schaut sollte sich auf ein enttäuschendes Ende einstellen und den Wunsch auf eine Fortsetzung.

Escaper

Stand: Geschaut

Empfehlen! [3]
Kommentarseite
Missbrauch melden




SeaGreen
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
Alles in allem ist Black Blood Brothers weder wirklich schlecht noch wirklich gut - in allen Bereichen.

Genre: Da der Anime von allem ein bisschen ankratzt, passt irgendwie alles und nichts.
Story: Eine wilde Mischung typischer Storyelemente in Animes, der "große" Plot wird nur in einzelnen Folgen vorangetrieben.
Animation/Bilder: Es passiert insgesamt recht wenig, sodass die Animation meist ziemlich statisch bleiben. Die Charaktere sind optisch durchschnittliche ausgearbeitet, die Hintergründe sind nicht der Brüller aber der Anime hat recht verschiedene Setting eingebaut, sodass es da immerhin einiges an Abwechslung gibt.
Charaktere: Man hat weder das Gefügl, dass die Charaktere besonders flach, noch besonders tiegreifend wären. Es gibt immer mal wieder Ausreißer in beide Richtungen, wo man einen der Charaktere aufgrund ihrer Nervigkeit am liebsten tot sehen will oder wo man sich denkt: "Jupp, find ich super so".
Musik: Weder herausragen noch störend.

Wer also Lust auf einen Anime mit Vampiren und die guten Serien bereits durchgeschaut hat, der kann sich Black Blood Brother durchaus mal geben, sollte aber nicht übermäßig viel erwartet.

Stand: Geschaut

Empfehlen! [0]
Kommentarseite
Missbrauch melden




RaZor-FTW
Der Inbegriff von langeweile...

Habs nur 3 Folgen lang durchgehalten, der Blonde Junge ging mir sofort richtig auf den Senkel und ich kann der ganzen stimmung die aufgebaut wird irgendwie überhauptnichts abgewinnen.

Ist mir alles für ne Vampir Story viel zu klischeehaft und baut zu sehr auf langweilige Comedy auf. Kann ich mir leider nicht angucken, schade ich mag eigenltich Vampir Anime aber die müssen dann schon witzig oder düster sein. Und BBB ist keins von beiden.

Stand: Abgebrochen (3)

Empfehlen! [0]
Kommentarseite
Missbrauch melden




Alucard!17
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
Also wirklich, schon wieder ein Anime, der auf eine Fortsetzung aufbaut, die nie kommen wird. Die Story ist zwar etwas holprig aber eigentlich ganz passabel für 12 Folgen. Musik und Animation waren jetzt nicht herausragend, typischer Durchschnitt. Das Genre wurde eigentlich nur angekratzt, es war von allem etwas, jedoch nie wirklich viel dabei. Bei den Charakteren hatte man sich, mit Ausnahme von den Brüdern, eher sparsam gezeigt. Im Allgemeinen wäre der Anime eine 2.Staffel wert, so bleiben einfach viele Sachen offen.

Stand: Geschaut

Empfehlen! [1]
Kommentarseite
Missbrauch melden




JCutiey
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
soooo toll!!! Ich liebe so versteckte Romancen <3 es erinnert mich an Monochrom factor... abgesehen davon das es bei Mono. factor eher Shounen ai ist :D ... super mega klasse... ending süüß... story toll! <3
einzigste zu bemängeln: KEINE ZWEITE STAFFEL ODER OVA ODER SO????? SO GEHT DAS ABER MAL GAR NICHT!!!!!!!!!!!

Stand: Geschaut

Empfehlen! [0]
Kommentarseite
Missbrauch melden




Voidrose
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
Einfach nur langweilig.
Drama? Wo? Romance? Wo soll sich das denn versteckt haben? Comedy? Wenn man über gähnende Leere lachen kann. Action? Soll ich wirklich glauben das diese "ich stehe hier rum und rede bis mich jemand mit nem Schwert haut während ich so aussehe als hätte ich ne Verstopfung" Szenen "Action" sind? Wie bitte?
Die Story ist ... irgendwie ziemlich non-existent.
Klischeehafte, abgegriffene Charaktere auf die nie eingegangen wird. Die Musik hat mir geholfen es länger als zwei Folgen durchzuhalten; schön gewählt und durchaus eingängig.
Abgesehen davon war dieser Anime die Definition von Zeitverschwendung.
// Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Stand: Abgebrochen (8)

Empfehlen! [3]
Kommentarseite
Missbrauch melden




JaiJai
Ich war auf der Suche nach Vampire Animes und da ist mir dieser in die Augen gesprungen.

Der Unterschied zwischen Menschen und Vampiren ist gut dargestellt, und mit sehr guten Humor unterstrichen. XD
Ich kann diesen Anime sehr empfehlen.
Leider fand ich das Ende zu vorausschaubar... :/

Aber sonst ist dieser Anime gut :)

Stand: Geschaut

Empfehlen! [0]
Kommentarseite
Missbrauch melden




tiffany44
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
Spoiler!
Der Anime hat mich gefesselt - spätestens nach der zweiten Folge.
Insgesamt eine tolle Story mit verschiedenen spannenden Elementen und auch verstecketen Details, die erst gegen Ende deutlich werden. Sehr Schade finde ich, dass viele interessante Punkte/Nebengeschichten wie zum Beispiel die Wiedergeburt von Alice in Kotaru und das Jirou sich opfern muss (dass bedeutet ja eigentlich sterben xD) angetönt werden und es nach einer zweiten Staffel schreit... Diese wird es aber soweit ich weiss nicht geben. Am Ende wüsste ich also ohne zweite Staffel schon noch gerne wie es jetzt konkreter weiter geht, vor allem auch in Bezug auf die Romantik zwischen Mimi und Jirou. Denn das ist ja nicht so eine goldene Beziehungs-Grundlage wenn er sich früher oder später opfern muss ^^ NICHT WAHR? Naja =)

Alles in allem hat mir der Anime gefallen.. Auch die Charakteren wie Simon und Cassa.. und Vampire-Animes finde ich sowieso super. Vom Kostüm von Jirou söllte man sich nicht abhalten lassen, auch wenn es am Anfang nur zum lachen ist.

Nur das Ende zieht meine Wertung jetzt etwas runter, denn um ehrlich zu sein, bin ich schon ein wenig enttäuscht. Denn es hätte soviel potential gegeben.

Stand: Geschaut

Empfehlen! [2]
Kommentarseite
Missbrauch melden




DreamyFish
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
was soll ich sagen? ich habe lange zwische 6 und 7 sternen geschwankt, aber 6 trifft eher zu denke ich. dieser anime hat einfach nichts, was ihn wirklich von der masse abhebt, auch wenn ich mich nicht nur gelangweilt habe. der protagonist schleicht wie die katze um den heißen brei durch die gegend und kriegt nix auf die kette, während alle anderen sich den a*** aufreißen um den klassischen bösewicht zu fassen. das gibt fetten punktabzug!

Stand: Geschaut

Empfehlen! [0]
Kommentarseite
Missbrauch melden




girllook
Also den Anime finde ich echt klasse! Er ist zwar ziemlich kurz, aber dafür konnte man ihn sich schnell ansehen. Das Ende finde ich etwas lahm, drum hoffe ich das vielleicht noch eine zweite Staffel herauskommt. Fände ich klasse. Der Zeichenstil ist super und die Charakter finde ich klasse. Die Story ist auch super und man könnte sie bestimmt noch weiter ausbauen. Auf jeden Fall zu empfehlen! Viel Spaß :)

Stand: Geschaut

Empfehlen! [0]
Kommentarseite
Missbrauch melden




Kraaha
super anime, der für mich leider
am ende zuviel offen lässt um ihn
höher zubewerten, was trotzdem
immer noch einen hervorrangenden
anime ergibt.
konnte ihn nur auf ger dub schaun,
fand es aber ausnahmsweisse mal
nicht lässtig.

daher schaut ihn euch an, glaube
kaum das ihr es bereuen werdet.

Stand: Geschaut

Empfehlen! [0]
Kommentarseite
Missbrauch melden




Faustus
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
Der Anime ist im Großen und Ganzen eher oberer Durchschnitt. Story, Animation und Aktion sind allesamt gut, aber nicht sehr bewegend. Ganz zu schweigen davon, dass der Protagonist wie eine Alucard-Parodie aussieht. Dennoch hat mich dieser irgenwie doch begeistert. Vielleicht gerade, weil er sich nicht so wichtig und episch nimmt, und einen die sympatischen Charaktere fesseln und sich gut in die eher schlichte Story einbringen, gefällt er mir. Der Anime ist zwar nicht unbedingt Top, aber für die, die einen schnellen unterhaltsamen Anime zwischendurch möchten, weiß er durchaus zu begeistern. Für die, die die Serie ins Herz geschlossen haben, bleibt jedoch ein Wermutstropfen: eine Fortsetzung wird es aller Wahrscheinlichkeit nach nicht geben. Schade.

Stand: Geschaut

Empfehlen! [1]
Kommentarseite
Missbrauch melden




Sneekor
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
Der Anime "Black Blood Brothers" hat mir , bisher , gut sehr gut gefallen.
"Bisher" , weil ich hoffe das sehr bald eine Fortsetzung folgen wird.
Jirou hat mich ziemlich stark an Alucard erinnert.Ich denke mal das es absicht von den Zeichnern war , da der Anime Hellsing sehr gut ankam.
Wie dem auch sei.

Der Anime ist es auf jedenfall Wert einmal einen Blick zu riskieren.
Es lohnt sich!

Stand: Geschaut

Empfehlen! [0]
Kommentarseite
Missbrauch melden




anime2011
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
Einfach ein super Anime, nur viel zu kurz. Man hätte locker 30 Folgen mehr machen können, dann hätte ma auch die Story besser verstanden. Und das Ende ist viel zu offen, normalerweise habe ich nichts gegen offene Enden aber dieses ist eindeutig zu extrem. Man kann nur auf eine zweite staffel hoffen, was aber sehr unwahrscheinlich ist da ich diesen anime 2012 geguckt habe und er 2006 rauskam...

Stand: Geschaut

Empfehlen! [0]
Kommentarseite
Missbrauch melden




gustaphganz
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
grüße euch,

eigendlich ein recht guter anime, die story ist interessant, ein mix aus gegenwart und vergangenheit durchläuft diesen anime, was allerdings höhst wahrscheinlich dazu führte, dass lücken in der story vorhanden sind,

Vielleicht war geplant diese lücken mit einer 2. staffel zu füllen aber bislang tauchte keine 2. auf, was sehr schade ist, denn der anime hat potential.

Weil im grunde isnt nicht viel passiert bis dato, die 12 episoden waren im grunde nichts weiter als eine einleitung der story, daher bin ich recht entteucht, dass es nicht weiter geht.

alles in allem fand ich den anime aufjeden fall sehenswert.

Viel spaß beim schauen

Stand: Geschaut

Empfehlen! [1]
Kommentarseite
Missbrauch melden




YukiShinonome
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
Ja Black Blood brothers fand ich eigentlich. Sehr schön von der Story her auch wenn ich die Musik und den Zeichenstill nicht so toll fand habe ich den aniem durchgeguckt und fand das ende etwas langweilig weshalb ich auch so wenige sterne vergeben habe eine zweite staffel hätte diesen anime vieleichtetwas aufbessern können :/

Stand: Geschaut

Empfehlen! [0]
Kommentarseite
Missbrauch melden




Yuki011
Hat mir sehr gut gefallen,
ich fande es sehr gut wie alles um gesetzt wurde, die Aktion kam nicht zu kurz, aber auch die comedy kam nicht zu kurz,
ich fande es wirklich nicht schlecht aber das relativ offene Ende hat einen Punkt abzugegeben sonst war alles super.
Für alle Vampirfans weiter zu empfehlen.

Stand: Geschaut

Empfehlen! [0]
Kommentarseite
Missbrauch melden




sternschnuppe
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
"Good Morning everyone. Uh Kotaro, good morgning. By the way, why are you here? Brother said so many times to stay asleep, didn't he?"
Diese Szene bleibt mir im Gedächtnis. Black Blood Brothers, ein Vampire-Action Anime, der actionlastig anfängt und eine solche Comedy Einlage anhängt, erweckte mein Interesse ..

Mit einem Krieg in Hong Kong vor 10 Jahren gegen die Kowloon Children fing der Anime an. Eine Überfahrt mit einem Schiff in die Special Zone, in der Vampire und Menschen friedlich leben, folgte, in der Zeit 10 Jahre danach. Ein Suppression Team, die Vampire unbekannter Blutlinien unterdrücken und eine Begegnung mit einer Compromiser, einem Vermittler zwischen Mensch und Vampire, die unsere beiden Protagonisten rettet bzw. aufnimmt. Der Anfang war etwas chaotisch, jedoch verlor man den Überblick nie. Interesse wurde auch geweckt, doch die Handlung danach war eher flach, aber klar strukturiert. Wobei die Szenen, die von der Vergangenheit von Shirou berichteten, einige Fragen öffneten, jedoch wurden - zu meinem Leid - nicht alle davon beantwortet.

Allgemein zeigten die Charaktere nicht sonderlich viel Tiefe. Unser Compromisser Mimiko erinnerte eher an einen Stereotypen, viel Gefühl für das, was richtig ist, ausdauernd, sensibel, etc. - eine Frau der Gerechtigkeit, wobei sie mir mit ihren Gefühlsjammereien etwas auf die Nerven ging. Kotarou dagegen das typische Kleinkind, das auch nur das Gute sieht. Shirou dagegen war schon etwas interessanter, aber auch nicht zu sehr. Eine zum Ende hin nicht ganz gelüftete Vergangenheit, ein Pessimist mit einer sonderbaren Fürsorge bei Kotarou. Seine Auftritte gingen von \"sehr cool\" über \"freundlich\" hin zu \"sensibel/mitfühlend\", aber muss ich sagen er ist da in den Anime mein Lieblingscharackter und damit meine ich einzig und allein ZELMAN CLOCK^^. Den anderen Charakteren werden im Anime nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt, was mich zu dem Entschluss führte, über diese nichts zu schreiben - ok, Faulheit ist auch ein Faktor ;)

Das Opening passte zum Flair des Animes - schnell und actionlastig. Das Ending dagegen ging auf eine andere Schiene, nämlich auf Shirou. Es gefiel mir überraschend gut. Grund dafür war die Symbolik, die Shirou\'s Vergangenheit übergreifend zu seiner Gegenwart darstellt, und die dazu passende Musik.

Die Animation waren jetzt nicht außergewöhnlich, jedoch passend: Action-Szenen wurden schön dargestellt. Die Zeichnungen der Charaktere waren ordentlich und bei der Atmosphäre wurde gegen Ende dann noch eins draufgelegt. Im Großen und Ganzen, wie man es von einem Anime mit höherer Wertungen eben erwartet :)

Black Blood Brothers, ein Vampire-Action Anime, der dies eindrucksvoll darstellt. Für Fans dieses Genres eine Empfehlung. Auch für Neueinsteiger in das Genre ein solider Anfang. Jedoch hätte man diesen Anime noch leicht weiter ausbauen können!



Quelle: Anisearch .. MfG Sterschnuppe

Stand: Geschaut

Empfehlen! [1]
Kommentarseite
Missbrauch melden




silberwolf15
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
Spoiler!
also, der anime war wirklich schön! ganz nach meinem geschmack werden die vampire zwar sympathisch, aber trotzdem gefährlich dargestellt. in der mitte der handlung steht der äußerst charismatische jirou mit seinem kleinen bruder. ich hätte gern so ein chaotenduo als freunde! ;-)
wie schon gesagt, gefällt mir die darstellung der vampire, wobei auch immer wieder die comedy und die action super rauskommen. die anderen genretypen sind zwar auch vertreten, aber bei weitem nich so stark wie die drei oben genannten.
die story ist sehr lebendig erzählt und hat ein super schönes happy end. einzig allein die aussicht auf jirous möglicher tod verdirbt die feierstimmung am schluss ein bisschen.
die animatioen sind sehr schön und zeitlos (ich konnte nicht wirklich feststellen, ob die jetzt alt oder neu waren) und außerdem sehr flüssig.
die charaktere sind äußerst transparent gestaltet worden, d.h. man kann sehr gut nachvollziehen, warum gerade derjenige so gehandelt hat, was sehr viel zur schönen story beiträgt.
die musik war durchschnittlich, vom opening oder vom ending ist bei mir jetzt nicht so viel hängengeblieben, aber sie ist mir auch nich negativ aufgefallen.
fazit: ein super schöner anime den ich jedem, der vampire mag, nur wärmstens empfehlen kann.

so, das wars,
lg, silberwolf15

Stand: Geschaut

Empfehlen! [0]
Kommentarseite
Missbrauch melden




20Mellolady10
Echt super dargestellt, doch irgendwie gefällt mir die Story nich so ganz, und manchmal versteht man den Zusammenhang nicht mehr. Jiro ist echt schnucklig und so, aber trotzdem sind die charaktere nicht ganz getroffen worden, einmal so, dann wieder so... hab ihn mir aber schon zweimal angeschaut, also kann er nicht soooo schlecht sein XD (nicht viele animes haben bei mir das glück dazu *_+)

Stand: Geschaut

Empfehlen! [0]
Kommentarseite
Missbrauch melden




Cleopatra
Top Anime! Actiongeladen, schnell und trotzdem gefühlsvoll und tragisch. Eine wundervolle Grundidee, aus der noch viel aufgearbeitet werden könnte, denn ich finde bisher sind das viel zu wenig Folgen.
Schöner Zeichenstil (Wenn auch der Hut von Jirou eindeutig ein Fehlgriff ist) und symphatische Charaktere. Trotz der vielen Vampirgeschichten finde ich reiht diese sich nicht in die ewige Reihe der Nachahmgeschichten ein. Auf seine Art erfrischend!

Stand: Geschaut

Empfehlen! [0]
Kommentarseite
Missbrauch melden




ErgoProxy
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
Ein Toptitel der Meisterwerke.... o_O xDDD (Nur s Ende war n bischen.. solala)
Nachdem ich die beschreibung gelesen hab, wollt ich n eig garnich sehn...
Hab ich dann aber doch: *naja, eine folge wird ja wohl nich schaden..*
Die fand ich dann aber so gut, das ich den ganzen Dnime geguckt hab ;P

Und... des opening fand ich auch klasse... *-* xD
((steh zur zeit halt auf japanische musik Ô_ô))

Stand: Geschaut

Empfehlen! [0]
Kommentarseite
Missbrauch melden




Flauschkugel
Es schreit förmlich nach einer zweiten Staffel!
Wehe wenn es keine gibt bald... woooa dann werde ich zum Tier ... WUUUUAAAAAUUUUUR!
Super gelungen, obwohl ich mich am Anfang nur vor Lachen wegschmeissen musste.... Jirou hat mich jedesmal an einen billig produktzierten Halloween-Ami-Film erinnert...also wegen den ut und so xD (hat sich aber nach 4 Folgen gelegt)... und Kotarou ist einfach nur zum knuddeln *.*
Story ist Top, Chars super erarbeitet, Zeichenstil auch Ok...
Ich hoffe, das dass nict alles war...

Stempel EMPFEHLENSWERT (obwohl es eine Vampirserie ist... da ich nicht so der Fan davon bin)

Gruß Flausch

ps. Mitzukix3

am schluss wurde gesagt was in dem Sarg ist bzw waaaaaaaaaaaaaas ;)

Stand: Geschaut

Empfehlen! [0]
Kommentarseite
Missbrauch melden




Tsuyu
Wow, Respekt, ziemlich guter Anime, finde ich^^.
Die Story ist wirklich gut und die Charaktere finde ich auch super^^.
Allerdings ist der Anime leider wirklich etwas kurz - davon abgesehen aber echt super^^.
Er hat ein offenes Ende - könnte also noch was folgen...Hoffentlich gibt's noch eine 2. Staffel^^

Keine Bewertung

Stand: Geschaut

Empfehlen! [0]
Kommentarseite
Missbrauch melden
1 2 3 > Neueste Beliebteste