1 Neueste Beliebteste




Yuukiji-Sama
Also ich habe mir dem Film im Kino am 30.05. angesehen und muss sagen bin positiv überrascht, erst dachte ich da es in der Japansichen Originalfassung ausgestrahlt wurde mit deutschen Untertiteln war es dennoch sehr leicht zu verfolgen. Sicher am Anfang etwas wieder eine Umstellung mit dem Lesen der Aussagen und dann doch noch dem Geschehen die volle Aufmerksamkeit zu schenken. Doch im großen und ganzem war es ein anschaulicher Film mit seinen Höhen und Tiefen. Der Film ist sein Geld wert gewesen am 30.05. in die Sondervorstellung zu gehen. :)

Stand: Geschaut

Empfehlen! [0]
Kommentarseite
Missbrauch melden




BlueSky1096
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
Heute im Kino gesehen und mal wieder hat mich ein Conan-Film absolut begeistert!

Wie in jedem Conan-Film gibt es auch hier einen Mord und viel Explosionen und Action. Auch wenn sie zum Teil doch ein wenig übertrieben wirken, hat es mir dennoch gefallen.

Höhepunkt war für mich persönlich die Romanze zwischen Heiji und Kazuha, die auch hier mit sehr viel Witz erzählt wird (ich liebe den Humor von Detektiv Conan einfach xD)und trotzdem nichts zustande kommt. Aber ich bezweifle auch, dass das in einem Film passieren wird, solange die Serie noch läuft :P

Mir hat der Film auf alle Fälle viel Freude bereitet :)
Liebe Grüße
Blue


[30.05.2017]

Stand: Geschaut

Empfehlen! [0]
Kommentarseite
Missbrauch melden




safari90
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
Ich habe den Film im Kino mit deutschen UNtertiteln gesehen. Der Film war sehr gut und besser als sein Vorgänger wie ich finde. Die Animation ist bis auf wenige Ausnahmen sehr gut gelungen, auch die Soundtracks waren gut und immer passend zu der jeweiligen Situation.
Die Handlung dreht sich mehr um die Liebesgeschichte zwischen Heiji und Kazuha und spielt in Osaka.
Spoiler!
Der Täter und sein Motiv sind nicht sonderlich gut gelungen, dies betrifft auch die Auflösung des Falles, da es doch etwas weit hergeholt ist jemanden zu verdächtigen, weil er sein Auto nicht gewaschen hat.

Die Liebesgeschichte ist schön und oft auch witzig erzählt und es gibt wieder den alten Conan-witz, der in letzter Zeit in der Serie meiner Meinung nach zu oft verloren geht.
Spoiler!
An dem Film hat mir nicht gefallen, dass es mal wieder zu viele Explosionen und somit Action gab, die teilweise etwas unplatziert wirkten, vor allem die erste, in der das tv-Studio zerstört wird

Stand: Geschaut

Empfehlen! [0]
Kommentarseite
Missbrauch melden




Eliif
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
Heute im Kino gesehen und einfach nur begeistert!

Da ich nicht zu viel preisgeben möchte belasse ich es bei ein paar kurzen Sätzen. Also als erstes: Das japanische Kartenspiel Karuta spielt in dem Film eine wichtige Rolle.

Wie man es von DC erwartet gibt es wieder viele Explosionen und Action und ein kleines bissl Romance.

Natürlich sind wieder viele bekannte Charaktere dabei, unter anderem Heijis Mutter und Inspektor Ayanokoji (der eine Inspektor mit diesem Streifenhörnchen xD )

Animation und Bilder wie immer perfekt

Abspann des Filmes ist der Song von Mai Kuraki - Togetsukyou Kimi Omofu

Stand: Geschaut

Empfehlen! [3]
Kommentarseite
Missbrauch melden
1 Neueste Beliebteste