1 Neueste Beliebteste




Hisatori
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik

ORANGE: Mirai


Gengre: Wurde eingehalten.

Story: Es ist einerseits eine kleine Fortsetzung und anderseits eine "Was wäre wenn?" Route.

Animation/Bilder: Alles wie immer, sehr schön gemacht. Mit viel Liebe.

Charaktere: Unverändert, allerdings lernt man etwas über Kakeru kennen. (Wegen der Zukunft) Auch wenn es nicht gerade sehr viel ist.

Musik: Schön wie immer.

Spoiler!

Vorab muss ich sagen, dass es ein schönes Werk bzw. eine schöne Anime Reihe ist. Daher habe ich auch nichts auszusetzen!
ABER, ich akzeptiere diese Route nicht, denn Suwa hat meines Erachtens Naho verdient. (*Suwa Fan*) xD
Ich muss ehrlich gestehen auch wenn das Ende schön war, muss ich echt ****** ... *Mund abwischt*
Was ich nicht verstand ist, dass Naho sagte, dass sie ihn so oder so geheiratet hätte, auch wenn Kakeru da wäre. Das hatte mir etwas Hoffnung gegeben, dass Suwa doch noch der Mann für Naho wird, was dem aber nicht so ist.
Aber da ist allein Suwa Schuld, der wirklich dachte, dass er Kakeru benutzt und die Situation mit Naho ausgenutzt hätte.
Ich hätte mir gewünscht, dass Suwa es ihr trotzdem gesagt hätte. Das ist nicht egoistisch. Überhaupt nicht. Denn Suwa hat immer nur zurückgesteckt.
Weil er zuviel nachgedacht hatte und es sich letztendlich selbst zerstört hat. *Suwa verprügelt*
Tut mir Leid ich bin für Naho und Suwa. *Heartbroken* T__T
Und wie gesagt, der Anime ist trotzdem sehr schön. Trotzdem musste ich das mal loswerden *lacht*.

Stand: Geschaut

Empfehlen! [2]
Kommentarseite
Missbrauch melden




Vanillin-tan
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
Spoiler!
Omg so viele Gefühle... und wieder bin ich am heulen. Dieses Lied (das op der Serie- kommt am Ende) ich kann Einfach nicht mehr.. klar Kakeru ist jetzt mit Naho zsm und sie haben ein wunderschönes Baby. Doch Suwa tut mir so verdammt leid. Er und Naho hatten auch eine wunderschöne Beziehung und auch wenn ich Kakeru liiiiiebe finde ich es trotzdem schade das suwa in der jetzigen Welt traurig ist ( klar ist er in einer paralle Welt - tut mir leid anders kann ich es nicht beschreiben- noch mit Naho). Dieser Anime hat mir 3 Dinge gezeigt was wichtig für mich sind im Leben: nie aufgeben, dich auf Freunde verlassen zu können, und viel liebe. Ich kann es einfach nicht beschreiben, diese ganzen Emotionen treffen mich bis ins Mark und ich weiß Orange bleibt für immer ein Teil in meinem Herzen genau so wie die anderen Animes und Mangas bei denen ich Gänsehaut des Grauens und Herzrasen/-schmerz bekommen habe, für mich ist dieser Anime ist einfach ein MEISTERWERK!






Vielen lieben Dank das es so was wunderschönes gibt❤️
Viele Grüße Vanillin-tan

Stand: Geschaut

Empfehlen! [7]
Kommentarseite
Missbrauch melden




HebiHime
Eine schöne Ergänzung der Serie, jedoch bin ich nicht ganz sicher wie ich das alles verstehen soll. War es nun nur ein Traum? Oder sollte das zum Schluss nochmal bedeuten, dass die Briefe wirklich angekommen sind? Und wenn es so ist, dass es alles wirklich in der Parallelwelt geschehen ist, so finde ich es einerseits schade, dass es diesmal Naho und Kakeru geworden sind, und nicht wieder Naho und Suwa. Fände es besser, wenn die zwei trotz allem doch wieder zueinander gefunden hätten, nach dem Motto es sollte halt einfach so sein und Kakeru findet jemand anderes... Aber naja war trotzdem schön :)

Stand: Geschaut

Empfehlen! [0]
Kommentarseite
Missbrauch melden




Rhuba
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
Nicht gucken, wenn man die Animeserie dazu nicht gesehen hat!
Der Film hat mich ein wenig enttäuscht, weil es ein ganzes Durcheinander an Zeitsprüngen war. Also wenn die Serie 10/5 auf Story kriegt, kriegt der Film nur 7/5.
Ich han gelernt, dass ich nach einer Stunde konstant durchheulen keine Tränen mehr übrig habe, also vergesst die Taschentücher nicht.
Spoiler!
Ich habe mich total gefreut, dass Ende in 10 Jahren mit Kakeru zu sehen, auch wenn das Kind von Suwa und Naho niedlicher war.

Haben eigentlich alle Briefmarken benutzt, die es vor 10 Jahren schon gab?

Stand: Geschaut

Empfehlen! [0]
Kommentarseite
Missbrauch melden
1 Neueste Beliebteste